Die Suche ergab 54 Treffer

von kaneas
19.01.11 - 20:36
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Forscher befreien Ratten vom Tinnitus
Antworten: 8
Zugriffe: 2223

verblüffend..... :shock: :lol:
von kaneas
19.01.11 - 12:09
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Forscher befreien Ratten vom Tinnitus
Antworten: 8
Zugriffe: 2223

Schon alleine nur die Tatsache, dass man bei Ratten sowas feststellen kann ......
Stell mir ne Ratte grad inner Kabiene sitzend vor: den Drücker in der Hand und Kopfhörer auf...hIhi

genial.... :good: :good:
von kaneas
20.07.10 - 18:23
Forum: Musikantenkombinat
Thema: welche vst synth benutzt ihr für hard Kicks ???
Antworten: 61
Zugriffe: 12610

upps, da sollte eigentlich noch n comment zu:


der minispilage ist sogar kostenlos. damit bekommt man auch schon ganz gute dinger hin...einfach mal testen.....


gr.........
von kaneas
12.04.10 - 17:05
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Overbug
Antworten: 20
Zugriffe: 2066

dass das immer gleich so ausarten muss
von kaneas
12.04.10 - 15:42
Forum: Musikantenkombinat
Thema: MmmTssss playful Looper for free
Antworten: 4
Zugriffe: 922

for free und wie du schon sagst, als party gag machts irgendwie laune....

:lol:
von kaneas
12.04.10 - 14:58
Forum: Musikantenkombinat
Thema: MmmTssss playful Looper for free
Antworten: 4
Zugriffe: 922

jap, da kann man sicherlich ne menge spass haben.....werds demnächst mal testen hehe......
von kaneas
12.04.10 - 11:58
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Overbug
Antworten: 20
Zugriffe: 2066

will auch...........;-(
von kaneas
12.04.10 - 10:53
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)
Antworten: 1006
Zugriffe: 472925

da haben wir wohl aneinander vorbei gedacht......ich dachte, du meintest den künstlerischen output.........war da wohl ganz inner falschen richtung unterwegs aber lustisch wie sich sowas entwickelt....... @ephedrin.....klar kommt da was. schon allein wegen den rme wandlern ist das klangbild viel off...
von kaneas
12.04.10 - 10:40
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)
Antworten: 1006
Zugriffe: 472925

bin etwas verwirrt......
von kaneas
12.04.10 - 10:19
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)
Antworten: 1006
Zugriffe: 472925

udas kost n tausender das teil , das is ordentlichst ! Da muss aber schon was komm ^^ mehr als vorher wird da auch nicht kommen :D klingt alles nur ein wenig besser :lol: das is schon schlecht ^^ ich höre bei meinem (Edirol Interface 150eur) schon den unterschied. was soll ich dazu schreiben? klar ...
von kaneas
12.04.10 - 10:10
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)
Antworten: 1006
Zugriffe: 472925

udas kost n tausender das teil , das is ordentlichst ! Da muss aber schon was komm ^^ mehr als vorher wird da auch nicht kommen :D klingt alles nur ein wenig besser :lol: bzgl abhöre: hätte gern wieder eine aber momentan......mischen geht leider nich so gut, da muss ich immer ein freund bitten, das...
von kaneas
12.04.10 - 09:56
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Overbug
Antworten: 20
Zugriffe: 2066

ne, leider nicht, da ich leopart snow hab und es da leider noch nicht drauf läuft...;-(
von kaneas
11.04.10 - 22:11
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Overbug
Antworten: 20
Zugriffe: 2066

Overbug

von kaneas
06.04.10 - 13:11
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)
Antworten: 1006
Zugriffe: 472925

Da ich gezwungen bin, bei meiner Freundin im Wohnzimmer zu arbeiten, kann ich mir leider keine richtige Abhöre aufbauen. Aber die AKG´s tun´s auch erstmal;-)
Bild
von kaneas
25.02.10 - 19:13
Forum: Musikantenkombinat
Thema: MAC zum musikmachen
Antworten: 55
Zugriffe: 5655

Für Multimediaanwendungen ist mac -meiner Meinung nach- die bessere Wahl.
Schon alleine wegen seines Geräuschpegels. Selbst bei länger Session mit hoher CPU Auslastung macht das Book keinen mucks.

Einfach mal antesten
von kaneas
10.02.10 - 17:23
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Pure Data: PD patches in Audio Units oder VST? Geht das?
Antworten: 8
Zugriffe: 1043

na wenn das prog e nicht läuft, ist ´s auch nich so schlimm. dank deinem link bin ich auf "jack" gestoßen. werd schauen ob mich das weiter bring. klingt alles sehr vielversprechend.... vst~ werde ich mal testen, danke klar bin ich interessiert, immer ran.......;-) wenn wir uns mal sehen, g...
von kaneas
10.02.10 - 16:47
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Pure Data: PD patches in Audio Units oder VST? Geht das?
Antworten: 8
Zugriffe: 1043

also mit pdvst geht es wohl nicht für mac, da mir - wenn ich es richtig verstanden habe - pdvst nur .dll files ausgibt. damit kann ich auf m mac nichts anfangen....
:( jaja, das sind so die kleinen dinge, die am mac n bissl stören........
von kaneas
10.02.10 - 16:34
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Pure Data: PD patches in Audio Units oder VST? Geht das?
Antworten: 8
Zugriffe: 1043

das hab ich dazu gefunden, jedoch nur für win....ich hoffe, dass es über X11 läuft
http://crca.ucsd.edu/~jsarlo/pdvst/


werds mal testen und berichten

hast du was anderes??
von kaneas
10.02.10 - 16:27
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Pure Data: PD patches in Audio Units oder VST? Geht das?
Antworten: 8
Zugriffe: 1043

das ging aber fix....dank dir. mach mich auch gleich mal auf die socken.....
:lol:
von kaneas
10.02.10 - 16:23
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Pure Data: PD patches in Audio Units oder VST? Geht das?
Antworten: 8
Zugriffe: 1043

Pure Data: PD patches in Audio Units oder VST? Geht das?

Hallo miteinander,

gibt es unter euch Menschen Menschen, die sich mit Pure Data auskennen und mir sagen können, ob ich PD patches irgendwie in die Formate: AU oder VST bekomme?
Suchemachinen konnten mir bis jetzt nicht weiterhelfen....

Vorab natürlich schon mal Dankeeee

Gruß, iche...... :D
von kaneas
09.12.09 - 09:16
Forum: Musikantenkombinat
Thema: plug ins: made by sonic birth
Antworten: 0
Zugriffe: 611

plug ins: made by sonic birth

habe letztens beim durchstöbern meiner festplatte das hier entdeckt; http://sonicbirth.sourceforge.net/ und mich gleich mal rangesetzt und fünf nette "LOW END" effektchen gebastelt. au, vst download: http://www.zshare.net/download/69634046e1a0c103/ http://img38.imageshack.us/img38/418/page...
von kaneas
25.11.09 - 08:36
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 915452

auch wenn ich hier bestimmt gleich gesteinigt werde: ich zocke ab und an "no limits", einen echt coolen achterbahn simulator/editor.
call of duty ist natürlich auch cool


:lol: :lol: :lol:
von kaneas
13.11.09 - 14:41
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1281031

bek bek
von kaneas
11.11.09 - 17:16
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1351817

ellys_D oh dear Bunker


:beammeup:
von kaneas
09.07.09 - 10:44
Forum: Kabinettrunde
Thema: theGetaway final party 30/07/09 (opening by Avantgarde ) - videostream
Antworten: 21
Zugriffe: 3842

habs leider nicht geschafft....... :cry:

ja ruf mal an..... unter der 01577/.......
von kaneas
09.07.09 - 10:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.06.09 - einsamer adler irgendwo bei MD
Antworten: 14
Zugriffe: 2083

na macht ja nichts...
von kaneas
08.07.09 - 11:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.06.09 - einsamer adler irgendwo bei MD
Antworten: 14
Zugriffe: 2083

wo kann ich mir sie und es anschauen.....kansu mir schigge????bidddeeee
von kaneas
08.07.09 - 11:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1351817

server brummen, leises gebrabbel auf dem flur und leichtes geläster vor dem fenster.

:roll:

wo sind nur meine kopfhörer????