Die Suche ergab 8 Treffer

von MaxJacobi
15.02.11 - 11:28
Forum: Kessel Buntes
Thema: Hot Stuff Booking stellt sich vor!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 6220

Es darf verkündet werden das sich F.O.R.N.I.X. jetzt auch bei Hot Stuff Booking befindet. :arrow: F.O.R.N.I.X. http://www.house-forum.de/board/attachments/collage1.jpg http://www.house-forum.de/board/attachments/pressebild9klein1.jpg Video SMS 2009: http://www.youtube.com/watch?v=noX5Odgo2VY&fea...
von MaxJacobi
08.02.11 - 16:33
Forum: Kessel Buntes
Thema: Hot Stuff Booking stellt sich vor!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 6220

Zuwachs... 8)
von MaxJacobi
03.02.11 - 12:44
Forum: Kessel Buntes
Thema: Hot Stuff Booking stellt sich vor!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 6220

Choleric hat geschrieben:nur das mit der Großschreibung find ich doof.
Das wird noch geändert. Ist grad alles in Arbeit.
von MaxJacobi
02.02.11 - 11:13
Forum: Kessel Buntes
Thema: Hot Stuff Booking stellt sich vor!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 6220

Hot Stuff Booking stellt sich vor!!!!

HotStuff-Booking sagt hallo... Mit Beginn des Jahres 2011 wird der Club- & Eventbranche eine neue Bookingagentur zur Verfügung gestellt, die sich der Notwendigkeit - regional gefragte Künstler in die Clubs zu integrieren - mit viel Herz und Hingabe stellt. Hotstuff Booking trägt den musikalisch...
von MaxJacobi
01.02.10 - 18:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.01.10 - 1+2+3 - CULT Neukirchen
Antworten: 84
Zugriffe: 12706

Okay, da spreche ich hiermit ein Booking aus. Am 07.05.! Playtime ist 20:00 - 22:00 Uhr. Alle sind eingeladen, ich geb ne Flasche Vodka aus.
von MaxJacobi
01.02.10 - 18:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.01.10 - 1+2+3 - CULT Neukirchen
Antworten: 84
Zugriffe: 12706

Ich bin dafür das Reason sein eigenen Club auf macht. Ach ja und bitte bald anfängt selber DJ zu werden :wink:

Wer dafür ist, bitte Hand hoch!!!

*Hand heb*


P.s. Wenn es dann soweit ist kommen wir alle vorbei und tragen und ins "Machs besser Buch" ein!!!
von MaxJacobi
27.01.10 - 21:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.01.10 - GangBanger - Alte Großküche Grimma
Antworten: 5
Zugriffe: 1407

Mach(t)s mit, mach(t)s nach, mach(t)s besser...
von MaxJacobi
13.12.09 - 21:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.12.09 - Famous Dirty Friday [Grimma] Tom B.,Schweinedizkobanger,NDK,Zybrixx uvm...
Antworten: 2
Zugriffe: 671

mit ndk die anlage dort versucht zum klingel zu bekommen... Zum klingeln zu bekommen? so war die idee mit dem kleinen floor nicht schlecht...aber zu klein mensch...! "Mensch", konnte ja keiner wissen das zum Freitag so gern Techno gehört wird ;-) Mein Fazit: Famous Dirty Friday Part II wi...