Flashmob

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Flashmob

Beitrag von Püppchen »

Also liebe Flashmobber!!!

Kennt ihr das? http://de.youtube.com/watch?v=jwMj3PJDxuo
Wir planen genau sowas im wunderschönen alten Hbf von Leipzig

Am 16.05.2008 um 16Uhr steht in der Osthalle des Leipziger Hauptbahnhofes ein Flashmob an!
Es geht darum, dass wir bei ertönen eines Pfiffes alle in der Bewegung ausharren in der wir uns gerade befinden. Quasi so 3-4 Minuten wie "gefroren" dastehen.

Ich möchte alle Mitglieder bitten so viel Werbung wie möglich zu machen. In der Uni, auf Arbeit, durch StudiVZ Nachrichten, in anderen Gruppen, etc.
Ich hoffe doch, dass wir mindestens 50 Leute zusammen bekommen. Je mehr, desto besser !!!
Wär cool, wenn mal wieder ein toller Flashmob in Leipzig stattfinden würde :)
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

is das geil :)
schade ich wohn ja leider net in le..
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Wie geil... dabei dabei dabei. Wenn arbeit mitspielt ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

sehr schön bin auch dabei :D
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

ich bin och am start.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

ich nicht :)
RIP Dreister Doc
Schnadl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 145
Registriert: 22.08.07 - 15:25
Wohnort: Gera

Beitrag von Schnadl »

ikke bestimmt och .. wenn ik denn in Leipzig bin an dem Tag! Sieht auf jedenfall lustig aus.. wie lange müssen wir dann da so verharren? Watn wenn ik ma pipi muss? :D
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

Schnadl hat geschrieben:ikke bestimmt och .. wenn ik denn in Leipzig bin an dem Tag! Sieht auf jedenfall lustig aus.. wie lange müssen wir dann da so verharren? Watn wenn ik ma pipi muss? :D
:arrow:
Quasi so 3-4 Minuten wie "gefroren" dastehen.
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

also ich fidne das klingt lustig ^^...versuchmer mal dabei zu sein
Bild
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

langweilig :sleep:

die unternehmen sind auch immer vorgewahnt :idea:
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Gulaschkanone hat geschrieben:langweilig :sleep:

die unternehmen sind auch immer vorgewahnt :idea:
Na und das weiß doch aber nicht jeder Bürger der da lang läuft. Oder hängen die das groß an den Bahnhof vorsicht Flashmob????
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

ich habe es ma @myspace in meinen blog gesetzt:
:arrow: http://blog.myspace.com/index.cfm?fusea ... =379801055

wird fjedenfall sehr lustig werden! :lol:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Das denk ich auch :wink:
Benutzeravatar
orcin
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 172
Registriert: 06.03.08 - 17:09
Wohnort: tsO-murtneZ

Beitrag von orcin »

...also ich finds eigentlich au ganz lustig. werd erscheinen wenns de zeit erlaubt.

übrigens...
Püppchen hat geschrieben: Na und das weiß doch aber nicht jeder Bürger der da lang läuft. Oder hängen die das groß an den Bahnhof vorsicht Flashmob????
selbst wenn die da groß n Hinweis machen, trau ich mir zu behaupten, dass nicht mal 1% der Reisenden oder Bahnhofsbesucher mit dem Begriff "Flashmob" was anfangen können... :lol: stell mir grad vor was sie wohl bei einer Befragung zur Bedeutung des Begriffs antworten würden?!
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

orcin hat geschrieben:...also ich finds eigentlich au ganz lustig. werd erscheinen wenns de zeit erlaubt.

übrigens...
Püppchen hat geschrieben: Na und das weiß doch aber nicht jeder Bürger der da lang läuft. Oder hängen die das groß an den Bahnhof vorsicht Flashmob????
selbst wenn die da groß n Hinweis machen, trau ich mir zu behaupten, dass nicht mal 1% der Reisenden oder Bahnhofsbesucher mit dem Begriff "Flashmob" was anfangen können... :lol: stell mir grad vor was sie wohl bei einer Befragung zur Bedeutung des Begriffs antworten würden?!
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

das wird fjeden sehr lustig, hab schon einige resonanzen zu dem projekt bekommen, und werden bestimmt einige leute am start sein. *freu^10*
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

das geht jetz rum wa? bald wirds jede woche irgendwo nen freeze geben ... :roll:

aber wenn ich da wär würd ich auch mitmachen. hab schon das letzte freeze in ZH verpasst :(
Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 980
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

Beitrag von flying sparks »

ich finde gruppenmasturbation viel interessanter.
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Alter Schwede... Saufett!!! :D
Benutzeravatar
orcin
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 172
Registriert: 06.03.08 - 17:09
Wohnort: tsO-murtneZ

Beitrag von orcin »

flying sparks hat geschrieben:ich finde gruppenmasturbation viel interessanter.
... da würd ich mit meiner Vermutung der mehrheitlichen Aussagen zur Bedeutung des Begriffs "Flashmob" au ins Schwarze treffen :lol: ...denn nich zuletzt bei einer deratigen Zusammenkunft wären Flasche und Mob als "Werkzeuge" zu gebrauchen... muah :lol: :lol: :lol:

:shock: ...krich ich jetz ne Gelbe wejen unzureichender qualitativer Beteiligung... wenn ja, teilen wir uns die, Basti?!
Benutzeravatar
cAnU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 221
Registriert: 03.11.06 - 14:50
Wohnort: Gohlis

Beitrag von cAnU »

warum immer der 16. 05. ????
an dem tag schreib ich mathe abi... naja ich werd versuchen zu erscheinen...
die nachricht wird viele leute erreichen :lol:
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

orcin hat geschrieben: :shock: ...krich ich jetz ne Gelbe wejen unzureichender qualitativer Beteiligung...
dieb!!! meine!!! :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

flying sparks hat geschrieben:ich finde gruppenmasturbation viel interessanter.
Bjørn de Baal hat geschrieben:Alter Schwede... Saufett!!! :D
irgendwie finde ich ja die kombination der beiden posts sehr, ähhmmm wie soll ich sagen... na ihr wisst schon.

:lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
conny das pony
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1095
Registriert: 24.03.07 - 20:51
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von conny das pony »

scheiße warum lese ich das erst jetzt :lol:
frag mich nicht, ich bin bloß ein mädchen
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

weil das erst in nem monat is und gestern erst gepostet wurd?^^
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
SiSu
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 535
Registriert: 09.03.06 - 20:29
Wohnort: vorm Wald rechts in Schmölen
Kontaktdaten:

Beitrag von SiSu »

da muss ich mitmachen, echt kewl
Benutzeravatar
conny das pony
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1095
Registriert: 24.03.07 - 20:51
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von conny das pony »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:weil das erst in nem monat is und gestern erst gepostet wurd?^^
zum glück steht untern der spruch bei mir "frag mich nicht ich bin bloß ein mädchen" das schieb ich jetzt darauf zurück :lol:
aba da kann ich ja noch kommen ^
frag mich nicht, ich bin bloß ein mädchen
Benutzeravatar
Pappe
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 91
Registriert: 05.04.08 - 01:20
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappe »

Hammergeil ich versuch dabei zu sein.
http://www.jappy.de/ratter/register/QV38M4X4
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

basti@mmt hat geschrieben:
flying sparks hat geschrieben:ich finde gruppenmasturbation viel interessanter.
Bjørn de Baal hat geschrieben:Alter Schwede... Saufett!!! :D
irgendwie finde ich ja die kombination der beiden posts sehr, ähhmmm wie soll ich sagen... na ihr wisst schon.

:lol:
kannst dir ja raussuchen, wie's gemeint gewesen sein könnte...^^
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ach jetz noch versuchen raus zu reden :lol: aber ok, dann denke ich es mir genau so. hehe :P
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Antworten