Die Suche ergab 51 Treffer

von Nay.kidd
17.11.07 - 15:18
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Burial - Burial - Hyperdub
Antworten: 5
Zugriffe: 839

das album is schon älter,jedoch der absolute underground knaller.
der herr ohne gesicht hat jetzt nen brandneues album.

Burial - Untrue

mal unter beatport.com schauen. LOHNT SICH

Mega phat und fast noch besser.
burial hat flow.yeah
von Nay.kidd
31.05.07 - 13:35
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welche Club-Flyer gefallen euch am besten!!!???
Antworten: 93
Zugriffe: 13113

berghain flyer :!:

www.berghain.de
von Nay.kidd
03.05.07 - 22:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.04.07 - 10 Jahre Neue Heimat @ Röhre - Stuttgart
Antworten: 120
Zugriffe: 17985

mega bilder :)
war echt ne fette nacht und nen naja anstrengender morgen und nachmittag in stuggi,zwecks müdigkeit...wurde ja schon allet gesagt ne...gruß an die stuttgarter bande...

und tim schick ma link wege fotos

peece
von Nay.kidd
15.02.07 - 14:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.01.07 - Stephan Von Wolffersdorff,Steve k. ...@Rosi´s,Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 1351

ju.war auch sehr positiv beeindruckt com rosis. war nen sehr familiärer, alternativer und gemütlicher klub mit einzelnen wohnräumen wie küche,wohnzimmer im oldschool ddr stlye eingerichtet.insgesamt war der klub sehr schön dekoriert und beleuchtet,sowie ausreichend groß für verschiedenste bewegunsak...
von Nay.kidd
14.12.06 - 17:25
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Was gehört in jedes Studio?
Antworten: 31
Zugriffe: 5169

schau doch mal hier vorbei:
http://www.musicandmorestore.de/

kannste auch hinfahren und von monitor bis sampler usw. alles selber testen bevor des dir kaufst
von Nay.kidd
27.09.06 - 13:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.09.06 - Kurzschluss @ irgendwo in Leipzig
Antworten: 67
Zugriffe: 8405

die party war wirklich recht angenehm,was größtenteils an vielen bekannten gesichtern lag.ansonsten hätte man im tekno floor,licht und dekotechnisch etwas mehr herausholen können..und vorallem weniger nebel verwenden sollen...ansonten wars wie gesagt ganz nett.warn wie immer n paar merkwürdige leudd...
von Nay.kidd
02.07.06 - 22:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.07.06 - MocKau-Back to Techno (4 Videos online)
Antworten: 64
Zugriffe: 10486

@pinok,danke sehr.
die location hat auf jeden fall potenzial,fehlte nochn bisschen an deko un schöner beleuchtung+sitzmöglichkeiten...
trotzdem super stimmung und sehr gute musik...

mal schauen wie die nächsten partys werden!
von Nay.kidd
05.04.06 - 15:48
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Neil Landstrumm - Factory Records Remix - Scan025
Antworten: 8
Zugriffe: 1417

fettes teil!
absolut geiler techno,fettes sequenzing!!
happy monday und harlem shot me rocken am meisten...

phat!
von Nay.kidd
13.02.06 - 15:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.02.06 - dibu-z LIVE @ beta baboon - Leipzig
Antworten: 15
Zugriffe: 2106

dibu-z hat guten sehr anspruchsvollen tekkno geliefert,sehr breakig ja aber nen fetter sound, sowie style...war nicht zu langsam sondern hat alles perfekt gepasst...hat mit chillout nichts zu tun,absolut nich! schade das es relativ leer war und sich die leute nicht auf die gute musik eingelassen hab...
von Nay.kidd
13.02.06 - 10:23
Forum: Musikantenkombinat
Thema: AKAI mpc1000
Antworten: 54
Zugriffe: 4372

lohnt!
ist aber nich ganz einfach für einsteiger...
von Nay.kidd
10.02.06 - 10:12
Forum: Musikantenkombinat
Thema: AKAI mpc1000
Antworten: 54
Zugriffe: 4372

die MPC - welche version auch immer ist einer der samplichsten sampler die ich kenne ;) und blödesten :roll: also bei meinem ist es schwer... ma ein track zu machen. die mpc1000 ist einer der besten und innovativsten sampler mit phattem sound und ist ganz sicher nicht blöd...liegt nur am benutzer w...
von Nay.kidd
16.12.05 - 10:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.11.05 - die maschinisten teil 2 @ irgendwo im nirgendwo
Antworten: 45
Zugriffe: 6041

Außerdem muß ich sagen RESPEKT vor J.Porath, hat richtig geil aufgellegt
jens hat live gespielt!
von Nay.kidd
13.12.05 - 00:12
Forum: Kessel Buntes
Thema: Schade schade Altsoffsammlung-Tracks!!!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 3414

also wenns gleich mit rängen oder so aufgezogen werden soll, dann richtig: bin für ne top 10 die sich oben befindet, vll nicht für alle tracks, aber so top10 aller tracks der letzten 3 monate (topicerstelldatum) und erst da darunter beginnt die eigentliche altstoffsammlung wo hinter dem mix dennoch...
von Nay.kidd
06.11.05 - 19:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.01.05 - Antimonoton
Antworten: 12
Zugriffe: 1701

japp also die party war echt gut besucht..was eigentlich nicht so sehr zu erwarten war,zwecks vieler partys am we. auch das publikum war sehr angenehm und auch so hat man sich eigentlich rundum wohl gefühlt...schönes ding! zur musik...tja war diesmal nicht ganz so 4/4 takt mässig insgesamt...was auc...
von Nay.kidd
01.10.05 - 17:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.09.05 - Die Maschinisten
Antworten: 53
Zugriffe: 5165

weniger leute ist manchmal mehr party!! war wirklich sehr angenehmes klima in der neuen location,gab keinen unnötigen stress und die anwesenden leute warn sehr angenehm! leider gibz auf partys irgendwie immer fasching,auch wenn wir versuchen das in grenzen zu halten....mit den druffis und eigentlich...
von Nay.kidd
03.07.05 - 11:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.07.05 - 02.07.05 NEOnights @ LE
Antworten: 38
Zugriffe: 4572

Und was ich besonders gut fand, lauter hübsche Menschen!!!!
:roll:
von Nay.kidd
21.05.05 - 23:18
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: TSR - TBA - Don't Rec.
Antworten: 45
Zugriffe: 3544

track 3 is ja mal endsgeil,alter sau fett....den kennt man nur ausm set vom dezember 02 @ 1040
von Nay.kidd
11.04.05 - 14:11
Forum: Kabinettrunde
Thema: 24bit samples in 16bit umwandeln??
Antworten: 3
Zugriffe: 457

24bit samples in 16bit umwandeln??

hi!
jemand nen tip oder ne lösung für mein kleines problem?
vielleicht nen prog oder sowas!


wää kuhl wenn ner mir helfen könntet -.-
von Nay.kidd
21.03.05 - 10:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.03.05 - NULL WORLD ORDER @ CHROME CLUB L.E. (Null Rec. meets CC)
Antworten: 33
Zugriffe: 2733

die musike war wie nicht anders zu erwarten richtig gut ... aber bei mir kommt in dem großen saal irgendwie nicht die richtige stimmung auf und so habsch den abend im großen und ganzen mit reden verbracht ... was ich sehr schade fand das man die wirklich guten und inovativen liveacts von spielraum ...
von Nay.kidd
25.01.05 - 10:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.01.05 - Hüftschwung Ost @ Lagerhof Leipzig
Antworten: 53
Zugriffe: 5814

ich fand die party im großen und ganzen eigentlich sehr nett!! die location fand ich oben eigentlich ziemlich gemütlich mit den sitzgelegenheiten in der ecke und genügend platz zum tanzen war auch. kamen manchmal nen paar komische gestalten ausm house floor nach oben, so proll,truffi leute.....aba n...
von Nay.kidd
16.01.05 - 15:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.01.05 - Doing
Antworten: 124
Zugriffe: 16805

war echt sehr dick! die location war ja mal sowas von krass und gewagt,hammer....allein schon der eingang wär nen besuch wert gewesen. leute waren, wie ich fand äußerst angenehm,war von der stimmung her auch ganz ok. zur mukke:nunja wie schon angesprochen, wäre es besser gewesen man die 3 floors mus...
von Nay.kidd
30.12.04 - 16:20
Forum: Kessel Buntes
Thema: Musik die unter die Haut geht.......
Antworten: 217
Zugriffe: 39619

aphex twin-alberto balsami
aphex twin-Petiatil Cx Htdui
autechre-further
von Nay.kidd
12.12.04 - 19:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.12.04 - sound evolution @ zoro, le
Antworten: 23
Zugriffe: 2149

echt ne dicke party! hat irgendwie alles gestimmt, geile location und sau dicke mukke.... fand spielraum eigentlich ziemlich fett, coole gitarren einsätze und coole beats, manchaml fand ichs n bisschen zu melodiegeladen klima sau geiles set,schöne neue platten gespielt war geil zu tanzen ja und doc....
von Nay.kidd
11.12.04 - 19:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.12.04 - "live is live" @ gera
Antworten: 8
Zugriffe: 928

"live is live" @ gera

joar party war im großen und ganzen ganz nett! die villa war von der location her echt ok, nochn bissel mehr deko dann siehts noch besser aus zur mukke:am anfang war noch net wirklich viel los, hat sich dann so gg. 1uhr gefüllt...ronny hat mir mit seiner plattenauswahl gut gefallen,distracted hat wi...
von Nay.kidd
29.11.04 - 21:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.11.04 - PA Vandalismus @ CC Leipzig
Antworten: 66
Zugriffe: 6106

video geht net! ist net im videobereich zu sehen nur im infoteil vorne :-(
von Nay.kidd
29.11.04 - 14:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.11.04 - PA Vandalismus @ CC Leipzig
Antworten: 66
Zugriffe: 6106

wann gibtsn pix auf partycrasher?
von Nay.kidd
27.11.04 - 19:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.11.04 - PA Vandalismus @ CC Leipzig
Antworten: 66
Zugriffe: 6106

ich kann nur sagen armer bill :cry:

2std. saufette mukke,aber keine leute und viel zu großer und rutschiger floor!

schade....
von Nay.kidd
21.11.04 - 11:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.11.04 - Infected Dezibel @ Molen Dyk
Antworten: 15
Zugriffe: 1792

hab von der party leider nicht so viel mitbekommen, weil zu viel vodka. hat mich ein bisschen angekotzt aber naja warn dann schon um 2 uhr weg. danke nochmal an den butzi der so freundlich war mich nach hause zu fahren! fand unsre 1.30 stunden am anfang ganz lustig,danach war de party aber leider sc...
von Nay.kidd
07.11.04 - 17:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.04 - Session One @ Nightlife Leipzig/ Schönefeld
Antworten: 30
Zugriffe: 4322

joar! war ne lustige party im großen und ganzen. personal war übelst freundlich und die getränke kamen auch net zu kurz. feine sache. loci: joar nochn bissel was an der deko machen dann passt dat schon, fands recht angenehm!! musi:anlage war nicht die beste, hat aber gereicht...dj's ham a bissel rum...
von Nay.kidd
27.09.04 - 14:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.09.04 - Stahlbau
Antworten: 32
Zugriffe: 4671

jo party war sehr angenehm-->daumen hoch anlage war völlig ausreichend und klang gut! leute waren ne menge am start und haben gut party gemacht. hat auf jeden spass gemacht im stahlbau zu spielen, freu mich aufs nächste mal. @acid: danke nochmal für den kleinen zwischenact, den du uns hast machen la...