Die Suche ergab 5 Treffer

von *LiLa*
17.09.10 - 05:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.09.10 - kanisterkalle wird 30
Antworten: 37
Zugriffe: 6609

die 50ct "wechsetgeldnummer" fand ich übrigens mal hochkreativ :lol: um dann doch nochmal was zu dem Abend zu sagen tolle musik + schnuckelige familiäre atmosphäre + viele nette gespräche + die dazu gehörigen Leute + die liebevolle Herrichtung der Loca + Jungs, ihr seid auf nem sehr guten...
von *LiLa*
16.07.10 - 20:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.07.10 - "AUS LiEBE ZUR MUSIK"
Antworten: 29
Zugriffe: 3641

..auch noch frühs oder Mittag?..aufgetaucht und kühle des Kellers mit leerem Floor genossen :D Leider kein Licht mehr als ich im Keller war, mags eben bissl bunt und leuchtend :lol: Sonst schöne Musik und schneller abbau durch viele Hände... Zum Schluss lustige Begegnung mit Lasergamespieler...ich g...
von *LiLa*
25.06.10 - 03:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.05.10 - Ostcode BBQ / Openair
Antworten: 294
Zugriffe: 32731

Hey auch wenns spät ist aber ich fands toll und hab auch ne Menge Bilder wer mag;) Bis auf den Irreführenden Führer durch Schlamm und Gras wars ja eigentlich super Sache (Leute das hätte ich einfach filmen sollen das war einfach mal nur noch lustig :lol: :lol: :lol: ) Ich würde gerne ne Wiederholung...
von *LiLa*
19.06.10 - 12:45
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.06.10 - Free Bridges!, Bitches! - mit BASS und Frieden
Antworten: 15
Zugriffe: 2528

Auf jedenfall zu früh zu Ende ;)
Und mal an alle ich hab nen Autoschlüssel in meiner Tasche gefunden besitze aber irgendwie kein Auto....also wer einen vermisst ich hab ihn^^
von *LiLa*
16.06.10 - 12:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - rausfeiern @ hellraiser
Antworten: 112
Zugriffe: 17281

Aber so'n Luxusproblem beschäftigt ja auch ganz gut. Man stelle sich vor, es könnte nicht mehr über Eintrittsalmosen, vermeintlich komische Actzusammenstellungen, gelbe statt rote Ziegel im Mauerwerk, Crew-Gerangel oder gar falsche Klosteine im Party-WC diskutiert werden. Dann müsste man sich ja er...