ostcode pullover

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

da hab ich meinen alten ja zum richtigem zeitpunkt verkauft :lol:
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

ja und meiner is mir abhanden gekommen. derjenige der ihn jetze hat freut sich bestimmt :-)
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Burim
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 16.10.09 - 15:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Burim »

helix hat geschrieben:ja und meiner is mir abhanden gekommen. derjenige der ihn jetze hat freut sich bestimmt :-)
kommunismus lässt grüßen :P
Benutzeravatar
eisi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 15.08.09 - 18:31
Wohnort: Colditz

Beitrag von eisi »

kullerauge hat geschrieben:da hab ich meinen alten ja zum richtigem zeitpunkt verkauft :lol:

grrrr weil ichs nich abwarten konnte ey! :roll:
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Hier gehts ja langsam voran. =)

Anja schick mir mal bitte ne pn wenns denn irgendwann soweit is. Komm in letzter zeit nich so oft dazu hier alles zu lesen. Wills aber net verpassen :mrgreen:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Dreister Doc. hat geschrieben:Hier gehts ja langsam voran. =)

Anja schick mir mal bitte ne pn wenns denn irgendwann soweit is. Komm in letzter zeit nich so oft dazu hier alles zu lesen. Wills aber net verpassen :mrgreen:
:!:
Mir bitte auch... :!:
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich versuch dran zu denken :mrgreen:

eisi so schnell wird das mit den pullovern jetzt aber auch nicht gehen. das letzte mal hat das auch noch monate gedauert :wink:
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

hier, hier, ich würd auch gern bescheid wissen, wenn ... dann ... irgendwann ... ;)
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

kullerauge hat geschrieben:ich versuch dran zu denken :mrgreen:

eisi so schnell wird das mit den pullovern jetzt aber auch nicht gehen. das letzte mal hat das auch noch monate gedauert :wink:
Ja das es noch dauert is ja jetzt nich so tragisch...

Du musst halt nur dran denken das du mir bescheid gibst! Is ultra wichtig :mrgreen:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

wow, kürzlich über das thema geredet und nu seh ich, hier wirds grad auch wieder angeschoben. super!

also wenn das was werden würde, ich brauch auch wieder welche, meine tasche geht ab :?

wenn sieben soviel umme ohrn hat, vielleicht bietet sich ja wer anders an, das inne hand zu nehmen? :D
Antworten