Bands, Artist - from myspace - MySpace

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Bands, Artist - from myspace - MySpace

Beitrag von syankali|suburb »

Viele Indiebands / Artists sind ja sehr präsent @ myspace. Diese haben meistens ja noch keine Releases obwohl ihre Musik es garantiert verdient hätte. Demzufolge dacht ich mir, könnte man in diesem Thread ja einfach seine Top Artists from myspace posten. und ggfs. dazu ein paar Information verstreuen.

Mein derzeitger favourit act.

Panic Operator

haben im Jahre 2005 schon mal ne Scheibe auf den Markt geworfen und laut ihrer Seite soll in diesem Jahr das Album folgen. Superschöne elektro indie pop tracks von einem duo bestehend aus Mathieu Gendreau and Pieter Van Dessel.

Musik, welche irgendwie zu jedem Moment im Leben passt.

http://www.myspace.com/plasticoperator" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

Habe es mal als ne Art Sammeltopic hochgesetzt... generell sollten ma alle ihre myspacesammlungen hier parken... ehrlich gesagt gehört dat ganze mp3-zeug von myspace eigendlich nich in die tkk... aber egal
...see where it takes you...
Benutzeravatar
unclean
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 375
Registriert: 28.05.05 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von unclean »

www.myspace.com/modestmouse
www.myspace.com/movingunits
www.myspace.com/chinesestars
www.myspace.com/ponypants
www.myspace.com/aidswolf (obwohl mehr art-punk)

geht zwar ein wenig am topic vorbei weil alle schon veröffentlicht haben. also bloss ein tipp..
http://www.myspace.com/unclean2006
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

gibts myspace auch als low-version? die seiten sind so dermaßen überladen. :?
WTF is Hardtekk???
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Evil-Madman hat geschrieben:gibts myspace auch als low-version? die seiten sind so dermaßen überladen. :?
dieses unerträglich langsam und überladen sein hat dieses members.beepworld-syndrom so ansich...
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
xaver45
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 02.10.06 - 15:02
Wohnort: le city

Beitrag von xaver45 »

unclean hat geschrieben: www.myspace.com/aidswolf (obwohl mehr art-punk)

die sind echt arsch cool.
weitere:
http://myspace.com/hawnaytroof -->electro trash
http://www.myspace.com/mewithoutyou --> emo indi
http://www.myspace.com/mahatmahitler -->trash hiphop
http://www.myspace.com/endlessinertia --> screamo chaos from italia
http://www.myspace.com/dandeacon --> trash emo electro
http://www.myspace.com/gtuk --> electro grindcore
http://www.myspace.com/backstabbersinc --> tragedy crustcore
http://www.myspace.com/perthexpress --> leipzig heavy crust d beat
http://www.myspace.com/thetangledlines --> dresden 80ties hardcore youthcrew
http://www.myspace.com/experid --> chaos electro screamo


hm, wenns nicht gar zu viel ist, reichts glaube erst ma ;)
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

me11ow hat geschrieben:
Evil-Madman hat geschrieben:gibts myspace auch als low-version? die seiten sind so dermaßen überladen. :?
dieses unerträglich langsam und überladen sein hat dieses members.beepworld-syndrom so ansich...
ich wil nicht schon wieder damit anfangen, aber wo bitte liegt das problem bei myspace? ich hab noch nie probleme mit der geschwindigkeit gehabt und das die seiten überladen sind liegt wohl eher an den usern die ihre profile mit den übelsten skins "pimpen". aber wer da den überblick verliert ist meiner meinung nach sowieso nicht ganz zurechnungsfähig :roll:
das einzige wat manchmal hängt ist der player (sehr selten) und das man die vorspullen funktion eliminiert hat.

aber wenn hier schon immer alle auf myspace rumhacken müssten doch auch alternative lösungen im angebot sein?

greetz basti
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

basti@mmt hat geschrieben:
aber wenn hier schon immer alle auf myspace rumhacken müssten doch auch alternative lösungen im angebot sein?

greetz basti
last.fm ;)

@topic
http://www.myspace.com/rockettothesky
Junge Dame aus Oslo die sich mit "barry for billy mckenzie" in meine Freundesliste gespielt hat *g*

http://www.myspace.com/zombiedustmusic
Eine Band aus Bad Frankenhausen...

http://www.myspace.com/thiswilldestroyyou
Instrumentaler Rock! Sehr gut!

http://www.myspace.com/derashitakamusic
Guter Freund und Songwriter. Daria ist klasse!

http://www.myspace.com/siluciantown
Ähnlich Dresden Dolls und co
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

die ed dmx / dmx krew myspace seite:

http://www.myspace.com/edmx
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
unclean
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 375
Registriert: 28.05.05 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von unclean »

xaver45 hat geschrieben:
http://www.myspace.com/gtuk --> electro grindcore
haste den typen im conne gesehen? was für ne abgefuckte show, aber gut!
xaver45 hat geschrieben: http://www.myspace.com/perthexpress --> leipzig heavy crust d beat
http://www.myspace.com/thetangledlines --> dresden 80ties hardcore youthcrew
nix neues ;)

danke für die anderen!
Benutzeravatar
xaver45
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 02.10.06 - 15:02
Wohnort: le city

Beitrag von xaver45 »

unclean hat geschrieben:
xaver45 hat geschrieben:
http://www.myspace.com/gtuk --> electro grindcore
haste den typen im conne gesehen? was für ne abgefuckte show, aber gut!
xaver45 hat geschrieben: http://www.myspace.com/perthexpress --> leipzig heavy crust d beat
http://www.myspace.com/thetangledlines --> dresden 80ties hardcore youthcrew
nix neues ;)

danke für die anderen!
nee, leider nicht, war zum besetzen haus festival in erfurt, music machen.

http://www.myspace.com/frankfaster -->die sind neu und richtig gut ;)
(ex no sorry about dresden)
Benutzeravatar
unclean
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 375
Registriert: 28.05.05 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von unclean »

klingt stark nach perth express. haste die mal gecheckt:

http://www.myspace.com/analbatross23

saucool!

(obwohl die auch schon released haben, is schwer gute unveröffentlichte bands zu finden)
http://www.myspace.com/unclean2006
Benutzeravatar
xaver45
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 02.10.06 - 15:02
Wohnort: le city

Beitrag von xaver45 »

unclean hat geschrieben:klingt stark nach perth express. haste die mal gecheckt:

http://www.myspace.com/analbatross23

saucool!

(obwohl die auch schon released haben, is schwer gute unveröffentlichte bands zu finden)
jo, die waren letzes jahr auf tour in eu. hab sie leider nich gesehn, aber alle, die sie gesehn haben, haben nur geschwärmt ;)

scheisse, seh grad, die sind zwar wieder hier, aber nich in der nähe :?
hast du trencher gesehn?
http://www.myspace.com/trenchergrind
Benutzeravatar
unclean
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 375
Registriert: 28.05.05 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von unclean »

ne hab ich verpasst. daughters im conne waren unglaublich! mit aids wolf im vorprogramm! was für eine show! (wo ich die grad in der trencher friendslist sehe)
http://www.myspace.com/unclean2006
Benutzeravatar
xaver45
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 02.10.06 - 15:02
Wohnort: le city

Beitrag von xaver45 »

heute abend ganz spontan graf orlock in der liwi 21:30. pünklich :)
http://www.myspace.com/graforlock einfach nur geil. ganz spontane show, bevor die wieder ab nach hause in die usa düsen. die ohren musst du sehn^^
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

xaver45 hat geschrieben:http://www.myspace.com/gtuk --> electro grindcore
einfach nur... :good:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

Richard D James strikes back:

mal wieder ein anderes alias:

http://www.myspace.com/cakeorcandle
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
CircitAir
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1489
Registriert: 08.03.04 - 16:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von CircitAir »

der sound hat irgendwie was, gefällt nur nicht mir...

www.myspace.com/djmissill
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

man schaue sich das gesicht an und höre die musik ;)

http://www.myspace.com/qwerther
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
Neo_Lectro
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 494
Registriert: 17.08.05 - 13:10
Wohnort: zwischen Berlin und Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Neo_Lectro »

Chip_Tronic hat geschrieben:Richard D James strikes back:

mal wieder ein anderes alias:

http://www.myspace.com/cakeorcandle
Chip_Tronic hat geschrieben:man schaue sich das gesicht an und höre die musik ;)

http://www.myspace.com/qwerther
hmmm ich bin etwas verwirrt,... scheint es wirklich beides zusein was es ist??? klär mich mal n bisl auf??
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Qwerty
Real Name: Miro Merlak


Auch bei dieser cakeandcandle seite sieht man nirgends infos darüber...

Infos gibts aber trotzdem aus anderer ecke:
There are rumors floating around that AFX has made a new album that will be released on 4/30/07 under the alias "TUSS", from Rephlex records.

Here is a link to WARPs statement about the album.
http://warprecords.com/mart/music/relea ... cat=cat190

6/30/07 Thanks for all the happy b-day wishes :)
It's still not known for sure if The Tuss is actually AFX or not.
If it is or it is not, the music is definatly good. The only thing that is for sure, is that alot of myspace accounts are popping up related to this. They go by the names of Brian Tregaskin, Karen Tregaskin, The Tuss, Brian Tregasin, etc.
If the real one is hiding within all these names, it's hard to tell. Some are copies of others and some are just plain weird. I'll let you know if I learn anything official, but until then there is plenty to check out on myspace.
http://www.myspace.com/briantregaskin
http://www.myspace.com/briantrageskin
http://www.myspace.com/briantregaksin
http://www.myspace.com/karentregaskin
http://www.myspace.com/thetussmusic
http://www.myspace.com/patregaskin
Benutzeravatar
Neo_Lectro
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 494
Registriert: 17.08.05 - 13:10
Wohnort: zwischen Berlin und Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Neo_Lectro »

danke für die info ;-) ich sollte öfter mal recherchern führen...
Benutzeravatar
Tengo 12 años
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 150
Registriert: 09.04.07 - 23:47
Wohnort: Problembezirk
Kontaktdaten:

Beitrag von Tengo 12 años »

http://www.myspace.com/akirayamaoka

Der Mann, der hinter den Kompositionen der bekannten "Silent Hill"-Reihe steckt! Seine Musik geht in die Industrialrichtung.
[quote="leinad"]falsches forum[/quote]
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Bonaparte
http://www.myspace.com/findingbonaparte
Sie haben zwar auch schon ein paar Alben auf dem Markt, sind aber trotzdem hier in Dtl noch recht unbekannt.

Ebenso etwas bekannter: The Kills
http://www.myspace.com/thekills
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

http://www.myspace.com/thefearlessfew
neue Seite von nem Kumpel und MZE zusammen.
mit schöner musi!
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

endlich hab ich mal ein artist den es sich lohnt hier vorzustellen
meiner meinung nach einer der zukünftigen breakcore | abstract | idm -artists, auch wenn das in seinem live-arrangement nicht immer 100%ig so rüber kommt^^

NERO'S DAY AT DISNEYLAND

myspace
lastfm (anhören der kompletten tracks fast aller alben)


livevideo 1 livevideo 2 unbedingt anschauen :lol:

ein release für 'cock rock disco' ist schon in arbeit
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

alter hut :P
soll ich mal was uppen?
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

ja bitte
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

http://www.myspace.com/techdiff1

wtf, klingt wie snares
Antworten