Die Suche ergab 42 Treffer

von sencha
11.04.13 - 14:26
Forum: Kessel Buntes
Thema: GSO Grafik-Wettbewerb 2013 - Stimmt ab!
Antworten: 1
Zugriffe: 3717

GSO Grafik-Wettbewerb 2013 - Stimmt ab!

Das Layout der Global Space Odyssey 2013 liegt in EUREN Händen! Wir freuen uns Euch hiermit die Entwürfe für das Layout der GSO 2013 zu präsentieren. Jetzt entscheidet IHR, wer das Plakat, Flyer und Heft gestalten soll. Und so funktioniert es: Schaut Euch die Entwürfe an und stimmt mit einem LIKE fü...
von sencha
09.04.13 - 16:44
Forum: Kessel Buntes
Thema: GSO-Wagenanmeldung 2013 freigeschaltet!
Antworten: 1
Zugriffe: 3517

GSO-Wagenanmeldung 2013 freigeschaltet!

Hallo an alle GSO-Mitstreiter! Um die Demonstration auch 2013 wieder so bunt und vielseitig wie möglich zu gestalten, seid Ihr aufgerufen, Euch mit einem eigenen Wagen an der Global Space Odyssey am 13. Juli 2013 zu beteiligen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass nicht nur Projekte aus dem Bere...
von sencha
06.08.10 - 19:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.07.10 - GSO Die Parade
Antworten: 140
Zugriffe: 20936

klasse statement, hat er gut gemacht! ;)
von sencha
03.08.10 - 22:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.07.10 - GSO Die Parade
Antworten: 140
Zugriffe: 20936

ein paar offizielle pics gibts jetzt auch auf www.myspace.com/gsoleipzig oder facebook ... ihr wisst ja bescheid... ;)
von sencha
16.03.10 - 15:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.10 - Starkey & Kadebostan @ Distillery
Antworten: 9
Zugriffe: 1468

haben jetzt ne gesonderte pa-einstellung für bass plus. wollen dem namen ja gerecht werden... ;)

pics sind kurzzeitig off, müssen mal was am blog schrauben. sind aber auch in der distille-gallery zu finden.
von sencha
15.03.10 - 21:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.10 - Starkey & Kadebostan @ Distillery
Antworten: 9
Zugriffe: 1468

Starkey & Kadebostan @ Distillery

... pics gibt's unter www.bassplus.de !!!
von sencha
09.03.10 - 23:54
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: I.D. & Baobinga - Bassmusic Sessions - Album - pay what you want
Antworten: 0
Zugriffe: 542

I.D. & Baobinga - Bassmusic Sessions - Album - pay what you want

If we talk about the UK scene, Babinga & I.D. are the guys of the moment for those fat ass beats! Don't care if it's Breakbeat, Dubstep or funky riddims- it's BASSMUSIC !!! Download the 10-track album in 320k mp3, FLAC, or just about any other format. If you wish to donate, all profits will go t...
von sencha
02.02.10 - 16:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.01.10 - BASS PLUS meets Chitlin Circuit @ Distillery
Antworten: 4
Zugriffe: 942

klar, wurde noch extra optimiert... sollte genug gewesen sein! ;)
von sencha
02.02.10 - 00:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.01.10 - BASS PLUS meets Chitlin Circuit @ Distillery
Antworten: 4
Zugriffe: 942

BASS PLUS meets Chitlin Circuit @ Distillery

pics auf www.bassplus.de !!!

weiter geht's am 13.03. mit starkey... 8)
von sencha
19.10.09 - 22:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.10.09 - Tille wurde 17
Antworten: 19
Zugriffe: 3239

naja, was heisst angepisst. fands halt teils musikalisch & technisch auch nicht 100pro, aber in dem kontext völlig okay. und bevor ein dj oder die party mangels wissens um das konzept des abends unnötig schlecht dasteht, sag ich halt meine meinung. denn insgesamt fand ich's mordsmässig erfrische...
von sencha
19.10.09 - 20:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.10.09 - Tille wurde 17
Antworten: 19
Zugriffe: 3239

entscheident ist was aufm floor passiert und nicht was aufm papier steht. das ist korrekt. dazu kommt noch sowas wie die subjektive wahrnehmung. da wundert es mich wie man sowas schreiben kann. zwischendurch mal unten, musik war nichts besonderes. normal minimal der härteren gangart wie man ihn an ...
von sencha
19.10.09 - 08:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.10.09 - Tille wurde 17
Antworten: 19
Zugriffe: 3239

http://www.ostcode.de/phpBB2/userpix/5502_18102009125_1.jpg kurz vor 1 rein, preis ok. musik oben, irgend n dj den ich nicht kannte. er hatte allerdings seine groupies mit (alle mitm basis shirt) die sich doch arg gewöhnungsbedürftig aufm floor verhalten haben. musik war für diese zeit viel viel zu...
von sencha
12.09.09 - 18:50
Forum: Kessel Buntes
Thema: BreakzKartell webseite - DnB/Dubstep/Breakbeat events in MD
Antworten: 18
Zugriffe: 4726

ROGGN!!! 8)
von sencha
27.07.09 - 18:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.07.09 - Gso 2009
Antworten: 34
Zugriffe: 5381

äääähm ist das ein Bier was das Kind da in der Hand hat oder was ist das?? looool^^ na hoffentlich ist die flasche leer oder karamalz drinne ... also laut dem anderen foto was in der lvz war ist das eine karamalz flasche, jedenfalls wenn man dem etikett glauben schenken darf :wink: habe bewusst das...
von sencha
26.07.09 - 21:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.07.09 - Gso 2009
Antworten: 34
Zugriffe: 5381

erste pix auf gso-myspace gibts HIER...
von sencha
17.03.09 - 18:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.03.09 - BASS PLUS ft. ALTERN8 @ Distillery | LE
Antworten: 6
Zugriffe: 1156

BASS PLUS ft. ALTERN8 @ Distillery | LE

Was für ein Abend! RAAAVE - like back in the days!!!

Hier geht's zu den P I C S ...

Und hier gibt's Youtube-Action...

ALTERN8 - EVAPOR8 live @ Distillery!!!


THIS IS BASS PLUS!!!
von sencha
28.01.09 - 19:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.01.09 - FINEST SELECTION MEETS BASS PLUS
Antworten: 10
Zugriffe: 2063

von sencha
17.09.08 - 23:58
Forum: Kessel Buntes
Thema: Infopool & Statistik zu aufgelösten Parties 2008!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 4308

Wenn alles angemeldet ist und man sich an alles hält gibt es keine Probleme !!! ganz schlauer, merk schon. erstens stimmt das nicht, da es immer noch irgendwo leute (anwohner) geben kann, denen das auf den keks geht, und zweitens werden ja mit dieser aktion ziele verfolgt, die es z.b. mal voranbrin...
von sencha
17.09.08 - 21:32
Forum: Kessel Buntes
Thema: Infopool & Statistik zu aufgelösten Parties 2008!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 4308

na dann legt mal los! alles noch recht zaghaft hier... ;)
von sencha
16.09.08 - 14:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: Infopool & Statistik zu aufgelösten Parties 2008!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 4308

... versteht sich von selbst, hofft man doch. ;)
von sencha
16.09.08 - 13:51
Forum: Kessel Buntes
Thema: Infopool & Statistik zu aufgelösten Parties 2008!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 4308

Infopool & Statistik zu aufgelösten Parties 2008!!!

Infopool & Statistik zu aufgelösten Parties 2008!!! An alle Veranstalter aus Leipzig und Umgebung, unter dem GLOBAL SPACE ODYSSEY-Banner möchten wir gern all jene Parties dieses Jahres (speziell dieses Sommers) zusammen tragen, die durch die Polizei aufgelöst oder „gestört“ wurden. Natürlich wer...
von sencha
28.07.08 - 22:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.07.08 - Global Space Odyssey
Antworten: 39
Zugriffe: 6067

comander hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:
aber die worte vom sencha zum schluss am volki waren och gut...
hab ich irgendwie nicht gehört wie auch.
das einzigste was er zu mir sagte ist das wir leider um 22.00 schluss machen müssen :-)
... naja, job ist job. ;)


hier noch ne volle packung pics extra
von sencha
10.06.08 - 16:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.05.08 - rolando +benne @ tille
Antworten: 10
Zugriffe: 2057

:lol:

... und er hat's DOCH gespielt. aber deswegen noch lange kein minimal-dj... ;)

abgrenzung muss manchmal sein!
von sencha
10.06.08 - 15:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.05.08 - rolando +benne @ tille
Antworten: 10
Zugriffe: 2057

jetzt wirds kleinkariert- kann mir gar nich vorstellen, dass kollege peak phine die gespielt hat... ich wars zumindest nich... oder was wolltest du damit sagen? ;) ansonsten aber nix gegen mark broom- der kann ja zum glück noch mehr als auf der ping pong... edit: hat evtl. unser dritter mann- der sn...
von sencha
08.06.08 - 16:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.05.08 - rolando +benne @ tille
Antworten: 10
Zugriffe: 2057

und die beiden typen im keller haben einen klassiker nach dem anderen gebracht. über aphex twin, underground resistance, dave clark, garnier bis hin zu aktuelleren geilem minimal-techno... hab mich schon lange nicht mehr so wohl da unten gefühlt.... :D dave clarke? kann ich mich gar nicht entsinnen...
von sencha
18.05.08 - 12:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.05.08 - BASS PLUS ft. TES LA ROK @ Distillery | Leipzig
Antworten: 0
Zugriffe: 331

BASS PLUS ft. TES LA ROK @ Distillery | Leipzig

... Pics von der Bassschlacht, yeah! Just click ...

Bild