Die Suche ergab 13 Treffer

von S.ofT
10.11.10 - 13:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.10 - Into The Haze @Hellraiser Leipzig
Antworten: 99
Zugriffe: 15462

Also ich sage nichts mehr dazu!

Aber jeder kann sich selbst mal ne Meinung machen.
Ich hab auf der ersten Seite mal ein Paar Videos mit rein gehauen.
von S.ofT
07.11.10 - 21:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.10 - Into The Haze @Hellraiser Leipzig
Antworten: 99
Zugriffe: 15462

Also noch zum Abschluss was das Geld betrifft! Ich hab dieses Jahr mehr im Helli gelassen als manch einer im Jahr verdient. Und Die Leute sind durch aus bereit die Preise zu bezahlen um die Party am laufen zu halten. ich verweise nur auf andere Partys wo die Preise nicht billiger sind und trotzdem 2...
von S.ofT
07.11.10 - 20:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.10 - Into The Haze @Hellraiser Leipzig
Antworten: 99
Zugriffe: 15462

Also ich find den Preis nicht zu hoch da wir keine Bar haben, für euch schon die Getränke Preise runter gehandelt haben und man bei Vergleichbaren Va's auch net weniger Zahlt. Ich gehe fast jedes we selber Feiern und da bezahle ich meist für 1 Floor schon 7 bis 10 € Eintritt. und wenn ich im Westen ...
von S.ofT
07.11.10 - 17:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.10 - Into The Haze @Hellraiser Leipzig
Antworten: 99
Zugriffe: 15462

deine mutti hat geschrieben:ihr seid echt doof
Begründung?
von S.ofT
07.11.10 - 17:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.10 - Into The Haze @Hellraiser Leipzig
Antworten: 99
Zugriffe: 15462

sorry
von S.ofT
07.11.10 - 17:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.10 - Into The Haze @Hellraiser Leipzig
Antworten: 99
Zugriffe: 15462

Sehe ich auch so Vip ist an sich nur für Personal/ Acts um sich mal auszuruhen oder Zeug abzustellen. Mit Getränke Karte ist an sich zwar Möglich aber bringt ein Paar Probleme mit sich weil die Bar ja vom Helli ist und wir unsere Getränke extra mitbringen daher auch andere Getränke haben als an der ...
von S.ofT
07.11.10 - 17:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.10 - Into The Haze @Hellraiser Leipzig
Antworten: 99
Zugriffe: 15462

An dieser stelle muss ich auch einmal das Sicherheitspersonal verteidigen. In Deutschland herrscht eine Ausweis Pflicht. das Bedeutet jeder Bürger muss sein Ausweis, Führerschein oder Geburtsurkunde bei sich führen. ich habe schon wirklich viel sicherheitspersonal erlebt aber das vom hellraiser ste...
von S.ofT
07.11.10 - 17:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.10 - Into The Haze @Hellraiser Leipzig
Antworten: 99
Zugriffe: 15462

Was die Freundlichkeit betrifft da werde ich nochmal ein Gespräch mit den Chef führen. Des Weiteren ist das Sicherheitspersonal das Selbe wie im Zb. im Skyclub. Natürlich entschuldige ich mich nochmal für diesen Vorfall. Aber vielleicht das Nächste mal einfach Ausweis oder Führerschein einstecken. N...
von S.ofT
07.11.10 - 15:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.10 - Into The Haze @Hellraiser Leipzig
Antworten: 99
Zugriffe: 15462

von S.ofT
07.11.10 - 15:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.10 - Into The Haze @Hellraiser Leipzig
Antworten: 99
Zugriffe: 15462

Die Polizei hat das recht dich bei nicht Mitführen des Ausweises mit auf die Wache zu nehmen um deine Personalien fest zu stehlen.

Eine Straffe gibt es dafür allerdings nicht!
von S.ofT
07.11.10 - 14:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.10 - Into The Haze @Hellraiser Leipzig
Antworten: 99
Zugriffe: 15462

Into The Haze @Hellraiser Leipzig

Im großen und ganzen war es ne sehr gelungene Party. So nen paar kleine Dinge kann hat man leider immer. An dieser stelle muss ich auch einmal das Sicherheitspersonal verteidigen. In Deutschland herrscht eine Ausweis Pflicht. das Bedeutet jeder Bürger muss sein Ausweis, Führerschein oder Geburtsurku...
von S.ofT
02.08.10 - 15:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.07.10 - GSO Die Parade
Antworten: 140
Zugriffe: 20917

Demo: War sehr Gelungen. Auf Jeden eine Steigerung zum Vorjahr! Werk 2: An sich auch ne schönen Party. Nur vom Sound her hat es mir absolut nicht gepasst. Die Bässe waren im Verhältnis zu den Tops zu leise. Aber am krassesten fand ich das Ende im EXLEPENG Floor. Das war ja schon Körperverletzung vie...
von S.ofT
02.05.10 - 10:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.04.10 - 2 jahre ds... @ hellraiser
Antworten: 14
Zugriffe: 3447

@Al Mighty na ich hab den das oft genug gesagt!
Aber das ist mir auch schleierhaft wie manche Acts musik Machen!

Aber ansonsten ne sehr schönen und rund um gelungene Party!