Die Suche ergab 5 Treffer

von Fleisch
28.02.11 - 02:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.02.11 - Radicals Party
Antworten: 35
Zugriffe: 7205

suuuuper wars! dickes danke an die orga.

hab seit langem mal wieder fast die ganze party durchgetanzt. war schön :)
von Fleisch
02.06.10 - 11:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.10 - IS @ FÖRSTERHOCHSTUHLSITZGERÄT
Antworten: 49
Zugriffe: 9200

War mal wieder echt toll!
Fettes Danke an VA und Gäste, ihr wart bombeeee! Hatte einen wundervollen Abend und nächsten Tag.

"ICH HAB GEBURTSTAAAAG!" xD
von Fleisch
19.04.10 - 16:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.04.10 - the end is near with tribe breakcore und psycore @ alte gieserei
Antworten: 89
Zugriffe: 11984

nochmal für alle: -der grund des vorzeitigen endes wurde ganz klar vor ort erklärt, wer nich zuhört hatt selber pech... fuck! ich war währenddessen draußen, pullern :o voll unfair! ;) -zur licht anlage aufn BC floor brauch ich glaub ich nix mehr sagen das war die reinste epiLEDsie ich hoffe beim nä...
von Fleisch
19.04.10 - 13:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.04.10 - the end is near with tribe breakcore und psycore @ alte gieserei
Antworten: 89
Zugriffe: 11984

dann solltet ihr jenes publikum offen und offensiv beleidigen bzw sich komplett unwohl fuehlen lassen beim naechsten mal ...macht sich aber leider bei leuten, die bis an die oberkante druff sind meißtens schlecht. Außerdem würde man dadurch doch die tolle atmosphäre zerstören, die die gisag für mic...
von Fleisch
22.03.10 - 08:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.03.10 - Invisible Soundsystem...
Antworten: 60
Zugriffe: 11200

Ich war jetzt erst zum zweiten Mal in der gisag und muss sagen, dass ich wirklich begeister bin/war und sein werde! Supergute Stimmung, jeder war nett zu mir ich habe jemanden aus kindheitszeiten wiedererkannt und bin da irgendwie nich drauf klargekommen :D ich musste andauernd wen ansprechen, ob si...