Die Suche ergab 10 Treffer

von Philou
03.12.10 - 13:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.11.10 - Letz Fetz @ ASK Leipzig
Antworten: 34
Zugriffe: 5852

Meld mich auch mal zu Wort... Hab zu Beginn Stefan kennengelernt und Hände geschüttelt und bin anschließend zum Minimal "Floor" marschiert. War schon 23Uhr vor Ort und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Keine Leute aber teilweise ganz gängige Musik (was ich so mitbekommen hab)! V...
von Philou
27.09.10 - 10:46
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: ALZM 20X DISCO(ssion)
Antworten: 88
Zugriffe: 29537

besseres morgen hat geschrieben:Infos!!!
...
Um Webspace wird sich noch gekümmert!
...
Falls es hilft, ich hätte bei 1&1 noch genug zur Verfügung!
FTP Zugang etc. könnteste sofort bekommen wenn de magst! (PN)

(Noch freier Speicherplatz: 3.164,00 MB)
von Philou
30.08.10 - 13:45
Forum: Kessel Buntes
Thema: www.strezzbooking.com ONLINE!
Antworten: 96
Zugriffe: 68926

Wenn Euch das Design so gefällt könnt Ihr es ja auf Eurer eigenen Seite benutzen, gibts z.B. hier für 27$ zu koofen:

http://premiumdrupal.net/cooolzine
von Philou
30.08.10 - 13:45
Forum: Kessel Buntes
Thema: www.strezzbooking.com ONLINE!
Antworten: 96
Zugriffe: 68926

Wenn Euch das Design so gefällt könnt Ihr es ja auf Eurer eigenen Seite benutzen, gibts z.B. hier für 27$ zu koofen:

http://premiumdrupal.net/cooolzine|klick
von Philou
30.08.10 - 08:58
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Plattenspieler
Antworten: 77
Zugriffe: 14287

Die einzige Alternative die (meiner Meinung nach) sogar viel BESSER als die Techniks sind: SYNC XTRM-1 Extrem starker High Torque Direct Drive Motor mit max 5 kg/cm Startdrehmoment Sehr schneller Start einstellbar von 0,2 - 6 Sek. - Sehr schneller Stop einstellbar von 0,2 - 6 Sek. - 3 Geschwindigkei...
von Philou
23.08.10 - 10:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.08.10 - Stereocity 2010
Antworten: 130
Zugriffe: 25708

Samstag Nachmittag aufgeschlagen und bei gefühlten 50° vom Parkplatz zum Zeltplatz marschiert. Hatten nicht viel Gepäck von daher wars ok aber schön ist anders. Bis ca. 22Uhr aufm Zeltplatz gechillt was ganz nett war. Einzig die Peilis neben uns haben genervt - die haben jedem weiblichen Wesen Dinge...
von Philou
18.08.10 - 11:29
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1282395

chosen^ hat geschrieben:lvb.de sollte schneller gehen. :roll:
Seit dem webseitenrelaunch nicht mehr wirklich :roll:
von Philou
03.08.10 - 18:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.07.10 - GSO Die Parade
Antworten: 140
Zugriffe: 20906

Im Werk war es zuuu laut??
Bestimmt nich oder war das Ironie?

Nebenbei gesagt haben die ersten 2-3 DJs nicht überzeugt... wer auch immer das war. Ab 3Uhr oder so wars aber sehr nett!
von Philou
02.08.10 - 22:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.07.10 - GSO Die Parade
Antworten: 140
Zugriffe: 20906

Muss Dich enttäuschen, ich bin der der grad am auflegen ist.
von Philou
02.08.10 - 22:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.07.10 - GSO Die Parade
Antworten: 140
Zugriffe: 20906

Kuhle Veranstaltung, gute Stimmung, fette Mucke und meiner Meinung nach eine super Werbung für Leipzig! (Auch wenn die BILD das scheinbar nicht so sieht :lol: ) Ich hab aufm DHF Wagen musiziert der ne geile Anlage hatte, hatten da zwar kein Motto aber dafür lustige Mitfahrer die ordentlich Party gem...