Artists für den 2nd Munich Laptop Batle gesucht

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Klopfzeichen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 786
Registriert: 09.02.03 - 11:50
Wohnort: KA

Artists für den 2nd Munich Laptop Batle gesucht

Beitrag von Klopfzeichen »

Nach dem großartigen ersten Battle im September 2005 wird es am Samstag den 23. September 2006 einen weiteren Munich Laptop Battle geben. Digitaler Poetry Slam für Laptop Musiker. Electronic Music Contest.
8 Laptop-Artisten treten gegeinander an, live und in Farbe.
Austragungsort für den 2nd Munich Laptop Battle wird wieder das Harry Klein in München sein.

Wir suchen dringend noch Artists. Wenn ihr beim 2nd Munich Laptop Battle dabeisein wollt meldet Euch schleunigst an. Am besten eine eMail anjoin@laptopbattle.de .

Infos über die Regeln, die Teilnahme und den Munich Laptop Battle auf www.laptopbattle.de .
Vielleicht ist das für den ein oder anderen hier was!!!
Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 980
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

Beitrag von flying sparks »

ich find solche aktionen total lächerlich!
Benutzeravatar
Klopfzeichen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 786
Registriert: 09.02.03 - 11:50
Wohnort: KA

Beitrag von Klopfzeichen »

Kann sein, mag sein, ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Ich dachte nur es könnte den einen oder anderen hier interssieren. Ich da selbst nix mit zu tun!
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

flying sparks hat geschrieben:ich find solche aktionen total lächerlich!
walum?
Tekke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 295
Registriert: 20.05.06 - 19:07

Beitrag von Tekke »

na je mehr auf cd´s und laptops umsteigen desto eher geht die plattenindustrie zu grunde oder nicht? :roll:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Tekke hat geschrieben:na je mehr auf cd´s und laptops umsteigen desto eher geht die plattenindustrie zu grunde oder nicht? :roll:
naja, den wirklich großen gewinn machen sie wohl eher mit cds ;)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 980
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

Beitrag von flying sparks »

weil ich dem ganzen "wer ist besser " gehabe nichts abgewinnen kann. da kann man auch gleich zu popstars gehen. mich stört halt dieses versus!!!
Tekke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 295
Registriert: 20.05.06 - 19:07

Beitrag von Tekke »

partydevil hat geschrieben:
Tekke hat geschrieben:na je mehr auf cd´s und laptops umsteigen desto eher geht die plattenindustrie zu grunde oder nicht? :roll:
naja, den wirklich großen gewinn machen sie wohl eher mit cds ;)
mir gehts ja eher ums prinzip,daß sich die,die auf cd oder laptop umgesprungen sind,sich noch dj schimpfen.ich finde,die,die tracks oder liveacts machen sind produzenten.und ein dj legt nunmal auf da haben cd´s und laptops nix zu suchen...dazu schweift es viel zu sehr von der kultur des herkömmlichen technos ab :roll:

und das dreisteste was ich mal dazu gelesen habe war ein ähnlicher spruch wie "ihr müsst einsehen daß wir nicht mehr 1960 haben!"

naja jedem seine meinung,ich finde vinyl gehört einfach dazu und so sollte es auch bleiben :)
Benutzeravatar
Klopfzeichen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 786
Registriert: 09.02.03 - 11:50
Wohnort: KA

Beitrag von Klopfzeichen »

flying sparks hat geschrieben:weil ich dem ganzen "wer ist besser " gehabe nichts abgewinnen kann. da kann man auch gleich zu popstars gehen. mich stört halt dieses versus!!!
Im Prinzip hast du ja recht - ich denke aber das Versus steht dabei gar nicht mal so im Vordergrund!
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

partydevil hat geschrieben:
Tekke hat geschrieben:na je mehr auf cd´s und laptops umsteigen desto eher geht die plattenindustrie zu grunde oder nicht? :roll:
naja, den wirklich großen gewinn machen sie wohl eher mit cds ;)
Gehts hier nich sowieso eher um liveacts?
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

Tekke hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:
Tekke hat geschrieben:na je mehr auf cd´s und laptops umsteigen desto eher geht die plattenindustrie zu grunde oder nicht? :roll:
naja, den wirklich großen gewinn machen sie wohl eher mit cds ;)
mir gehts ja eher ums prinzip,daß sich die,die auf cd oder laptop umgesprungen sind,sich noch dj schimpfen.ich finde,die,die tracks oder liveacts machen sind produzenten.und ein dj legt nunmal auf da haben cd´s und laptops nix zu suchen...dazu schweift es viel zu sehr von der kultur des herkömmlichen technos ab :roll:

und das dreisteste was ich mal dazu gelesen habe war ein ähnlicher spruch wie "ihr müsst einsehen daß wir nicht mehr 1960 haben!"

naja jedem seine meinung,ich finde vinyl gehört einfach dazu und so sollte es auch bleiben :)
digges lol für den post...
Du hast da glaube was missverstanden, es dreht sich hierbei um nen liveact mit laptop kontest, un nich wer kann besser mit traktor die sync taste drücken...

Und warum dürfen sich leute die mit cd "auflegen" nicht dj nennen? Heisst ja nich um sonst disc ( scheibe = egal aus welchen material oder größe ) jokey... :roll:

un den kommentar mit 1960 find ich nichma abwägig, heutzutage kost die technik für nen liveact keine 20000 DM mehr orso, is also völlig logisch das es viele in diese richtung treibt, obs nun laptop, groovebox, midi controller oder sonstwas is.. Es ist einfach heutzutage halbwegs erschwinglich ;)

Trotzdem wird niemand so schnell die gute alte Vinyl vertreiben, sie gehört einfach dazu...
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Antworten