Die Suche ergab 16 Treffer

von katrin-halle
08.03.11 - 20:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.03.11 - Krex Club
Antworten: 2
Zugriffe: 1837

Krex Club

Erstmal DANKE an alle die da waren...hätte gar nicht mit dieser Anzahl an Publikum gerechnet nachdem das Krex so runtergemacht wurde. Fazit: Nogge -Live- der Hammer...Es wurde definitiv nicht zuviel versprochen! Das Feedback der Gäste war mehr als lobenswert. Ecke auf Kante: Schönes Set...Daumen nac...
von katrin-halle
23.01.11 - 01:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.01.11 - Neujahrstrauma @ Krex Club, Halle
Antworten: 10
Zugriffe: 2083

ich fands solala..location wie erwartet dreckig.. n bissl hell und irgendwie... wie klangschule ost.. mit dem bauschaum scheiss und so.. für mich definitiv abgeguckt.. aber ok. leute waren etwas eigen aber doch recht locker. ...wie erwartet dreckig? das glaub ich ja wohl nicht. dann darfst du nicht...
von katrin-halle
23.01.11 - 01:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.01.11 - Neujahrstrauma @ Krex Club, Halle
Antworten: 10
Zugriffe: 2083

[quote="MaiKind"]So, jetzt noch was aktuelles. :D Anreise war spitze und super bequem. Vorglühen war klasse und sehr heimelig. Party war gut, muss man mal sagen. Aber irgendwie hab ich an der Bar immer Pech. Da lese ich glücklich, dass es Hasseröder gibt und es geht los: Ein Hassröder bitt...
von katrin-halle
14.01.11 - 18:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.01.11 - Neujahrstrauma @ Krex Club, Halle
Antworten: 10
Zugriffe: 2083

BAsti - MaV hat geschrieben:
0range_juice hat geschrieben:location wie erwartet dreckig.. n bissl hell und irgendwie... wie klangschule ost.. mit dem bauschaum scheiss und so.. für mich definitiv abgeguckt
das halt ich fürn gerücht! :wink:
....ich glaub´s auch...!!!
von katrin-halle
18.12.10 - 08:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.12.10 - Krex, Halle
Antworten: 14
Zugriffe: 2988

....ihr schmiert doch nur rum mit dem essen... :D
von katrin-halle
10.12.10 - 22:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.12.10 - Krex, Halle
Antworten: 14
Zugriffe: 2988

Noch ein kleines Feedback von mir: Es freut uns natürlich,zu lesen das es euch doch ganz gut gefallen hat, und das der Umbau gut ankommt. Da ich nicht jeden einzelnen Act mitbekommen habe, und ich mir jetzt im nachhinein mal die sets angehört habe, frage ich mich umso mehr wo die Leute geblieben sin...
von katrin-halle
11.10.09 - 19:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.10.09 - Krex Re-Opening
Antworten: 19
Zugriffe: 3758

kaossfreak hat geschrieben:Ich glaube die beiden letzten oben waren FunkAssassin und Meck`N Tosh


...FALSCH!!! ;-)

Das waren Schickedanz vs. Carsten H...., die beiden sind res. Dj´s vom Krex..
von katrin-halle
15.06.09 - 20:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1352102

Subschlaefer @ Krex Club - Comfortable Observation - 28.08.04



:rocker2: :pille: :rocker:
von katrin-halle
15.06.09 - 20:34
Forum: Kessel Buntes
Thema: Krex-Club
Antworten: 38
Zugriffe: 8313

Siebenschlaefer hat geschrieben:Da werden Erinnerungen wach :D

Subschlaefer @ Krex Club - Comfortable Observation - 28.08.04

Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/2_280804_front_1.jpg


ha ha, wie geil ist das denn.... :P
von katrin-halle
15.06.09 - 08:41
Forum: Kessel Buntes
Thema: Krex-Club
Antworten: 38
Zugriffe: 8313

der alte Chef ist weg....- es kann also nur besser werden!!! :lol: :P
von katrin-halle
14.06.09 - 17:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: Booking-Agentur Hall-Tekk-Booking
Antworten: 2
Zugriffe: 850

Danke :smooch: :mrgreen:
von katrin-halle
14.06.09 - 16:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: Krex-Club
Antworten: 38
Zugriffe: 8313

Ihr könnt ja mal wünsche oder vorschläge posten.... :) :D :lol:
von katrin-halle
14.06.09 - 16:51
Forum: Kessel Buntes
Thema: Krex-Club
Antworten: 38
Zugriffe: 8313

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:ein hin und her :D
naja, ich bin gespannt wie das wird^^ (ich möcht wieder ostcode-nächte! :D)

ich werd es mir vormerken... versprochen!!! :D
von katrin-halle
14.06.09 - 16:23
Forum: Kessel Buntes
Thema: Krex-Club
Antworten: 38
Zugriffe: 8313

Wir geben uns auf jeden fall die allergrößte Mühe.... :wink:
von katrin-halle
14.06.09 - 16:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: Booking-Agentur Hall-Tekk-Booking
Antworten: 2
Zugriffe: 850

Booking-Agentur Hall-Tekk-Booking

Hall-Tekk-Booking ist eine Künstleragentur, die Dj´s für die Musikrichtungen Electro/Techno und House anbietet. Wir präsentieren: eigene Events, Parties mit Hall-Tekk-Booking-DJ's in verschiedenen Clubs in ganz Deutschland sowie auf diversen Open Airs. Wir stellen: unsere Deejays sepperat zur Verfü...
von katrin-halle
14.06.09 - 15:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: Krex-Club
Antworten: 38
Zugriffe: 8313

Krex-Club

Hi, so ihr lieben Feierfreaks..., der ehemalige Krex-Club eröffnet wieder..!!! Wie einige von euch ja schon wissen, hieß das Krex bisher Klanghaus... Durch einen internen Besitzerwechsel, haben sich die ehemalige Klanghaus-Crew mit der Parameter-Crew (Alte Lackfabrik) zusammengeschlossen und wagen ...