was hört ihr abseits der elektronischen musik?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

fuck, stimmt - fast vergessen, die ganze mucke zu der man immer geraucht hat... so wie Offspring , SeeeD, Gentleman , ach ja ...
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

nix...
Music on. World off.
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

MOTÖRHEAD ! letztens live im Haus Auensee.............war eigentlich das ganze Konzi über im Pogokreisel aktiv *gg*.............na und sonst so Heavy-Metal-Sachen aller Art.................die neue von Iron Maiden is zum Beispiel geil...................halt so klassischer Metal........als old Man darf ich das ! ;-)

Außerdem grade VÖLKERbALL !! Habsch zu Weihnachten bekommen............DAS geht ABBBBBBBBBBBBBBBBBBBB
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
Schranzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 357
Registriert: 18.01.07 - 22:14
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schranzmaus »

Hallo... ich höre gern Depeche Mode nebenher. Ich weiss, das ist auch elektronisch... aber ich denke man muss net alles hören und sich auch net mit allem auskennen... es reicht, wenn man sich mit dem auskennt, was man jeden Tag hört/sieht und worüber man spricht! Aber Techno is immernoch das geilste!!!
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

FreddyLE hat geschrieben:MOTÖRHEAD ! letztens live im Haus Auensee.............war eigentlich das ganze Konzi über im Pogokreisel aktiv *gg*.............na und sonst so Heavy-Metal-Sachen aller Art.................die neue von Iron Maiden is zum Beispiel geil...................halt so klassischer Metal........als old Man darf ich das ! ;-)

Außerdem grade VÖLKERbALL !! Habsch zu Weihnachten bekommen............DAS geht ABBBBBBBBBBBBBBBBBBBB

jawollja maiden. 100% agree :) die musik wird man auch einfach nich mehr los... :)

edit: wobei die piece of mind + die fear of the dark unuebertroffen sind!
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
Dr. Hasenbein
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 02.01.07 - 18:35
Wohnort: Neugierhausen?!

Beitrag von Dr. Hasenbein »

ICH GEH ZUM JAZZZZZ :D
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

jawollja maiden. 100% agree :) die musik wird man auch einfach nich mehr los... :)

edit: wobei die piece of mind + die fear of the dark unuebertroffen sind![/quote]




*rechtgebenmuss*......................aber trotzdem geht "The Matter of Life And Death" voll ab..................druckvoll gespielt und astrein zum Vortrage gebracht....................das kann zur Ekstase führen ! VORSICHT !!
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

japp is echt fein gelungen. die sind sich mal richtig treu geblieben :) hoert sich so an als wuerde sie direkt aus den 80ern kommen
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Ja !!! Geb`sie mir grad wieder auf die Ohren................wie 80iger - stimmt....aber druckvoller (liegt halt einfach an den technischen Möglichkeiten)........................


THESES COLOURS DON`T RUN !!!! *Headbang*
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

Gabba-Nation hat geschrieben:ich hör alles mögliche, je nach lust und laune... hab alle beastie boys alben (bin ich ganz großer fan von), einiges von diesem berliner hiphop zeug, auch viel pop und rock :oops: á la mando diao, korn, juli, placebo, christina stürmer :lol: , slipknot, soundtracks, und für die ganz besonderen fälle hab ich die time life compilations best of 60s, 70s, 80s, best of country, best of NDW usw
aber herr gabba-nation haben sie da denn nicht eine wichtige (derzeit pausierende) band vergessen? :D :lol:
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

MUTABOOOOOOOOR :rocker2:

naja ich dachte wenn ich so folk-punk-sachen hier hinschreibe komm ich nicht mehr so gut an...

achso, frank rennicke hör ich auch :lol:
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Gabba-Nation hat geschrieben:MUTABOOOOOOOOR :rocker2:

naja ich dachte wenn ich so folk-punk-sachen hier hinschreibe komm ich nicht mehr so gut an...
achso, frank rennicke hör ich auch :lol:
du hast hier schon geschrieben dass du im nachtcafe warst. schlimmer kanns eh nimmer werden :P :lol:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

kullerauge hat geschrieben:
Gabba-Nation hat geschrieben:MUTABOOOOOOOOR :rocker2:

naja ich dachte wenn ich so folk-punk-sachen hier hinschreibe komm ich nicht mehr so gut an...
achso, frank rennicke hör ich auch :lol:
du hast hier schon geschrieben dass du im nachtcafe warst. schlimmer kanns eh nimmer werden :P :lol:
analanja...und er macht es heute wohl wieder :shock:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Wolfie hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:
Gabba-Nation hat geschrieben:MUTABOOOOOOOOR :rocker2:

naja ich dachte wenn ich so folk-punk-sachen hier hinschreibe komm ich nicht mehr so gut an...
achso, frank rennicke hör ich auch :lol:
du hast hier schon geschrieben dass du im nachtcafe warst. schlimmer kanns eh nimmer werden :P :lol:
analanja...und er macht es heute wohl wieder :shock:
wolfskind ich hab das schon mit entsetzen festgestellt :o ich find fürs saufen unter der woche gibts bessere schuppen. alpenmax zum beispiel :lol:
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

kullerauge hat geschrieben:
Wolfie hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben: du hast hier schon geschrieben dass du im nachtcafe warst. schlimmer kanns eh nimmer werden :P :lol:
analanja...und er macht es heute wohl wieder :shock:
wolfskind ich hab das schon mit entsetzen festgestellt :o
und jetzt kommts ... ich freu mich sogar drauf :shock:
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

ich höre mir zurzeit nebenbei das neue tom york album (Sänger von Radioahead) an. ist zwar teilweise elektronische und akustische musik, gepaart mit coolen samples. aber ist echt geil. wird aber auf die dauer auch nen bisserl nervig, denn die stimme vom tom york ist gewöhnungsbedürftig. also mehr als einmal am tag geht nicht.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

metalmäßig:
at the drive-in, the mars volta, bloc party, sparta, qotsa, incubus, the hives, turbonegro, beatsteaks, tocotronic, the verve, oasis, blink182 ...

ansonsten noch sehr gerne jazz: radioioJAZZ
und sonst noch alles mögliche aus ska, reggae, rap und trash (schlager, 90er, 80er)!
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

MUTABOR is deutscher SKA, kein Folk !?

Auf der Fusion wars schön mit den ganzen alternativen zu manchen Sachen von denen rumzuspringen ...
ich find die gut, ,,GUDE LAUNE-MUGGE'' eben ...


... FUSION !!! ...
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Benutzeravatar
unclean
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 375
Registriert: 28.05.05 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von unclean »

helix hat geschrieben:ich höre mir zurzeit nebenbei das neue tom york album (Sänger von Radioahead) an. ist zwar teilweise elektronische und akustische musik, gepaart mit coolen samples. aber ist echt geil. wird aber auf die dauer auch nen bisserl nervig, denn die stimme vom tom york ist gewöhnungsbedürftig. also mehr als einmal am tag geht nicht.
du meinst thom yorke - the eraser? guuuuuutes album! dann müsste dir auch ryan teague - coins & crosses gefallen! check mal, falls dus nicht schon hast.
http://www.myspace.com/unclean2006
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

Chip_Tronic hat geschrieben:Cradle of Filth, Slayer, Bathory, Venom, Rammstein, Black Sabbath, The Witch, Iron Maiden, Metallica, In Extremo, Apocalyptica, Böhse Onkelz, System of a Dawn, Miles Davis, Herbie Hancock, Quincy Jones, Johann Sebastian Bach, Beethoven, Mozart, Grieg, Strauss, Mahler
Immortal,Dismember,Deicide,... :rocker: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Benutzeravatar
unclean
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 375
Registriert: 28.05.05 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von unclean »

ach du scheisse...
http://www.myspace.com/unclean2006
Benutzeravatar
kretsche
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 28.10.06 - 16:24
Wohnort: Babylon

Beitrag von kretsche »

querbeet... haufen alte sachen ala the doors, rockiges ala tocotronic, synth-popiges ala depeche mode, experimenteles ala einstürzende neubauten, horror-rap mässiges ala blockmonsta
musik ohne grenzen...
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Tokio Hotel
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 980
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

Beitrag von flying sparks »

Nirvana, OMD, France Gall, ennio morricone,TTC; CYPRESS HILL, the white stripes, A-HA, jazz, salsa, weltmusik, G.U.T., Bangles,
Benutzeravatar
fMb
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 25.08.06 - 18:39
Wohnort: tanzfläche
Kontaktdaten:

Beitrag von fMb »

ich hör gar nichts außer elektronische tanzmusik...ich kann glaub gar nich mehr ohne ....
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Leben heißt: mehr Träume in deiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Totsuma hat geschrieben:Tokio Hotel
:lol: :lol: :lol: :lol:
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

irish und scottish folk.
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Totsuma hat geschrieben:Tokio Hotel



Ne`Kollegin von mir hat die als Klingelton.............letztens hat sie ihr Handy bei mir auf`m schreibtisch liegenlassen............mit einem Mal "bimmelte" es....................DAS WAR NICHT MIT ANZUHÖREN !..................ich hätte am liebsten das Scheißding aus`m Fenster geworfen ! Wobei weder das Handy an sich, noch die Passanten auf der Straße dann etwas dafür können - deshalb sah ich davon ab. NUR deshalb !! 8)
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Ey nichts gegen Bill !!! :lol:
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

rammstein kommen wohl an erster stelle, metallica, gel. auch nirvana... manchmal schlechten deutschen hip-hop ;), zweiraumwohnung auch sehr gern...
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Antworten