Was für foren werden noch gebraucht?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

bin am überlegen ob wir den schwarzenkanal nich doch mit der kabinettrunde vereinen sollten - sch´liesslich ha´ndelt es sich im schwarzen kanal ja eigentlich auch nur um smalltalk - bloß halt daß man sich über was beschwert oder aufregt ....was meint ihr dazu :roll:
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ist zwar richtig das es irgendwie das selbe ist ... ich würde es aber trotzdem so lassen
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

es ist zwar smalltalk (wie fast alles hier, oda?) aber mit inhalt. und da es auch nur um das eine geht, sollte es schon getrennt vom dünnlaber/smalltalk/usw-forum sein
Phoebe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1194
Registriert: 30.09.02 - 08:03
Wohnort: Gerlingen-BW

Beitrag von Phoebe »

Ich wäre auch dafür das es getrennt bleibt. Ich find das zumindest übersichtlicher, oder?
***13***
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

Phoebe hat geschrieben:Ich wäre auch dafür das es getrennt bleibt. Ich find das zumindest übersichtlicher, oder?
genau der gleichen Meinung binsch au :wink:
Psykoman02
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 576
Registriert: 21.10.02 - 09:43
Wohnort: Simmern /Hunsrück

Beitrag von Psykoman02 »

Ich wär für ein Forum Drogenerfahrungen oder Berichte,da könnten Leute ihre eigenen Eindrücke wieder geben,das würde mich Intressieren.Außerdem lernen vielleicht Leute mit dem Zeug Sorgfälltiger damit umzugehen.Denn grad im Osten und dem Ballungszentren wie Dresden,Leipzig-Halle,die Drogenproblematik sehr groß ist.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

hmmmm... eigentlich wollt ich kein extra forum für drogen aufmachen - meint ihr wir brauchen für dieses thema wirklich nen eigenes forum - ich denk wenn ma jemand drogenerfahrungen berichten will kann das in den kessel oder vielleicht auch in die kabinettrunde oder :roll:
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Neee .. sowas brauchen wir net :nonono: .. wir sind ein Forum was sich um Musik dreht
Psykoman02 hat geschrieben:Außerdem lernen vielleicht Leute mit dem Zeug Sorgfälltiger damit umzugehen.
.. entweder man schafft das von alleine o. man lässt´s halt sein .. das soll doch keine Anleitung für " sicheres Drogen konsumieren " werden ...
Aktion > Reaktion
Psykoman02
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 576
Registriert: 21.10.02 - 09:43
Wohnort: Simmern /Hunsrück

Beitrag von Psykoman02 »

Siebenschlaefer hat geschrieben: ich denk wenn ma jemand drogenerfahrungen berichten will kann das in den kessel oder vielleicht auch in die kabinettrunde oder :roll:
´da steht doch aber alles durcheinander und am ende mußte übelst suchen
Denk ma drüber nach
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

da jetztz ein eigenes forum für thrill production und für ostcoderockerz da geschaffen wurde :lol: bin ich am überlegen ob wir nicht das musikantenkombinat rausnehmen - de technik und software fragen würdenn dann zu robotron & co kommen und die allegmeinem sahcne wie - wer legt auf- oder wer produziert und sowas würden in den kessel kommen, denn der dreht sich aj nur noch ums board und um sachen bezüglich der msuik - dummlaber is da ja nich mehr drin - was meint ihr dazu ?
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

cool und ihr ostcode members bekommt ja auch alle infos, die es nur "hier" geben wird und nirgends anders, denn ihr seit die besten people
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

:o zwei neue Foren, ein hoch auf 7 un EVIL :wink: jetzt sind wir unikat :lol:
Mouna_Wolfsburg
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.11 - 15:55

Beitrag von Mouna_Wolfsburg »

Schwarzer Kanal für smalltalk fand ich irgendwie besser. Als Name wäre das Programm.
Benutzeravatar
JackEnox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1061
Registriert: 21.06.04 - 12:45
Wohnort: Halle & Wolfen
Kontaktdaten:

Beitrag von JackEnox »

GUTE Idee...Ich wusste in die brodelt ein Gedanke...aber das du fast 9 Jahre brauchst...um dich zu registrieren.
[url]http://www.klangkultur-ost.com[/url]
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Es fehlt ein eigenes 10/40-Forum.
Antworten