DJ Quartett - Chemnitz City

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 259
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

DJ Quartett - Chemnitz City

Beitrag von EMu »

Für alle denen die Tage die Pokerkarten zu langweilig werden oder nochn Weihnachtsgeschenk suchen, gibts pünktlich vorm Fest das erste Chemnitzer DJ Quartett. Mit allem was Chemnitz in verschiedensten Musikstyles so zu bieten hat. Also anschauen, besorgen und mit Recalls&Reches Plattensammlung so einige ausstechen ;)

Bild


http://www.djquartett.de/


presented by Hakke Chemnitz (habt dank BA)

:P
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

hab mich schon gefragt wo es die zu kaufen gibt löööl...
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Recall8
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 378
Registriert: 05.10.02 - 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Recall8 »

Auch hier nochmal:

Ich finde die Idee & Umsetzung absolut stark! Da kann sich Dresden oder Leipzig mal 'ne Scheibe von abschneiden. Außerdem merkt man erst beim Betrachten und bei der Sammlung an DJ's (und wenn's eben auf solchen Spielkarten ist), das Chemnitz musikalisch ganz schön in die Vollen geht und man sich doch irgendwie als eine familiäre und ergänzende DJ-Community bezeichnen kann!!

Danke B.A., saustarke Leistung!

So ich muss zum Gig, bis späters...
http://www.miditonal.com
Der Ba
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 85
Registriert: 21.01.06 - 21:17
Wohnort: HAKKE-Stadt Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Ba »

Danke Pitt für die Kommentare und den EMu fürs Threaderöffnen.

Und gestern hat doch tatsächlich im Cube eine zu mir gesagt, sie hat die Werbung für das Spiel schon gesehen, aber gedacht das wäre ein Gag!

Ham wir April oder was?
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

ich finds auch sehr gelungen ^^ Geyer is the best :)
"Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen. Hätte pacman das getan, würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." - Kristofer Anderson von Nintendo, 1989
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

da muss LE ganz klar nachziehen - gibts dafür schon pläne?


geile idee!
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

NickNick hat geschrieben:da muss LE ganz klar nachziehen - gibts dafür schon pläne?


geile idee!
Clubonopoly?
Flyer-Memory?
Stadt, Land, Club (Dj usw.)?
Mistclubfahren?
;-)
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

was ist mit DJomoni??
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

habs mir schon ausgedruckt, aber das misch- und legeverhalten ist beschissen

brauche serial oder crack :\
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

frank1040 hat geschrieben:
NickNick hat geschrieben:da muss LE ganz klar nachziehen - gibts dafür schon pläne?


geile idee!
Clubonopoly?
Flyer-Memory?
Stadt, Land, Club (Dj usw.)?
Mistclubfahren?
;-)
DJ - Memory!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Nex hat geschrieben:habs mir schon ausgedruckt, aber das misch- und legeverhalten ist beschissen

brauche serial oder crack :\
:lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

ich geh krachen was ne geile idee
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Der Ba
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 85
Registriert: 21.01.06 - 21:17
Wohnort: HAKKE-Stadt Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Ba »

Naja, konkrete Pläne nur dahin gehend, daß nächstes Jahr ein Leipziger DJ Quartett in Planung ist.
Mehr noch nicht. Also abwarten.
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Der Ba hat geschrieben:Naja, konkrete Pläne nur dahin gehend, daß nächstes Jahr ein Leipziger DJ Quartett in Planung ist.
Mehr noch nicht. Also abwarten.
sieht aus wie ne antwort.
aber wo ist die frage?
und wo ist eigentlich die nachfrage? :)
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

NickNick hat geschrieben:da muss LE ganz klar nachziehen - gibts dafür schon pläne?
!
Da ist die Frage!
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Der Ba
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 85
Registriert: 21.01.06 - 21:17
Wohnort: HAKKE-Stadt Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Ba »

Korrekt!
Der Ba
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 85
Registriert: 21.01.06 - 21:17
Wohnort: HAKKE-Stadt Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Ba »

DJ Quartett Turnier

Am 6.Juli findet auf der Kinoebene der Galerie Chemnitz das "Triff Chemnitz - DJ Quartett Turnier" statt.
Ab 16 Uhr könnt ihr mit Gleichgesinnten das gute alte Autoquartett spielen. Hier allerdings in der Chemnitzer DJ Variante. Einige DJ's, z.B. Dirk Duske, Cupca, Spooky T., EMu, Whirl oder Xian, werden ebenfalls mitzocken. Für die musikalische Untermalung sorgen die Herren Geroyche und Jiri Plavka.
Zu gewinnen gibts natürlich auch was, zum Beispiel ne Digicam, I-Pod Kopfhörer und anderes mehr.
Die Veranstaltung dauert bis ca. 20 Uhr und anmelden könnt Ihr Euch auf www.triff-chemnitz.de (nur für alle die dort angemeldet sind) oder ne Mail an borschtsch@gmx.de schreiben.
Der Spielmodus des Turniers wird festgelegt, nachdem die genaue Teilnehmerzahl feststeht. Also flink angemeldet und dabei sein.
Die Spielregeln des Quartetts findet Ihr unter www.digoo.de/djquartett
jaci10
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 28.07.07 - 01:46
Wohnort: bad lausick

Beitrag von jaci10 »

es ist sehr gelungen
Der Ba
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 85
Registriert: 21.01.06 - 21:17
Wohnort: HAKKE-Stadt Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Ba »

Danke!

Die Veranstaltung war auch sehr lustig. Hätten zwar ein paar mehr Leute sein können, aber egal.
Mal sehen ob wir sowas noch mal machen.
Antworten