Die Suche ergab 114 Treffer

von chriZ
07.05.12 - 20:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 536
Zugriffe: 287759

ZYRIX Magdeburg
von chriZ
09.04.12 - 11:44
Forum: Kessel Buntes
Thema: Strezzkidz Clothing::Shirts::Hoodys and more
Antworten: 52
Zugriffe: 26721

ein Kino hier :lol:
von chriZ
21.03.11 - 05:29
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode Version 4.09
Antworten: 295
Zugriffe: 139135

mann, geil :) schön geworden
von chriZ
01.02.11 - 20:30
Forum: Kessel Buntes
Thema: PARTYLISTE ?? Funktion im Forum ???
Antworten: 27
Zugriffe: 8098

Donald hat geschrieben:
chriZ hat geschrieben:es soll so bleiben wie es ist !

wo bleibt denn sonst der spass ...;)
Der Spass an der Unübersichtlichkeit? :roll:
ich mag das chaos hier :)
von chriZ
31.01.11 - 23:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: PARTYLISTE ?? Funktion im Forum ???
Antworten: 27
Zugriffe: 8098

es soll so bleiben wie es ist !

wo bleibt denn sonst der spass ...;)
von chriZ
01.11.10 - 13:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.10.10 - play.IT @ tube club -merseburg
Antworten: 0
Zugriffe: 947

play.IT @ tube club -merseburg

Also ich fands top. schöne feier http://joomtek.chrizweb.net/images/stories/playit-review.jpg Vor 4 Wochen haben wir Alex, zu seiner Partyreihe „Play it“ die er gemeinsam mit Flairik im Tube Club Merseburg organisiert, interviewt. Er erzählte uns damals von einem Konzept das sich von den anderen abh...
von chriZ
09.06.10 - 19:45
Forum: Kessel Buntes
Thema: teknorulez.de - the neXt Level
Antworten: 1
Zugriffe: 1988

teknorulez.de - the neXt Level

http://joomtek.chrizweb.net/images/stories/nav/headerbass.gif Hallo Welt! Herzlich Willkommen auf der neuen teknorulez.de. In Zusammenarbeit mit zeroebytegraphics haben wir für euch alles umgekrempelt und in ein neues Outfit angepasst. Es ist noch alles ganz neu und frisch - bitte seid nett zu der ...
von chriZ
13.05.10 - 08:51
Forum: Kessel Buntes
Thema: (Untergrund-)Clubs in Zürich???
Antworten: 4
Zugriffe: 2127

rohstofflager ist top - super anlage - genialer klang - heimatgewohntes publikum - top-acts (jedenfalls bei den trax-parties)
:D
von chriZ
07.03.10 - 21:36
Forum: Kessel Buntes
Thema: !!! DIEBSTAHL IM LAGERHOF !!!! +++ shootingallstars newsletter
Antworten: 7
Zugriffe: 2025

!!! DIEBSTAHL IM LAGERHOF !!!! +++ shootingallstars newsletter

hab die rundmail gerade bekommen Wichtig Diebstahl !!! Hallo, unserem Shootingallstars Live Act SUN@NIGHT aka Le Tompe feat Summer and Winter wurde am heutigen Sonntag in den späteren Vormittagsstunden nach einem Auftritt im Lagerhof Leipzig in einer kurzen Zeitspanne, der Mietwagen des Berliners Du...
von chriZ
13.11.09 - 20:53
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEUE HELDEN BRAUCHT DAS LAND // MUSIC BROTHERS im Interview // www.teknorulez.de
Antworten: 26
Zugriffe: 6794

http://teknorulez.chrizweb.net/modules/helden/buttons/button-musicbrothers-big.jpg Die Präsentation neuer, junger und frischer DJ´s ist unser Ziel beim Projekt "Neue Helden braucht das Land"! Vor einigen Monaten hat sich ein House-DJ-Team aus dem Harzer Land bei uns beworben. Ich las die ...
von chriZ
27.09.09 - 13:10
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEUE HELDEN BRAUCHT DAS LAND // MUSIC BROTHERS im Interview // www.teknorulez.de
Antworten: 26
Zugriffe: 6794

http://www.ostcode.de/phpBB2/userpix/927_buttonambig_1.jpg Unser Projekt „Neue Helden braucht das Land“ war seit Beginn nicht nur darauf ausgerichtet DJ´s, sondern auch Künstler die aus dem allgemein bekannten Rahmen fallen, vorzustellen. In diesem Sinne glaube ich, es gibt keinen Künstler, der meh...
von chriZ
22.08.09 - 22:13
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEUE HELDEN BRAUCHT DAS LAND // MUSIC BROTHERS im Interview // www.teknorulez.de
Antworten: 26
Zugriffe: 6794

http://www.ostcode.de/phpBB2/userpix/927_buttonalternativebig_1.jpg Bereits seit dem März 2009 sind wir nun dabei euch die neue Generation der Macher der elektronischen Musik näher zu bringen. Da wir mittlerweile 7 männliche Helden interviewt haben, war es diesmal Zeit für einen Ausgleich im Namen ...
von chriZ
10.08.09 - 20:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: www.teknorulez.de
Antworten: 14
Zugriffe: 2762

ich hasse diese partyscouts die überall ihre fotos machen. was bringt euch das? feiern jedenfalls nicht. ja das wir wissen wir ja inzwischen. finde euer rodersdorf-foto-verbot auch ganz akzeptabel. früher jedoch wurden wir von euch mit kusshand geholt ;) Allgemein möchte ich mich nun zu unserem Auf...
von chriZ
27.07.09 - 17:58
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEUE HELDEN BRAUCHT DAS LAND // MUSIC BROTHERS im Interview // www.teknorulez.de
Antworten: 26
Zugriffe: 6794

Bild
Der Flieger zur Mission - jetzt im Umlauf

design by pakoe / www.zeroebytegraphics.de
von chriZ
24.07.09 - 18:56
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEUE HELDEN BRAUCHT DAS LAND // MUSIC BROTHERS im Interview // www.teknorulez.de
Antworten: 26
Zugriffe: 6794

http://www.ostcode.de/phpBB2/userpix/927_buttonfaehrmannbig_1.jpg Am 11.07.2009 bot sich mir die Möglichkeit während der „Nachtcafé on Tour“ - Veranstaltung in Merseburg den ehemaligen Profi- Fußballspieler Christian Fährmann zu seinem neuen Leben als DJ zu befragen. Wir suchten und fanden auf eine...
von chriZ
12.07.09 - 22:26
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEUE HELDEN BRAUCHT DAS LAND // MUSIC BROTHERS im Interview // www.teknorulez.de
Antworten: 26
Zugriffe: 6794

Wer sind die NEUEN HELDEN? Was geht in ihnen vor? Was denken sie? Die Kampagne "NEUE HELDEN BRAUCHT DAS LAND" klärt Euch nun seit einigen Monat darüber auf. Aber wer steckt dahinter? Wie entstand das Projekt und wie geht es weiter? Ein Interview mal anders herum, Doreen verrät euch mehr üb...
von chriZ
07.06.09 - 23:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEUE HELDEN BRAUCHT DAS LAND // MUSIC BROTHERS im Interview // www.teknorulez.de
Antworten: 26
Zugriffe: 6794

Die Liste der NEUEN HELDEN http://teknorulez.chrizweb.net/modules/helden/buttons/button-superflu-big.jpg http://teknorulez.chrizweb.net/modules/helden/buttons/button-maniax-big.jpg http://teknorulez.chrizweb.net/modules/helden/buttons/button-nachtklang-big.jpg http://teknorulez.chrizweb.net/modules...
von chriZ
07.06.09 - 10:12
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEUE HELDEN BRAUCHT DAS LAND // MUSIC BROTHERS im Interview // www.teknorulez.de
Antworten: 26
Zugriffe: 6794

NEUE HELDEN BRAUCHT DAS LAND // MUSIC BROTHERS im Interview // www.teknorulez.de

http://teknorulez.chrizweb.net/images/iupload/unbenannt_1.gif Wer sind eigentlich die Helden hinter den Turntables und Maschinen, die euch zum Tanzen und zum Schreien bringen? Die sich die Nächte mit euch um die Ohren schlagen und denen euer musikalisches Wohlergehen so wichtig ist? Wie kamen sie z...
von chriZ
22.04.09 - 17:34
Forum: Kessel Buntes
Thema: votet für den "bester live-act mitteldeutschland" best 5 of 30 (bis 01.07.2009)
Antworten: 148
Zugriffe: 85404

wo ist der sinn dieses threads?

bekommen die gewinner einen toaster ?
von chriZ
17.04.09 - 23:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.04.09 - Der letzte ILL APRIL @ Reaktor Merseburg
Antworten: 1
Zugriffe: 1302

Der letzte ILL APRIL @ Reaktor Merseburg

das war er also - der letzte kranke april im Reaktor. nach 10 jahren das ende. war aber eine echt schöne party - der weg aus der schweiz hat sich echt gelohnt. danke an alle die da waren. optische eindrücke auf http://teknorulez.chrizweb.net/modules.php?name=coppermine&act=thumbnails&album=274
von chriZ
18.03.09 - 19:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.09 - Naziband "Kategorie C" im Club Lagerhof
Antworten: 43
Zugriffe: 6438

Kategorie C ?? - na da :shock:

ja sind die denn wenigstens arisch ? :lol: :lol:

scheiss nazis
von chriZ
17.02.09 - 20:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.01.09 - Alte Papierfabrik Rodersdorf - Fata Morgana - Klima,Rinox,Error,Qualkommando,De
Antworten: 35
Zugriffe: 6083

Kai hat geschrieben:ach ne ordentliche dröhnung C und der Körper wird ordentlich beheizt,dann ist die kälte nur noch halb so schlimm...

geilo :twisted:
von chriZ
24.01.09 - 19:47
Forum: Kessel Buntes
Thema: teknorulez.de - Serverwechsel und temporäre ABSCHALTUNG
Antworten: 0
Zugriffe: 735

teknorulez.de - Serverwechsel und temporäre ABSCHALTUNG

teknorulez.de Serverwechsel und vorübergehende Abschaltung Mein Webhoster LYCOS wird aus wirtschaftlichen Gründen zum 1.März 2008 sein Webhosting-Angebot komplett einstellen. Aus diesem Grund werde ich in den kommenden Tagen meine Root-Domain chrizweb.net zu einem anderen schweizer Anbieter überwech...
von chriZ
21.09.08 - 21:22
Forum: Kessel Buntes
Thema: SO es REICHT!!!
Antworten: 192
Zugriffe: 30191

bäh... GHB :evil: :shock:

Ist auch hier in der Schweiz ein sehr grosses Problem.

pfui deibel.... frag mich auch, was man daran cool findet.
von chriZ
21.09.08 - 16:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.09.08 - Electronic Aid (Weimar/Klock 11)
Antworten: 11
Zugriffe: 2327

videos der party gibt es hier:

http://www.myvideo.de/mitglieder/black_sabrina
von chriZ
15.09.08 - 16:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.09.08 - alte zuckerfabrik laucha
Antworten: 34
Zugriffe: 5555

das zirkuskind hat geschrieben:gabs nich nen paar leute die gefilmt haben???
ja gab es -> http://www.myvideo.de/mitglieder/black_sabrina
von chriZ
17.08.08 - 20:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - Sonnemondsterne
Antworten: 263
Zugriffe: 40968

die diesjährige sms war für mich mal echt wieder ne ganz besondere. war von donnerstag mittag bis montag nachmittag vor ort - hab ne menge hoch und tiefs erlebt. hier meine zusammenfassung positiv: - gutes wetter, ab und zu mal kurz regen, aber nicht so tragisch - nicht soviel werbung auf dem geländ...
von chriZ
13.06.08 - 15:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.06.08 - Ten Years of Unruhige Naechte >> Cristian Vogel live / Forshaw & Youn
Antworten: 9
Zugriffe: 2190

also war ne echt geile party. der weg hat sich definitiv gelohnt. cristian vogel war ein traum. hammer.

schicke location - annehmbares partyvolk. komme gerne wieder

optische eindrücke auf www.teknorulez.de