Die Suche ergab 301 Treffer

von Tanji
12.11.12 - 18:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.11.12 - Schema_f: Ruby My Dear, Detest + More Breakcore -distillery
Antworten: 8
Zugriffe: 5807

Leuchte hat geschrieben:Und, fand ich es gut?
:lol:

Du fandest aufjedenfall die Bedienung im Restaurant nicht gut.
Du Meckerheini Du :lol:
von Tanji
25.05.12 - 19:59
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was machst du gerade? - Part 16
Antworten: 3515
Zugriffe: 596535

BIBER hat geschrieben:so ich fahr mal zum friseur :D
mal schauen was es diesmal wird ? der aufgerupfte polsterstuhlstyle soll ja in sein wie ich höre :lol:
Ich wusste irgendwas war anders

Im Fahrtwind fällts nicht so auf :mrgreen:
von Tanji
07.05.12 - 19:24
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1261156

Ich würd einfach mal zur Rechtsberatung des Studentenwerks gehen, die fragen bei der ersten Beratung nicht nach dem Ausweis (zumindest war das an meiner uni so) und können dir vielleicht zeitnah am besten weiterhelfen http://www.stura.uni-leipzig.de/service/beratung/rechtsrat/" onclick="wi...
von Tanji
09.04.12 - 20:44
Forum: Kabinettrunde
Thema: TV-Tipps oder "jetzt gleich auf... Pt.2"
Antworten: 248
Zugriffe: 97281

habe gestern auf zdf .kultur die poetry-slam gesehn und fand sie einfach nur grandios und hochkarätig besetzt. muss ehrlich sagen das ich auch dadurch schon so ein stück mehr als bisher auf den geschmack gekommen bin was poetry-slam angeht. kann sein das der ein oder andere schon diese folge gesehe...
von Tanji
27.11.11 - 22:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.11 - ExLEpäng + InviSound Fatsche @ da hinten in le
Antworten: 12
Zugriffe: 7510

Recht hast du. Ich wollte nicht weiterdiskutieren, da ich dir darüber einen Vortrag darüber halten könnte (bei dem ich dich aber eher nur langweile...bin halt kein pädagoge) und weil das T-Team jeden Moment um die Ecke kommen sollte :roll: Falls du jedoch tatsächlich Interesse daran hast, können wir...
von Tanji
22.11.11 - 21:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.11 - ExLEpäng + InviSound Fatsche @ da hinten in le
Antworten: 12
Zugriffe: 7510

es gab viele tolle und teilweise lang vermisste leute zu treffen. woraus sich auch jede menge mehr oder weniger tiefgreifende gespraeche ergaben, teilweise mit hochwissenschaftlichen themen wie der molekularen zusammensetzung von nasenschnodder und der sich daraus ergebenden farbe Soweit ich das no...
von Tanji
15.06.10 - 21:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.06.10 - Samstag Der 12. @ Pappenwerk, Halle/Saale
Antworten: 34
Zugriffe: 5909

Ich war zwar nur kurz da, aber hab viel gelacht 8) Danke Mellow für die Einladung! War schön euch mal wieder zu sehen, vorallem dich antje :bussi: Was hab ich denn noch so verpasst? Tut mir leid, dass ich so zeitig gehen musste, aber die letzten Tage waren einfach zu stressig. Wiederholen wir im Aug...
von Tanji
14.04.10 - 08:27
Forum: Kessel Buntes
Thema: Streß mit den Nachbarn!!!
Antworten: 39
Zugriffe: 8294

Knut hat geschrieben: Nee, denkste!
Quelle- Rufweite zur Ökosiedlung...
also echt hinterm Berg(im wörtlichen Sinne)
Da wär ich auch fast hingezogen, die Mieten sind dort günstiger, aber direkt an der Bahnschiene ist dann doch nicht so toll.
Machst du auch am Wochenende in irgendeinem Club Musik?
von Tanji
13.04.10 - 21:10
Forum: Kessel Buntes
Thema: Streß mit den Nachbarn!!!
Antworten: 39
Zugriffe: 8294

Wow... hatte schon befürchtet das es da keine einfache Lösung gibt- war zwischendurch mal bei meinen direkten Nachbarn um nen Stundenplan zu erstellen- trauten sich kaum mir keine Zeiten einzuräumen und jetzt kann ich, zumindest zeitweise, ohne schlechtes gewissen aufdrehen. Die beissen sich bestim...
von Tanji
21.03.10 - 18:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464520

deo hat geschrieben:hab einiges meiner Schulliteratur wieder rausgekramt... bin mal gespannt wie die heute wirken..
(...Jugend ohne Gott...)
:tard:
von Tanji
21.11.09 - 15:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.11.09 - THE PRODIGY Messe Dresden
Antworten: 11
Zugriffe: 2421

Danke für die Beschreibungen von dem Konzert aus Dresden, dann wirds in Düsseldorf bestimmt auch super :D

noch einmal schlafen :mrgreen:
von Tanji
07.06.09 - 23:09
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462298

TERMINATOR - SALVATION (gestern gesehen) das finale in der fabrik war einfach nur stinklangweilig (kein vergleich zur grandiosen "truckszene" bspw.) und das (achtung kalauer) herzerwärmende ende war iwo nur noch lächerlich... Das Ende war echt mega grottig. Einziger Lichtblick: Sam Worthi...
von Tanji
18.05.09 - 21:44
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1261156

750 g Plasma, wow, wo macht ihr das denn? :lol: Also ich spende 750 ml Plasma und bekomme 18 euro, bei jedem vierten mal zusätlich nochmal 12 euro zur "Aufwandsentschädigung". Ich mach das nicht nur aus dem Grund jemanden zu helfen, sondern auch für die Untersuchungen, die jedes mal oder s...
von Tanji
16.04.09 - 20:59
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464520

Au ja, da bin ich gespannt. Immer her! :D Was für eine? Twilight :roll: Ist aber mit dem Film überhaupt nicht vergleichbar :D Ja, ja. Das hätte ich jetzt auch gesagt! :lol: Nenn mich eigenartig: ich lese es ganz bewusst nicht, eben weil es jeder liest. ;) Aber wie isses denn geschrieben? Auf englis...
von Tanji
07.04.09 - 14:30
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464520

da können wir ja jetzt über das Buch diskutieren :D Unbedingt! :D Also: dein Statement? Außer, dass du es nicht so gut fandest, als das erste? Am besten irgendwie via pn oder so? Nicht dass wir zu viel erzählen und einige das buch unbedingt lesen wollen. Ansonsten müsste ich mir noch mal kurz ein p...
von Tanji
07.04.09 - 09:37
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464520

da können wir ja jetzt über das Buch diskutieren :D

@topic: eine hübsche englische Liebesgeschichte 8)
von Tanji
03.03.09 - 23:24
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464520

na das ist doch gut^^

ich fand auch nur dieses eine Werk gut (hab insgesamt 4 von ihm gelesen)
von Tanji
03.03.09 - 23:20
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464520

Schwierige Frage, weiß gar nicht wie genau ich das jetzt beschreiben soll. Also die Geschichte handelt von Entscheidungen und Fehlern von einer jungen Dame........ (ok, das ist nur ein Satz^^) Aber bevor ich zu viel verrate und dir die Lust am Lesen dieses Buches nehme, nur eine Sache: Paolo Coelho ...
von Tanji
27.02.09 - 17:59
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464520

Wohlstandskind hat geschrieben:Paulo Coelho - Veronika beschließt zu sterben
Das find ich auch ziemlich gut.
Erzähl dann mal wie du es fandest :D
von Tanji
16.02.09 - 11:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.02.09 - KLEINE AUSFLÜGE... eine wundervolle expedition...
Antworten: 37
Zugriffe: 5798

och mennooo wenn ich das so höre ärgere ich mich ein bisschen dass ich nicht kommen konnte...hätte mirs ja gern mal angeschaut. hoffe es gibt ne fortsetzung der reihe???!!! :wink: Genauso gehts mir auch gerade :? Das nächste mal will ich mit dabei sein, so ab April würde mir gut passen :roll: :lol:...
von Tanji
21.01.09 - 19:13
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1261156

reason hat geschrieben:schwachmat ? :lol:
ja ne waren 40 seiten...
gut, musste man nich alle ausfüllen, aber eh man sich da so durchgelesen hatte ... un vor allem wie lange das scheiß amt dafür braucht um den ersma an den mann zu bringen... fotzen alles
Sag blos du bekommst Berufsausbildungsbeihilfe?
von Tanji
14.01.09 - 19:59
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462298

Twilight Hab ihn bereits auf Englisch gesehen, das Buch dazugelesen, und den Film jetzt am Montag im Kino geschaut. Die Bücher sind echt gut geschrieben, aber den Film dazu hätte man auch besser gestalten können (und vorallem nicht was dazu dichten). Die Synchro hätte auch besser ausgearbeit werden...
von Tanji
08.01.09 - 22:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464520

Grundsätzlich finde ich das schöne an Fortsetzungen, dass der Autor wirklich Zeit hat eine Person aufzubauen. Und bei dem Doc aus Chemie des Todes steckt sehr viel Potiential drin. (Die Stellen, wo er seine Träume beschreibt, fand ich Weltklasse. Das erste Mal, dass ein Autor Träume für mich realis...
von Tanji
08.01.09 - 21:28
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464520

@ AMP... : Wenn du auf Psycho-Zeuges stehst, empfehle ich dir Simon Beckett - "Chemie des Todes". Den habe ich gerade verschlungen. Sehr kurzweilig und sicher etwas für jemanden, der nicht so der "Buchleser" ist - zum angewöhnen! ;) Den Nachfolgeband "Kalte Asche" werd...
von Tanji
06.01.09 - 21:03
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 440766

ok, darauf achte ich nicht so.
Ich mag Bariton-stimme von Tom Smith.

Wo hast du denn die Info von dem neuen Album her?
von Tanji
06.01.09 - 20:43
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 440766

Kaisen hat geschrieben: Editors - The Weight Of The World
"escape the nest" find ich auch ganz gut.

Die Texte von den Editors sind generell gut 8)
von Tanji
15.08.08 - 09:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - haste ma ne marc?
Antworten: 104
Zugriffe: 13537

@ema: hat das Geschenk geschmeckt? oder doch nix mehr davon abbekommen? 8) Die Party war einfach wunderbar. :respekt: Das Ambiente war toll, die Musi war toll, die Leuchtmaterialien waren toll. :D Die Platten von Tino und Micha haben durchweg zum Tanzen und Spaß haben motiviert. Vorallem mit dem ein...
von Tanji
22.07.08 - 20:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.07.08 - brückenbitches
Antworten: 47
Zugriffe: 7611

Hehe, lustige Bilder :lol: Tina, Marcel, Nico und ich sind etwa gegen 1uhr eingetrudelt und ich die erste freude stieg schon bei der Wegmarkierung auf :D. Es war mal wieder alles liebevoll in Szene gesetzt. Dann gleich erstmal neuen Aufkleber abholen und noch zu Muddern, mussten uns ja noch gegensei...
von Tanji
14.06.08 - 16:47
Forum: Kabinettrunde
Thema: jetzt gleich auf...
Antworten: 1030
Zugriffe: 194058

D:SF: Gerry Weber Open
Kohlschreiber gegen Blake

Morgen darf ich sie auch live und in Farbe sehen :mrgreen:
von Tanji
06.06.08 - 21:09
Forum: Kabinettrunde
Thema: jetzt gleich auf...
Antworten: 1030
Zugriffe: 194058

also bei mtv übertragen sie dieses jahr nur ganz wenig, leider :(
falls du noch irgendwelche seiten hast, wo man sich die sachen anschauen kann, kannst du ja mal bescheid sagen 8)