Die Suche ergab 83 Treffer

von Krissi
28.01.11 - 11:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.01.11 - mindkontrol im weißen haus in ostdeutschlands millionaershauptstadt
Antworten: 6
Zugriffe: 2164

Hi hi, ich bin ja och sogar auf einem Bild... :mrgreen:

Ansonsten, muss ich wirklich sagen, is es doch immer wieder schön in der Dresdener Gegend auf Party zu gehn! :good:
von Krissi
14.12.10 - 12:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.12.10 - SIGNAL ERROR meets THROTTLER @ Kühlhaus DD
Antworten: 17
Zugriffe: 2719

Wem sagst du das, ich hatte irgendwie auch nur o ohne wodka...
von Krissi
14.12.10 - 12:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.12.10 - SIGNAL ERROR meets THROTTLER @ Kühlhaus DD
Antworten: 17
Zugriffe: 2719

Ja, das war unter anderem ein so´n moment, in dem ich mich gefragt hab,weshalb die tanzfläche so leer is, aber na gut, hatten wir wenigetens genügend platz! :wink: @ Wanted Terrorist Ach du hast doch keine ahnung, das war sooo schöine muzik! :D Und ganz zum schluss kam sogar noch was für deinen gesc...
von Krissi
13.12.10 - 03:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.12.10 - SIGNAL ERROR meets THROTTLER @ Kühlhaus DD
Antworten: 17
Zugriffe: 2719

0 uhr oder so angekommen ,mucke war noch zu gerade und zu schnell.danach sehr cool,also der dnb act,durchweg getanzt.irgendwann gegen halb drei wurds wieder zu gerade ,außerdem war ich so besoffen und wollt heim.2 döner gegessen,wieder ausgereiert 0 uhr ankunft! mucke zu gerade! danach cooler dnb a...
von Krissi
03.12.10 - 11:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.11.10 - 27.11.10 - 1 Jahr Bloody Feet & Basler B-Day @ Sächsischer BHF Gera (Forbid
Antworten: 23
Zugriffe: 4914

Mucke war echt spitze!!! :good:

Ansonsten waren wir, glaub`ich, mit Abstand die ältesten dort?! :)

Ach ja, und ich hab´festgestellt: in Gera hat man teilweise nen äußerst eigenwilligen Kleidungsstil.... :lol:
von Krissi
04.11.10 - 10:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.10.10 - Nacht der Nächte #4 @ Neues Drückwerk mit exLEpäng!
Antworten: 5
Zugriffe: 1970

alex@stu59.eu hat geschrieben:Ich glaube mit "Neues Drückwerk" kann keiner was anfangen ^^
Also das halt` ich für`n gerücht....
von Krissi
27.10.10 - 21:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.10.10 - Invi Soliparty
Antworten: 42
Zugriffe: 8414

@ Maikind

Part II Bild #088 und 089 > hi hi :lol: :wink:


@ Anthrax

Ach was, so schnell werden wir doch nich süchtig?! :smooch:
von Krissi
27.10.10 - 21:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.10.10 - Invi Soliparty
Antworten: 42
Zugriffe: 8414

He he, ich glaub, am besten seh ich immernoch von hinten aus....!? :lol:

Ha, und von dem schupftabakzeugs da, hab´ ich letztens auch probiert! >Ne "befreiende" erfahrung....
von Krissi
27.10.10 - 20:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.10.10 - Invi Soliparty
Antworten: 42
Zugriffe: 8414

Nokes2 hat geschrieben:
@ krissi, habs net vergessen
Das is ja süß von dir! Da freu ich mich! :bussi:
von Krissi
08.09.10 - 19:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.09.10 - ALTE PAPIERFABRIK RODERSDORF @ WILLENLOS
Antworten: 37
Zugriffe: 9288

also ich will hier auch mal mehr wissen was dort los war ausser das da irgendwelche leute irgendwelche dj`s kennen gelernt haben. :( denn es gibt leute die leider nicht vor ort waren und immer noch am trauern sind das diese geile location nun die türen geschlossen hat...also mal nen paar mehr emoti...
von Krissi
08.09.10 - 02:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.09.10 - ALTE PAPIERFABRIK RODERSDORF @ WILLENLOS
Antworten: 37
Zugriffe: 9288

[quote="Mr.Garrison"][/quote].......................siehe oben......... .......sind gegen 1 angekommen! Im ersten Gang auf`n Acker gefahrn und kurzzeitig ma in den zweiten geschaltet! Und trotz 53 kg Gepäck (Plattentasche!), haben wir nur nen parkplatz in der letzten Ecke des Feldes bekomm...
von Krissi
27.07.10 - 10:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.07.10 - exLEpäng! || SUBsTANZ || ZORO
Antworten: 124
Zugriffe: 13587

Anthrax hat geschrieben:@ mad hatter... dein vodka o war aber auch recht angenehm.... hat sehr schnelle wirkung gezeigt...
thx dafür...
Vodka O = SPITZE!!! :wink: :lol:
von Krissi
07.07.10 - 13:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.20 - SUSPECT RANDCORE SPEEDBRÜCKE
Antworten: 48
Zugriffe: 6388

Da hab´ ich jetzt drauf gewartet....!!!! :P :P :P

Nochmal zur Sicherheit: Das mit dem zurückgeben, war auf´s "hochsympathisch" bezogen, ok!?!?!?! :wink:
von Krissi
07.07.10 - 13:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.20 - SUSPECT RANDCORE SPEEDBRÜCKE
Antworten: 48
Zugriffe: 6388

FreddyLE hat geschrieben:
De`Krissi is` ein hochsympathisches Mädel
Oooohhh, danke! :)
Kann ich nur zurückgeben! :bussi:
von Krissi
28.06.10 - 10:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.06.10 - IS @ 04425
Antworten: 81
Zugriffe: 13870

...so drei tage sind rum...un ich bin wiedaa sauber.. :lol: :lol: :lol: ...aber wisst ihr was das geilste is???...ich sags euch...ihr müßt morgen alle arbeiten gehn.... :weglol: :weglol: :rocker2: :weglol: :weglol: ...der rest folgt wenn ich von der afterhour zurück bin... ich liebe mein leben!!!!!...
von Krissi
23.06.10 - 17:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - Randgruppe SPEEDCORE
Antworten: 95
Zugriffe: 16524

versucht ihr alle zu haus nochmal was anständiges zu produzieren, um es dann als "set" von dem abend zu verkaufen, oder warum dauert das so lange mit den mitschnitten? Jetzt sag nich, DU interessierst dich für Mitschnitte von `ner SPEEDCORE (!!!) Party???? Du kommst doch wohl nich etwa en...
von Krissi
20.06.10 - 16:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: TVK - Partyrichtlinien? Was darf gepostet werden, was nicht?
Antworten: 137
Zugriffe: 23019

bin dagegen hier zuzulassen das hier DISCO scheisse reingepostet wird das is keine werbetafel für jeden spacken hier. es geht um ostdeutsche tanzkultur. wenn man so nen rotz hier rein lässt, verliert das forum ein stück legitimation, sinn und überblick. BITTE LÖSCHT DIESEN MÜLL HIER UND SORGT DAFÜR...
von Krissi
12.06.10 - 22:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - rausfeiern @ hellraiser
Antworten: 112
Zugriffe: 17274

Naja, keine Ahnung, ich weiß nur, dass ich mit ner Freundin raus bin auf´s Gelände, da kam einer an, und hat ihr eiskalt das Bier weggenommen! Dabei waren wir noch nich mal inna Nähe vom Ausgang!!! Der wollt auch absolut nich mit sich reden lassen, ich mein, das konnten wir ja nich ahnen!?!?! Man ka...
von Krissi
12.06.10 - 21:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - rausfeiern @ hellraiser
Antworten: 112
Zugriffe: 17274

naja mal nbisl kaschierende deko, um die häßliche loka zu tarnen Naja aber zumindest haben se es dieses mal versucht, bißchen zu kaschieren!? :) Und nich so wie´s letzte mal, noch unterstrichen, durch "fröhlich" bunte Deko! :tard: die secu mal wieder nen bißchen schulen, warn teilweise wi...
von Krissi
03.06.10 - 09:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.10 - IS @ FÖRSTERHOCHSTUHLSITZGERÄT
Antworten: 49
Zugriffe: 9197

Aber eins frag ich mich doch! :arrow: Wieso hat mich eigentlich KEINE EINZIGE Mücke gestochen??? Die mögen mich wohl nich? :( :lol:

P.S.: Hey Acidpunk! Danke für die leckre Bratwurst noch, und für´s "Nach hause lotsen" mit Bus und Bahn!!!!
von Krissi
01.06.10 - 12:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.10 - IS @ FÖRSTERHOCHSTUHLSITZGERÄT
Antworten: 49
Zugriffe: 9197

@ Wanted Terrorist Danke, dass du mich noch abgeholt hast! :smooch: Weil, stell´ dir mal vor: Krissi allein durch´s Dickicht... Der größte Dank aber, geht natürlich an jene, die das Ganze auf die Beine gestellt haben! :bussi: Des Weiteren muss ich Anthrax recht geben, was die Einteilung des Publikum...
von Krissi
29.05.10 - 23:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.03.10 - Invisible Soundsystem...
Antworten: 60
Zugriffe: 11199

Keene Ahnung.........!?!?!? :roll:
von Krissi
17.05.10 - 21:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.05.10 - Mittwochsdisko im Superkronik
Antworten: 66
Zugriffe: 9580

me11ow hat geschrieben:hab mit absicht scheisse mit gold gemischt! :P
Ach du, du bist raus, warst ja zu früh weg!:shakeass:
Mich am nachmittag allein auf die Tanzfläche stellen,das hab´ ich dann doch nich drauf gehabt... :lol:


(Kleine Randnotiz: Die Auswahl an Smilies is hier definitiv zu gering!!!!)
von Krissi
17.05.10 - 21:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.05.10 - Mittwochsdisko im Superkronik
Antworten: 66
Zugriffe: 9580

Die Gisag in Stichpunkten: - Musik und Tanzfläche zeitweise nur für mich allein - die ohnehin lädierten Tanzschuhe trotz weicher Knie und mangelnder Kondition endgültig durchgetanzt - mehrere Stunden jedes Gefühl für Zeit usw. verloren. Das kenn´ ich!!!!! Und in der Zeit, wo du nich allein aufa Tan...
von Krissi
15.05.10 - 17:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.05.10 - Mittwochsdisko im Superkronik
Antworten: 66
Zugriffe: 9580

flaxmo hat geschrieben:naja, war mehr privat. wohnzimmergröße mit gisaglautstärke*gg* appropos... heute!

:good: :D
von Krissi
15.05.10 - 11:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.05.10 - Mittwochsdisko im Superkronik
Antworten: 66
Zugriffe: 9580

Gestern Party? Wo :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
von Krissi
14.05.10 - 16:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.05.10 - Mittwochsdisko im Superkronik
Antworten: 66
Zugriffe: 9580

Es wurde aber sogar nochmal richtig voll, also verhältnismäßig (allerdings auch nur wieder solch merkwürdige Art von Menschen....), und als nach´m Deschno dann endlich Ferry aufgelegt hat, gab´s ja auch wieder schöne "TanzMusi"! :D Nun ja, schade, dass du so zeitig los mustest...:| War noc...
von Krissi
05.05.10 - 10:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.04.10 - 2 jahre ds... @ hellraiser
Antworten: 14
Zugriffe: 3445

Also, da wir vorher noch auf ner anderen Party war, hab ich nur noch die letzten Minuten von GFB mitbekommen! Ansonsten war mein Highlight des Abends iGoA, und auf jeden Fall auch Ferry vs E.S. zum Schluß oben, bloß dass es dort schwerfiel, die ganzen "Spastis" um mich herum auszublenden, ...
von Krissi
29.04.10 - 20:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.04.10 - 12.tes gießzerfestival
Antworten: 26
Zugriffe: 3985

hertzkasper hat geschrieben:
Krissi hat geschrieben:Aber hast du da nich auch so zeitig geschlafen? he he..... :lol: :lol: :lol:
Kaum sind die Haare ab, wird sie frech(er) :P
Junge, so geht das nicht! :twisted:

:shakeass: :shakeass: :shakeass: :shakeass: :shakeass: :shakeass:
von Krissi
29.04.10 - 20:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.04.10 - 12.tes gießzerfestival
Antworten: 26
Zugriffe: 3985

[quote="hertzkasper"]
Nun, letztlich sind mir die familiären Dinger wie der Eilenburger Shootout auch einfach lieber ;-)



Jo da war´s echt richtig schön!!!! :good:
Aber hast du da nich auch so zeitig geschlafen? he he..... :lol: :lol: :lol: