Die Suche ergab 27 Treffer

von crossf!re
14.09.10 - 01:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.09.10 - urbanvibez präs: PROJEKT KHAOS - Phase 1 @ Atari, LE | P.C.M.F. Live!, Zirkuski
Antworten: 15
Zugriffe: 3256

hat mir erwartungsgemäss auch gefallen in dem Laden...war richtig gemütlich. mucke mässig hats einen auf jedenfall zum tanzen motiviert und man bekam richtig gute Laune durch den positiven flow.. die enge treppe hat von einem dann immermal wieder nen guten koordinationssinn abverlangt :lol: war auch...
von crossf!re
10.09.10 - 13:26
Forum: Kessel Buntes
Thema: auffallen durch umfallen..leute unsere szene hat ein problem..
Antworten: 174
Zugriffe: 35481

..na dann erklär doch mal das phänomen warum viele grossen clubs ( wie rodersdorf ) solange gehallten haben und jetzt plötzlich aus heiterem Himmel neue auflagen gemacht werden...

Oder mit subkroniq war doch auchmal sowas ähnliches.
von crossf!re
10.09.10 - 01:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: auffallen durch umfallen..leute unsere szene hat ein problem..
Antworten: 174
Zugriffe: 35481

..tja ne dumme situation würdsch ma sagen. das beste für einen veranstalter sind immernoch umsichtige leute die solche opfer in sichere entfernung der va bringen...weil mehr kann man da nicht tun. es wurde ja bereits erwähnt das es kaum nachzuweisen ist, daher fühlen sich leute die sich abschiessen ...
von crossf!re
20.08.10 - 16:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.08.10 - IS @ new gisag
Antworten: 54
Zugriffe: 10288

fands och hammer und habe die 8,- für gebotenes GERN bezahlt und würde sie dafür immerwieder bezahlen...für gutes zahlt man gerne ! Gemessen an anderen VAs hat die light, sound sowie deko hier meinen geschmack getroffen...von der mucke her fand ichs wie zu erwarten auch genial. grüsse an K, obst, us...
von crossf!re
04.07.10 - 12:28
Forum: Kessel Buntes
Thema: In Bitterfeld soll ein neuer Club aufmachen
Antworten: 32
Zugriffe: 7835

"nur wenns auch einen grund gibt" schön wärs^^...und was wenn dann plötzlich immer neue Gründe hinzukommen? So ists nunmal üblich bei den Amtssäcken. Heute ists dann der Notausgang beim nächsten mal wird die Anlage vermessen wegen Db. Die lassen sich dann schon was einfallen und machen dir...
von crossf!re
18.06.10 - 20:13
Forum: Kessel Buntes
Thema: TVK - Partyrichtlinien? Was darf gepostet werden, was nicht?
Antworten: 137
Zugriffe: 22967

...ne gute idee je weniger disco schrott partys umso schneller findet man was man will.
von crossf!re
09.06.10 - 02:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: SUPERKRONIK akut von SCHLIESSUNG bedroht! AUFRUF zur Erhaltung dieser Location!!
Antworten: 19
Zugriffe: 5481

..war sowas ähnliches nicht 95 beim destillery?

da hatten die betreiber doch das rathaus besetzt. Wünsch euch auf jedenfall viel glück !
von crossf!re
04.06.10 - 22:02
Forum: Kessel Buntes
Thema: Gewölbekeller!
Antworten: 3
Zugriffe: 1988

..was ist eigtl mit gisag ( da war vorn paar wochen mal psycore, tekkno und goa seitdem nix mehr?). find die location gut. ..ansonsten denk ich mir gibts doch genug leerstehende fabriken. vllt da mal nach kellern abchecken und alles etwas ausserhalb. Dann auchmal neue unbekannte acts und das ganze e...
von crossf!re
29.03.10 - 16:50
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Ableton 8.1.1
Antworten: 34
Zugriffe: 9137

..hab auch allgemein immer probleme mit abelton. kein anderes programm quittiert ( bei mir ) so oft den dienst wie ableton. Momentan ist es sogar so das es aus heiterem himmel überhaupt nicht mehr startet mit der mir typischen meldung "A serious programm error has occured. Live was shut down......
von crossf!re
28.03.10 - 22:07
Forum: Musikantenkombinat
Thema: endstufe defekt. suche reparaturwerkstatt in Le oder jemand der sich damit auskennt
Antworten: 1
Zugriffe: 822

endstufe defekt. suche reparaturwerkstatt in Le oder jemand der sich damit auskennt

Hallo, schon vor etwas längerem hats mir ne endstufe gefetzt ( QSC MX2000 )...Scheint irgendwie n fehlerstrom reingegangen zu sein, jedenfalls ist erst ein ziemlich ohrenbetäubender kratziger ton ( evtl 50hz ) aus den boxen gekommen. vllt auch durch feuchtigkeit verursacht weil das war ein älterer f...
von crossf!re
21.03.10 - 10:10
Forum: Kessel Buntes
Thema: MP3 kills the Vinyl-Star, oder doch nicht?
Antworten: 72
Zugriffe: 10864

"MP3 kills the Vinyl-Star" mag ja sein solange es nicht heisst MP3 kills the music - aber wer braucht schon einen "Vinyl-Star" :?: MP3 fördert die mucke doch finde ich...weil so auch kreative leute ohne dicken geldbeutel zugang haben und dann irgendwann vllt auch gute acts geben ...
von crossf!re
09.02.10 - 03:36
Forum: Musikantenkombinat
Thema: schlechtere CPU trotz besserem rechner..
Antworten: 7
Zugriffe: 1604

...jedenfalls hätte ich mir wesentlich mehr erhofft mit dem tausch :-/
von crossf!re
09.02.10 - 03:35
Forum: Musikantenkombinat
Thema: schlechtere CPU trotz besserem rechner..
Antworten: 7
Zugriffe: 1604

ja...also das komisch ist ja das ich mit der latenz schon rumexperimentiert hab ( und das hatte wirklich keine sichtbaren erfolge gebracht, ab der cpu anzeige hat sich jedenfall nichts gross geändert vllt 2 oder 3% ). Was programme im hintergrund angeht ist es durchaus möglich wobei ich den meisten ...
von crossf!re
08.02.10 - 22:06
Forum: Musikantenkombinat
Thema: schlechtere CPU trotz besserem rechner..
Antworten: 7
Zugriffe: 1604

ah danke wusste ich garnicht. dachte centrino wärn prozessor...jut da muss ig ma schaun die tage. ist ja jetz nicht mehr bei mir der toshiba.

das mit windows 7 ist echt ne gute idee, hab nämlich vista.
von crossf!re
08.02.10 - 17:34
Forum: Musikantenkombinat
Thema: schlechtere CPU trotz besserem rechner..
Antworten: 7
Zugriffe: 1604

schlechtere CPU trotz besserem rechner..

Hallo, hab vor kurzem meinen Toshiba Pc ( Centrino mit 1,7Ghz, und 2Gb Ram ) gegen einen Acer Aspire 7735ZG ( Pentium T4200 mit 2GHz, 800MHz FSB und 4Gb DDR3 Ram ) eingetauscht... In Ableton ist von der Leistung allerdings nix zu Spüren. Zwar hatte ich zuerst überlegt ob eine teuerere Soundkarte das...
von crossf!re
01.02.10 - 22:17
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Hilfe! Gibts hier MAX/MSP Geeks?
Antworten: 2
Zugriffe: 966

..ich komme mit max4live auch nicht klar. wüsste gern wie ich meinen apc40 als stepsequencer einsetze ( ist aber scheinbar nur mit launchpad und diesem anderen controller der mit L anfängt ohne weiteres möglich )...die ganzen foren haben mir da bis jetzt nicht geholfen weil ausser irgendwelchen besc...
von crossf!re
31.01.10 - 01:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: GEMA - beschissene arbeitsweise für künstler und va
Antworten: 47
Zugriffe: 24885

..mich würde mal interresiern was die gema da als beweis denn nun verlangt...müsste doch angegeben sein ob es eine normale liste sein kann oder das unbedingt mit einem auszeichnungsgerät ( blackbox )erstellt sein soll. werd mich da mal versuchen zu erkundigen...ansonsten empfehl ich jedem der party ...
von crossf!re
31.01.10 - 01:33
Forum: Kessel Buntes
Thema: GEMA - beschissene arbeitsweise für künstler und va
Antworten: 47
Zugriffe: 24885

@zirkuskind: wat iss denn nun aus der sache geworden?
von crossf!re
30.12.09 - 09:21
Forum: Musikantenkombinat
Thema: fruity loops mit apc 40 steuern
Antworten: 12
Zugriffe: 2563

danke für den tip hab ich mir durchgelesen ! ne soundkarte hab ich jetzt auch, ist wirklich nen grösserer unterschied als ich dachte, werd das jetzt doch nicht machen mit der esx sondern nur über daw. ..aber jetzt wo es grad so fun gemacht hat muss mir unbedingt mein apc abkratzen...reagiert nicht m...
von crossf!re
25.12.09 - 19:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: TECHNO KLASSIKER BEI YOUTUBE
Antworten: 867
Zugriffe: 357869

Emanuel Top - Turkish Basar :good: :rocker: hier ooch nochn paar - die guten alten zeiten halt :-) Acid Didj - The Acid Didj Three http://www.youtube.com/watch?v=_wAp-uS338U co-jack http://www.youtube.com/watch?v=RseG7X8Vnmg&feature=related flashback - addicted http://www.youtube.com/watch?v=fy...
von crossf!re
24.12.09 - 12:09
Forum: Musikantenkombinat
Thema: fruity loops mit apc 40 steuern
Antworten: 12
Zugriffe: 2563

du weißt schon das ne esx klanglich nicht mit dem pc mithalten kann^^ ja das iss sone sache. Ich denk sogar das du da recht hast...jedoch denke ich das ist empfindungssache bzw wenn ich ne stunde am pc mache find ich den sound der esx besser. hör ich ne stunde von der esx und geh an den pc find ich...
von crossf!re
24.12.09 - 04:39
Forum: Musikantenkombinat
Thema: fruity loops mit apc 40 steuern
Antworten: 12
Zugriffe: 2563

ja klar habs total verbacken die nacht war lang hab nur vor dem teil rumgehangen habs erst seid gestern, und die fastination ist gross X). Hab das jetzt so verstanden das man da was findet bei fl was sich auch so nennt, deswegen die unklarheit. werd jetzt wohl die patterns im fl basteln und evtl doc...
von crossf!re
23.12.09 - 19:45
Forum: Musikantenkombinat
Thema: fruity loops mit apc 40 steuern
Antworten: 12
Zugriffe: 2563

achja hab noch fl8 vllt heisst da manches anders.
von crossf!re
23.12.09 - 19:36
Forum: Musikantenkombinat
Thema: fruity loops mit apc 40 steuern
Antworten: 12
Zugriffe: 2563

hallo, danke für die schnelle und gute antwort ! ...als dankeschön gibts natürlich gleich die nächste dumme frage X). Und zwar wo finde ich die activator keys? Was mit "toggle on release" habsch bereits gefunden... ja aber bei mir war das midisetup im selben projekt danach weg, was ja vllt...
von crossf!re
23.12.09 - 10:04
Forum: Musikantenkombinat
Thema: fruity loops mit apc 40 steuern
Antworten: 12
Zugriffe: 2563

fruity loops mit apc 40 steuern

Hallo, hab mir gestern den apc 40 geholt. war halt n gutes angebot aber eigtl mach ich teils lieber mucke mit FL. Hab dann aber rumprobiert und konnte das auch ganz gut belegen in fruity. also hat schon ganz gut hingehauen soweit. jetzt hab ich aber erstens das Problem das ich bei den "activato...
von crossf!re
30.11.09 - 20:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: TECHNO KLASSIKER BEI YOUTUBE
Antworten: 867
Zugriffe: 357869

freut mich ! kenn leider garnix aus dem set.
von crossf!re
30.11.09 - 03:47
Forum: Kessel Buntes
Thema: TECHNO KLASSIKER BEI YOUTUBE
Antworten: 867
Zugriffe: 357869

bucketheads - got myself together: http://www.youtube.com/watch?v=pIdWBN2vcOs E-Works - Acid Works http://www.youtube.com/watch?v=SA8CtCsoyUc ultrahigh - its time http://www.youtube.com/watch?v=_9jBNf3iVwE Air Liquide - Zeitgeber & Mp8 http://www.youtube.com/watch?v=yLQWmltmjtA http://www.youtub...