von wem war der beitrag zeitarbeit ?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

von wem war der beitrag zeitarbeit ?

Beitrag von Siebenschlaefer »

jo ich wollt nur ma nachfragen wer den beitrag zeitarbeit gepostet hatte - ich hab ds ganze nämlich fälschlicher weise gelöscht - eigentlich wollt ich nur das shadow topic hier im kessel löschen aber irgendwie hats auch den verschobenen beitrag im schrazen kanal weggeschossen - naja wollt nur ma die info ablassen damimt sich der autor nicht wundert und denkt er hätte gegen irgend ne regel verstoßen :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
exon
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 19.06.02 - 22:45

Beitrag von exon »

ich glaub das war paer...
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Jo das war ich, und ich werd jetzt GANZ GANZ SAUER! :evil:

NE war nen scherz. aber kommt mir sowas nochmal war, dann, ja dann setzt es was ... jawohl :wink:

frachheit


ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochende

Ich fahr auf die Shiva Moon, und vergess mal ein bißchen meine Umwelt.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

paer hat geschrieben:...kommt mir sowas nochmal war, dann, ja dann setzt es was ... jawohl :wink:

frachheit

ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochende

Ich fahr auf die Shiva Moon, und vergess mal ein bißchen meine Umwelt.
deiner schreibweise nach zu urteilen hast du jetzt schon ein wenig deine umwelt vergessen :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

@ Siebenschlaefer


sorry, vielleich sollte ich nicht so schnell tippen.

Es tut mir sehr sehr leid, wenn ich euer grammatikalisches und ortographisches Schönheitsempfinden verletzt habe.

Ich schäme mich. Es kommt auch bestimmt micht wieder vor.

Und nein, ich hab meine Umwelt noch nicht vergessen, ich verspüre viel zu deutliche Vibrationen von ihr.


Achja, und ich kontrollier meine Beiträge grundsätzlich nicht auf Rechtschreibfehler, weil ich das als sekundär betrachte, und es kann durchaus sein das dieser beitrag wieder nur so von fehler wimmelt, das ist bei mir stark stimmungsabhängig.

Nochmal ein grosses SORRY.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

deine ironie ist ja wirklich sehr belustigend :? aber trotzdem kommt das nicht an den satz ran:"kommt mir sowas nochmal war" :lol: :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Hmpf ... Macht dich ruhig über mich lustig, ich finds ja eigentlich auch ganz witzig was ich da so an fehlern produziert habe. Das mit dem WAR geht eigetlich gar niccht, denn das sollte eigentlich VOR heißen, und guckt mal auf eure Tastatur, das ist ja nun was völlig anderes.
Hab wiedermal wahrscheinlich an 100 Sachen auf einmal gedacht, und dann passiert sowas schonmal.

ABER LIEBER Siebenschlaefer, wir müssen ja auch aufpassen, dass wir nichs verdrehen, denn eigentlich bist ja du der, über den wir uns lustig machen sollten, denn du hast ja spaßigerweise mein gesamtes Topic gelöscht, und das hat mich stark gefrustet.

ich glaube das ist noch ein bißchen heftiger, als wenn man der deutschen Sprache nich mächtig zu sein scheint.

Also fass dich erstmal an deine eigene Nase :lol:
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

und außerdem muss man nich unbedingt die deutsche rechtschreibung befolgen siehe Regelwerk
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

[quote="paer"]..........ABER LIEBER Siebenschlaefer, wir müssen ja auch aufpassen, dass wir nichs verdrehen, denn eigentlich bist ja du der, über den wir uns lustig machen sollten, denn du hast ja spaßigerweise mein gesamtes Topic gelöscht, und das hat mich stark gefrustet.....quote]


:roll: uppps naja is ja auch egal :smooch: :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
exon
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 19.06.02 - 22:45

Beitrag von exon »

. nich das ich nur ziemlich schnell tippe und mir dabei ziemlich oft ein paar Fehler unterlaufen...ich muss mich auch noch jedentag von QWERTY auf QWERTZ layout umgewoehnen ..suckt :cry:
Antworten