Die Suche ergab 14 Treffer

von clemi91
08.02.11 - 20:36
Forum: Kabinettrunde
Thema: welcher dsl anbieter?
Antworten: 18
Zugriffe: 5957

hmm nach den verfügbarkeitstests die ich gemacht hab bleiben nur noch vodafone oder t-com übrig ..beide sauteuer, surfstick is scheiße... satellit ist auch keine option für mich... werde mal in die shops fahren und sehen wer mir das beste angebot machen kann
von clemi91
06.02.11 - 23:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: welcher dsl anbieter?
Antworten: 18
Zugriffe: 5957

welcher dsl anbieter?

hey ostcode´ler.
ich bin schon seit längerem auf der suche nach dem richtigen dsl-provider.

ich brauche einfach nur dsl-flat 6000 ohne telefon oder sowas. leider find ich einfach nichts gescheites.

könnt ihr mir vllt nen guten anbieter nennen? was nutzt ihr?


lg & danke schonmal.
von clemi91
31.01.11 - 13:20
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 916549

teeworlds :)
von clemi91
16.01.11 - 13:00
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Siriusmo - Feromonikon/Signal - Monkeytown MTR009
Antworten: 5
Zugriffe: 692

ick hab mir die ltd vinyl gekauft^^... würde mich aber nicht wundern wenn die beiden tracks in den mainstreeam abrutschen, grade da monkeytown jetzt mehr promo für mo machen
von clemi91
16.01.11 - 03:06
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Siriusmo - MOSAIK LP - MONKEYTOWN010
Antworten: 9
Zugriffe: 1685

basti@mmt hat geschrieben:gekauft, wenn es dann da ist.
+1
von clemi91
15.01.11 - 19:40
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Siriusmo - Feromonikon/Signal - Monkeytown MTR009
Antworten: 5
Zugriffe: 692

Siriusmo - Feromonikon/Signal - Monkeytown MTR009

Nach ekstatisch gefeierten Remixes für Gossip & Scissor Sisters releast Siriusmo die erste 12" aus seinem anstehenden Debutalbum (Febr 2011). Das Adrenalien geladene "Feromonikon" erinnert an die besten Momente klassischer Alter Ego-Rave Hits, gepaart mit Warp ähnlichen Soundeleme...
von clemi91
06.01.11 - 19:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: Präzisionswerk vor Re-Opening
Antworten: 58
Zugriffe: 36826

comander hat geschrieben:
Bjørn de Baal hat geschrieben:Beatbrothers?
na das wärs
aber fast.
von clemi91
21.11.10 - 01:16
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEW!! QUEENS OF VANDALISM // WWW.STREZZKIDZ.COM
Antworten: 228
Zugriffe: 40611

http://www.facebook.com/Queens.ofVandalism die pinnwand ist lustig! also sind momentan noch in der testphase mit was wir am besten klar coming...denn unser ziel ist es mit 4 und mehr decks zu spielen,kreiieren... ob digital per launchpads,controller oder cdj'900... wie es uns in sinn kommt haben cjd...
von clemi91
16.11.10 - 20:52
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEW!! QUEENS OF VANDALISM // WWW.STREZZKIDZ.COM
Antworten: 228
Zugriffe: 40611

wie moog einfach nichts mehr dagegen sagen kann! chosen beherrscht die kunst der killerphrase :D
von clemi91
03.11.10 - 21:25
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1352305

Station 25 - Die letzte Radioshow
von clemi91
28.09.10 - 16:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welche djs/liveacts würdet ihr gern auf Party hören???
Antworten: 1340
Zugriffe: 369410

kritikrave hat geschrieben:bloody beetroots, haezer oder fuck our ordinary lives :)
eyy cooler geschmack f.o.o.l rockt derbe
von clemi91
16.09.10 - 16:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEW!! QUEENS OF VANDALISM // WWW.STREZZKIDZ.COM
Antworten: 228
Zugriffe: 40611

Wie immer die ganzen Ostcode Nörgler-Spacken vereint!! Naja wer hat was anderes erwartet....die ersten 15 Gigs stehen fest bis Ende Dezember und wer lacht nun?? Smile Und jetzt bitte noch mehr Klicks und Antworten der Topic muss oben bleiben damit sich die Beiden noch mehr rumsprechen.....wir BRAUC...
von clemi91
20.07.10 - 22:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: "Follow the white Rabbit" Crew sucht Kontakte in (Ost)Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 2646

ihr wissts sicher schon aber im den alten hallen bei der messe wo immer diese kunstaustellung ist biten sich doch viele möglichkeiten. die chefin von dort ist sicher nett und tolerant gegenüber sowas, konnte sie selber mal bei einer führung dort kennenlernen die ham glaube sogar schon ne bühne dort ...
von clemi91
06.12.09 - 21:59
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Reason + Korg
Antworten: 1
Zugriffe: 646

Reason + Korg

Hallo Ostcodegemeinde.. habe vor mir die nano serie von korg anzuschaffen (key, pad, kontrol) und diese mit meinem kaospad2 und reason zu kombinieren. 1. ist das ohne weiteres möglich (quasi nur 4 usb-eingänge am lappi) 2. mit welchem kabel schließe ich mein kp2 an rechner an? 3. kann ich es auch zw...