Die Suche ergab 426 Treffer

von Andi
03.10.08 - 10:26
Forum: Kessel Buntes
Thema: RedBlueSystem - BOOKING NOW! (Electro-House)
Antworten: 65
Zugriffe: 8913

erstens, in "wenn du morgen wieder klar bist" kannst du interpretieren was du willst. ich könnte auch schreiben, "wenn du morgen noch einmal darüber nachdenkst fällt dir auf ...". ich bin nicht der meinung das dass unter die gürtelinie geht. vielleicht hatte er einfach einen sch...
von Andi
02.10.08 - 09:56
Forum: Kessel Buntes
Thema: RedBlueSystem - BOOKING NOW! (Electro-House)
Antworten: 65
Zugriffe: 8913

exzez hat geschrieben:
Ganove hat geschrieben:stimmt...die toleranz war hier auf dem board schon immer fragwürdig!
sche*ß auf toleranz... man muss doch nicht alles und jeden mit offenen armen und küsschen auf die wange empfangen
du bist mein held :addi2: :sleep:
von Andi
01.10.08 - 18:12
Forum: Kessel Buntes
Thema: RedBlueSystem - BOOKING NOW! (Electro-House)
Antworten: 65
Zugriffe: 8913

seit wann hat ehrlichkeit was mit toleranz zu tun?? wenn ich ehrlich bin... schwaben sind scheiße :wink: nimms nt so ernst wenn du morgen wieder klar bist kannste ja mal über den vergleich nachdenken, der hinkt mächtig. ich sags nochma wenn ich was shice finde dann sag ich das auch, die fotos sehn ...
von Andi
01.10.08 - 16:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: RedBlueSystem - BOOKING NOW! (Electro-House)
Antworten: 65
Zugriffe: 8913

:shakehead: frag mich, wo hier das problem ist? ach ja, das ist ja hier das under-underground-tekkkkkkno-board schlechthin :roll: bisschen mehr toleranz würde hier einigen ganz gut tun. seit wann hat ehrlichkeit was mit toleranz zu tun?? wenn ich ehrlich bin... schwaben sind scheiße :wink: nimms nt...
von Andi
01.10.08 - 16:56
Forum: Kessel Buntes
Thema: RedBlueSystem - BOOKING NOW! (Electro-House)
Antworten: 65
Zugriffe: 8913

Wohlstandskind hat geschrieben: aufwetten :P
wat soll ich machen?

hättet mich ja mal wecken können 8)
aber kay... asche auf mei haupt :oops:
von Andi
01.10.08 - 15:53
Forum: Kessel Buntes
Thema: RedBlueSystem - BOOKING NOW! (Electro-House)
Antworten: 65
Zugriffe: 8913

:shakehead: frag mich, wo hier das problem ist? ach ja, das ist ja hier das under-underground-tekkkkkkno-board schlechthin :roll:

bisschen mehr toleranz würde hier einigen ganz gut tun.
von Andi
19.09.08 - 08:11
Forum: Kessel Buntes
Thema: der beste club in meinem leben
Antworten: 107
Zugriffe: 19120

basis
von Andi
19.08.08 - 11:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.08.08 - Stereo City @ Ferropolis
Antworten: 158
Zugriffe: 27063

brauchst noch nen beitrag in deiner sammlung?
von Andi
19.08.08 - 10:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.08.08 - Stereo City @ Ferropolis
Antworten: 158
Zugriffe: 27063

@Sellotape zähle doch 1 + 1 zusammen und du wirst zum Ergebnis kommen, das deine Sachen nicht mehr existieren bzw. verloren gegangen sind und manche Leute es einfach nicht schaffen die Wahrheit zu kommunizieren... :lol: also wenn es so wäre, würde ich das überhaupt nicht lustig finden! zeugt nt ger...
von Andi
19.08.08 - 08:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.08.08 - Stereo City @ Ferropolis
Antworten: 158
Zugriffe: 27063

Wohlstandskind hat geschrieben:sina's sachen nicht bekommen, weil der personifizierte wahn sein date anscheinen vergessen hatte :P
tja, anscheinend hat man als dj alles andere im kopp, als geborgte sachen ohne langes betteln des besitzers zurückgeben zu können :nonono:
ist mir irgendwie unverständlich.
von Andi
15.08.08 - 13:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - Sonnemondsterne
Antworten: 263
Zugriffe: 41204

Ganove hat geschrieben:bitte was hatten auf der sms sinn?
außer sehen und gesehen werden?
wenn ich keine gute erziehung genossen hätte, würde ich grad fragen, was du für nen sinn hast :wink:

bloß gut, dass du underground bist :lol:
von Andi
15.08.08 - 09:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - Sonnemondsterne
Antworten: 263
Zugriffe: 41204

Auch mir ist aufgefallen, dass sich in den letzten Jahren auf der SMS einiges geändert hat, das Publikum ist deutlich jünger geworden ach große... wird wohl eher daran liegen, dass WIR nt jünger werden :wink: :lol: naja, werden am 30. sicher nochma kurz zeit für nen kleenen "sms-plausch" ...
von Andi
15.08.08 - 07:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - Sonnemondsterne
Antworten: 263
Zugriffe: 41204

Auch mir ist aufgefallen, dass sich in den letzten Jahren auf der SMS einiges geändert hat, das Publikum ist deutlich jünger geworden ach große... wird wohl eher daran liegen, dass WIR nt jünger werden :wink: :lol: naja, werden am 30. sicher nochma kurz zeit für nen kleenen "sms-plausch" ...
von Andi
14.08.08 - 11:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.08.08 - SMS @PW
Antworten: 14
Zugriffe: 2908

Bild
08.11. steht schon ganz dick im terminkalender. 5 jahre scatty war mein letzter pw besuch, das wird dann der nächste. line up wird ja ähnlich gut, wie damals 8)
von Andi
12.08.08 - 18:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - Sonnemondsterne
Antworten: 263
Zugriffe: 41204

:shock: geile shice
un dor conny in hemd un krawatte... herrlich :lol:
von Andi
04.08.08 - 19:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.08.08 - Plan B WSF
Antworten: 13
Zugriffe: 3004

°°sellotape°° hat geschrieben:Minuporn hat seinem Namen alle Ehre gemacht, :lol: :mrgreen:
das filmchen war doch nur zu toti's aufmunterung beim auflegen gedacht :lol:


thema publikum... seh ich bis auf das "jung" nt so. aber ist halt ansichtssache :wink:
von Andi
29.07.08 - 08:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.07.08 - zick zack hack mack
Antworten: 56
Zugriffe: 8554

war nur auf die bilder des "suchausfluges" des ganoven mit seinem schnatterinchen bezogen :wink:
von Andi
28.07.08 - 11:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.07.08 - zick zack hack mack
Antworten: 56
Zugriffe: 8554

büdde nich :lol:
von Andi
08.07.08 - 19:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.07.08 - blau gemacht in laucha
Antworten: 9
Zugriffe: 1781

blau gemacht in laucha

wenn's sonst keiner macht, werde ich mal kurz meine eindrücke der nacht schildern 8) sind gegen 23:30 auf'm flugplatz "eingeflogen". war wohl genau der richtige zeitpunkt. ca eine halbe stunde säter war die autoschlange vor der parkplatzeinfahrt unübersehbar stark angewachsen. pünktlich zu...
von Andi
17.06.08 - 11:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.06.08 - ferry adamcyk und co @ mh1
Antworten: 46
Zugriffe: 6153

psedy hat geschrieben:nee nee nee, dass sie sich nich scshämt :wink:
neee... tut sie nicht, muss sie auch nicht. sie is so und deswegen mag ich sie auch so :wink: :D
psedy hat geschrieben:... naja beim nächsten mal wissen wir bescheid!
eben... also bis zum nächsten mal 8)
von Andi
17.06.08 - 11:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.06.08 - ferry adamcyk und co @ mh1
Antworten: 46
Zugriffe: 6153

psedy hat geschrieben:ach ja ich weiß,...jetzt dämmerts...hab nur nicht gewusst dass es ER ist..:oops:
mach dir nüscht draus... ich wurde auch erst ein wenig später über deine "ocb-identität" aufgeklärt :wink:

aber so is des sinchen nu mal :D
von Andi
16.06.08 - 21:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.06.08 - ferry adamcyk und co @ mh1
Antworten: 46
Zugriffe: 6153

prinzipiell nette location, angenehme party, tlw kuriose leutchen... aber lustsch :mrgreen: hab ich dich überhaupt gesehen??? hätte mich ja schonmal interessiert... yo, haste 8) ey, wir arbeiten dran. der kommt weg, sagsch dürrr. DER SPECK MUSS WEG!!! :lol: :lol: :lol: quatsch! was'n für speck? na ...
von Andi
16.06.08 - 10:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.06.08 - ferry adamcyk und co @ mh1
Antworten: 46
Zugriffe: 6153

, aber doch ganz flummiemäßig tanzbar für mich. :mrgreen: :lol: :lol: sah aber auf jeden fall sehr süß aus :smooch: ich bring demnächst n Messgerät mit, ich glaube, da sind sicher 130 db am Start.. fand den ständigen nebel störender. da wollt man am liebsten immer nur flüchten, sobald das teil in d...
von Andi
03.06.08 - 10:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.05.08 - Kratzer @ Strobe - München
Antworten: 3
Zugriffe: 1003

andreffen hat geschrieben:man da sind ja krasse bilder dabei :lol: :lol: :lol: :pille: :tard:
echt mal! erinnert mich auch so ein bißchen an eine party im mingles club in gütersloh :lol:

scheint jedenfalls außer erdinger und paulaner noch genüg anderen stuff im bayernländle zu geben :lol:
von Andi
27.05.08 - 15:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.05.08 - Keine Ausreden 3 @ G16
Antworten: 165
Zugriffe: 25469

suLLa, alter schwede... was säufst du denn da für'n zeug???? :eek2: kirschlikör :mrgreen: ich empfehle aber ihn zu mischen, wie folgt: 1/3 kirschlikör 1/3 bananensaft nen doppelten bis 3fachen wodka dazu und nen schluck sekt oben drauf und dann hhhhhuuuuuaaaaarrr, nnnnnjaaaaa leckor :lol: perverso ...
von Andi
27.05.08 - 07:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.05.08 - Keine Ausreden 3 @ G16
Antworten: 165
Zugriffe: 25469

suLLa, alter schwede... was säufst du denn da für'n zeug???? :eek2:
von Andi
25.05.08 - 19:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.05.08 - nova eventis
Antworten: 68
Zugriffe: 9587

okay... dein post kam eben anders rüber!

aber so ist es jetzt klaro. generell, bin ich derselben meinung :wink:
von Andi
25.05.08 - 19:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.05.08 - nova eventis
Antworten: 68
Zugriffe: 9587

es gab wirklich leute ,die da hin sind :lol: rofl echt hammerhart leute... respekt :roll: :lol: :weglol: :weglol: :weglol: sorry aber der comment is mal sowas von :sleep: mal ehrlich... müssen denn alle "core" or so hören? sind menschen, die da hingegangen sind, schlechte menschen? warum ...
von Andi
13.05.08 - 14:46
Forum: Kessel Buntes
Thema: Stellungnahme zum "RAVE GEGEN TIERAUSBEUTUNG"
Antworten: 148
Zugriffe: 21595

überlege dir also mal gründlich deine haltung...die is nämlich äusserst grenzwertig habe ich geschrieben, dass ich neofaschismus bzw alles was in diesem zusammenhang steht, gut finde oder sogar toleriere? eines kannst mir glauben... ich habe mir meine "haltung" seit vielen jahren gut über...
von Andi
13.05.08 - 13:50
Forum: Kessel Buntes
Thema: Stellungnahme zum "RAVE GEGEN TIERAUSBEUTUNG"
Antworten: 148
Zugriffe: 21595

Die Demo richtet sich nat. nicht nur an Leute, die unser Radikales Verständnis teilen. radikales verständnis? dafür kann man kein verständnis haben! ich habe eher den eindruck, dass es sich bei dem "motto" hier nur um nen vorwand handelt, mal wieder ne linksradikale demo gegen deutschland...