Die Suche ergab 16 Treffer

von Kope
21.08.11 - 18:23
Forum: Kessel Buntes
Thema: DR. HaKkEfUeRsT presents: Die Hakkeritter - HaKkE ReVoLuTiOn
Antworten: 12
Zugriffe: 20443

:lol: :lol: :lol:
von Kope
01.06.11 - 13:29
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: 12" Vinyl & Digital: KKO & Minupren - Human Race EP [LTA002]
Antworten: 18
Zugriffe: 5279

Coole Platte! Am besten gefällt mir Human-Race :good:
von Kope
03.05.11 - 15:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode Version 4.09
Antworten: 295
Zugriffe: 139776

wieso gehts die suche bei 3 buchstaben nicht mehr??? :cry:
von Kope
30.04.11 - 11:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: Präzisionswerk vor Re-Opening
Antworten: 58
Zugriffe: 36759

http://www.gnights.de/04-06-2011-wet-cl ... espenhain/#" onclick="window.open(this.href);return false;
von Kope
07.02.11 - 22:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.02.11 - Fratzenfasching Rieder
Antworten: 76
Zugriffe: 13249

JK hat geschrieben:
Bild
von Kope
11.09.10 - 09:56
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEW!! QUEENS OF VANDALISM // WWW.STREZZKIDZ.COM
Antworten: 228
Zugriffe: 40582

Bild
von Kope
11.06.10 - 11:10
Forum: Kessel Buntes
Thema: TVK - Partyrichtlinien? Was darf gepostet werden, was nicht?
Antworten: 137
Zugriffe: 23014

aber jetzt mal im ernst... man könnte doch wirklich noch so 3-4 vertrauenwürdige leute mit so nem "löschen-button" ausrüsten... und wenn zb 3 von 5 auf den button gedrückt haben löscht sich erst der threat... dann ist es nicht einer allein der die enscheidungen fällt... die idee find ich ...
von Kope
11.06.10 - 10:51
Forum: Kessel Buntes
Thema: TVK - Partyrichtlinien? Was darf gepostet werden, was nicht?
Antworten: 137
Zugriffe: 23014

in deinem forum löschst du sogar post´s von party´s die dir nen strich durch deine dd rechnung machen könnten. tu also bitte nicht so demokratisch.... ja aber das ostcode ist für den herrn bpc mitlerweile einfach ne größere werbeplattform... wer schreibt / ist denn noch im h-f... vorallem wenn part...
von Kope
09.06.10 - 18:43
Forum: Kessel Buntes
Thema: TOUR THE FORCE --- Miditour 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 5056

l3000 hat geschrieben:
club_zehnvierzig hat geschrieben:... darum gehts doch gar nicht
Worum geht es denn?
Das diese Acts die teilweise auch den Erfolg des Label ausgemacht haben, nicht bei dieser Tour so wie es sich gehört gewürdigt werden, sie fallen einfach unter den Tisch ... man verbucht sich wohl lieber selber!
von Kope
31.03.10 - 07:31
Forum: Kessel Buntes
Thema: TOUR THE FORCE --- Miditour 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 5056

Dem stimme ich zu... Die Touracts sind ja nun nix anderes als sonst auch!! Da brauch man wohl keine Tour machen wa :roll: ... desweiteren sind die aufgeführten Acts für mich am wenigsten Miditonal bis auf Mahatma vielleicht ... denn die Hits auf dem Label haben wohl andere Leute fabriziert... Wo sin...
von Kope
18.03.10 - 10:05
Forum: Kessel Buntes
Thema: SPIELSTAUB Records, Booking & Mastering
Antworten: 33
Zugriffe: 20749

Es gibt nicht viele DJ`s vom diesem Schlag. DJ`s, die das Aufkommen von Techno ganz zu Beginn der 90er miterlebt haben. Ich glaube da gibts es massig!!!! Hättest du jetzt gesagt "mitgestaltet" wärs was anderes gewesen, aber erlebt hat das wohl so ziemlich jeder der 1980er generation ;)
von Kope
18.01.10 - 00:55
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Foss & Stoxx - Grandslam - Kaufemusik
Antworten: 8
Zugriffe: 1816

:shock: Beim Original erinnert mich beim Einsetzen der "Bassline-Melodie" das ganze doch sehr stark an Anthony Rother - Father. Zumindest die ersten Noten und der Klang des Synth... Aber mir solls ja egal sein 8) Ansonsten Dapayk und Flatter RMX = ganz großes "GÄÄÄÄÄHNN"! Ham für...
von Kope
23.10.09 - 12:23
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Electribe EMX - Wechsel auf JJ ECC83S Röhren - Erfahrung???
Antworten: 30
Zugriffe: 5747

vielleicht hilft das hier weiter: http://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=5&t=20799&hilit=r%C3%B6hren http://www.ehow.com/how_4670096_inside-korg-electribe-esx-emx.html Ich habe den Tube-Regler meiner ESX immer auf ca. 40% stehen. Wichtig ist, dass man das Volume der Tracks im E...
von Kope
07.09.09 - 00:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.09.09 - Resident MHOne Köthen
Antworten: 2
Zugriffe: 1013

Hab eins gefunden ---> Bild
von Kope
04.09.09 - 09:46
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was geht im Ruhrgebiet?
Antworten: 15
Zugriffe: 3578

Ruhrgebiet ist echt schwer was ordentliches zu finden...ich kenne das ;)...Hab erst letztens wieder nen Port1 Heft von Köln in der Hand gehabt...fast nur Großdissengeballer dort :lol:
von Kope
04.09.09 - 09:30
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: KKO & P.slang - Drop the Bomb E.P. - PD004
Antworten: 13
Zugriffe: 3141

Coole Platte, wird gekauft :)