naja , mein rechner läuft schon 1 jahr am band , es ging bisjetzt nur das nt k-putt
weils halt nen billig ding für 30€ war
wenn bei dir schon öfters was kaputt ging würd ich mir gedanken machen nicht nochma bei k&m zu koofn
Die Suche ergab 12 Treffer
- 29.03.10 - 15:01
- Forum: Kabinettrunde
- Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
- Antworten: 6751
- Zugriffe: 1185887
- 29.03.10 - 12:25
- Forum: Kabinettrunde
- Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
- Antworten: 6751
- Zugriffe: 1185887
- 26.03.10 - 18:28
- Forum: Kabinettrunde
- Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
- Antworten: 6751
- Zugriffe: 1185887
- 23.03.10 - 22:34
- Forum: Kabinettrunde
- Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
- Antworten: 6751
- Zugriffe: 1185887
- 23.03.10 - 16:04
- Forum: Kabinettrunde
- Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
- Antworten: 6751
- Zugriffe: 1185887
- 18.03.10 - 00:38
- Forum: Kabinettrunde
- Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
- Antworten: 6751
- Zugriffe: 1185887
- 17.03.10 - 20:01
- Forum: Kabinettrunde
- Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
- Antworten: 6751
- Zugriffe: 1185887
- 17.03.10 - 11:59
- Forum: Kabinettrunde
- Thema: [Discuss] Coming Soon (Games)
- Antworten: 1189
- Zugriffe: 340826
- 16.03.10 - 20:38
- Forum: Kabinettrunde
- Thema: [Discuss] Coming Soon (Games)
- Antworten: 1189
- Zugriffe: 340826
- 16.03.10 - 12:12
- Forum: Kabinettrunde
- Thema: Qip - Spam
- Antworten: 18
- Zugriffe: 3908
- 15.03.10 - 17:30
- Forum: Kabinettrunde
- Thema: Qip - Spam
- Antworten: 18
- Zugriffe: 3908
- 14.03.10 - 13:11
- Forum: Kabinettrunde
- Thema: jetzt gleich auf...
- Antworten: 1030
- Zugriffe: 226238