Die Suche ergab 15 Treffer

von koalabeerchen
20.02.11 - 22:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.02.11 - exLEpäng! pres. SUB2TANZ - Zoro
Antworten: 94
Zugriffe: 17565

... und wurde angesprochen mit "hey dich kenn ich doch". Dann kam raus, dass es die leicht reizbare barfrau ausm plan b war, die es bei mir damals verschissen, aber sich dann wieder mit obst bei mir eingekratzt hat ;) .... aha... der einzige nichtschwule kevin, den ich kenne..... und ich ...
von koalabeerchen
06.12.10 - 00:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.12.10 - Krex, Halle
Antworten: 14
Zugriffe: 2984

... robi wahn is aber n toller ersatz... :D hab ihn an dem abend in der zuckerfabrik gehört... richtig sahne.. =) wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mir den weiten weg sparen können.. ;)
von koalabeerchen
15.03.10 - 04:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.10 - Tanzbar 2 - Plan b Weißenfels
Antworten: 61
Zugriffe: 11359

...ob manche morgens aufwachen und sich sagen "heut geb ich mal wieder dünnpfiff von mir".... also mir persöhnlich geht es exakt SO ;) ich wache jeden morgen auf und gucke, wo sich mir möglichkeiten bieten spaß am leben zu haben und über sachen zu lachen... =) denn lachen ist gesund und t...
von koalabeerchen
15.03.10 - 01:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.10 - Tanzbar 2 - Plan b Weißenfels
Antworten: 61
Zugriffe: 11359

... aber heißt denn "pull over" nicht "drüber ziehen"? man muss also schon was drunter haben, um etwas drüber ziehen zu können... ich hätte mir deine musik gerne mal angehört.. aber vielleicht bietet sich die möglichkeit ja mal noch... =) btw: reg dich doch nich immer auf, wenn j...
von koalabeerchen
15.03.10 - 00:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.10 - Tanzbar 2 - Plan b Weißenfels
Antworten: 61
Zugriffe: 11359

...ob ich nen pullover anziehen solle, oder doch lieber tshirt... ... ich versteh irgendwie nich, warum du den pullover nich einfach ausgezogen hast? ich meine, die tatsache, dass man sich überlegt, was man anzieht, wenn man das haus verlässt, ist wohl einer der wesentlichen unterschiede zwischen d...
von koalabeerchen
06.03.10 - 15:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.03.10 - Randgruppe Speedcore - Leipzig
Antworten: 32
Zugriffe: 5383

... mir fällt dazu grad nur "KALT" ein.... :(
was war denn mit eurem heizsystem los??
ansonsten fand ich musi gut; 1,50 für n glas cola is noch im rahmen, leute waren gut (n paar mehr hätten nich geschadet)....

[kurz, aber der inhalt zählt... :-p]
von koalabeerchen
11.02.10 - 00:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.02.10 - Alte Chemiefabrik ...
Antworten: 28
Zugriffe: 3917

... mich hat die straßensperre abgeschreckt... wollte eigentlich mal kurz hingucken.. aber das hat mich echt genervt und so bin ich direkt wieder umgedreht....:roll:

aber ma ne frage: warum war denn da überhaupt so n aufgebot und warum haben die die einfahrt dermaßen abgeschottet???
von koalabeerchen
08.11.09 - 09:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.11.09 - club plan b - we can do it # 3
Antworten: 0
Zugriffe: 499

club plan b - we can do it # 3

.... ich fands scheen.. war wie immer sehr voll, sehr warm unten im tekk...

jetzt geh ich erstmal schlafen und nachher gibts bestimmt noch n paar zeilen... =)
von koalabeerchen
24.10.09 - 17:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.10.09 - DV- Der zweite Streich
Antworten: 3
Zugriffe: 988

ich fands ganz schoen gay... leute minus... deco minus... zahni :lol: durch... war aber auch nur fruehs da...naja der meinung kann ich mich nur anschließen.... minus fand ich auch den typen, der plötzlich vom sofa aufgesprungen is und sich vor die füße ge....brochen hat.... und alle sind durchgelau...
von koalabeerchen
19.04.09 - 19:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.04.09 - Tom B.'s & M-Beat B Day @ Sky Club Leipzig
Antworten: 16
Zugriffe: 2848

könnte ma theoretisch meinen... praktisch wird das doch aber davon entschieden, wie "gut" das lineup auf den nächsten veranstaltungen ist... interessiert doch die meisten eh nimmer, wie sch**** der club is, hauptsache so gewisse namen stehen auf dem flyer.... :roll:
von koalabeerchen
19.04.09 - 15:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.04.09 - Tom B.'s & M-Beat B Day @ Sky Club Leipzig
Antworten: 16
Zugriffe: 2848

zu leise fand ichs nich, fand einfach es klang scheiße... :-p
von koalabeerchen
19.04.09 - 14:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.04.09 - Tom B.'s & M-Beat B Day @ Sky Club Leipzig
Antworten: 16
Zugriffe: 2848

wir sind dann gestern doch auch nochmal hin nach dem reinfall beim opening... selbst um 3 ham wir noch ne halbe std angestanden, aber okay... am eingang: 9 euro... nich so nett... dann in das ding rein... ich fand mich etwas verloren, mir hat n lageplan gefehlt, zu mal wir zuerst die toiletten gesuc...
von koalabeerchen
13.04.09 - 19:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.04.09 - Liquid Sunday
Antworten: 33
Zugriffe: 8860

alles klar mit dir gewesen? und mit dir??? ich hab den wohlgemerkt nicht alleine gesucht! nich dass jetzt jemand auf die idee kommt, dass ich als frau wegen fehlendem orientrierungssinn einfach zu dumm dazu gewesen sein! ich war mit nem amnn unterwegs! wir haben das barpersonal gefragt im minimal.....
von koalabeerchen
13.04.09 - 18:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.04.09 - Liquid Sunday
Antworten: 33
Zugriffe: 8860

wenn sich die ohren in 150cm über dem boden befinden und man sich in mitten einer masse von geschätzten 500 leuten in dem flur bewegt hat, hat man nicht besonders viel von irgendwelcher musik gehört... zu mal man damit beschäftigt war, nicht zerdrückt zu werden und die orientierung in dem gedränge n...
von koalabeerchen
13.04.09 - 18:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.04.09 - Liquid Sunday
Antworten: 33
Zugriffe: 8860

ich muss sagen, die loca hätte echt besser gewählt sein können! die floors waren riseig, allerdings waren die wege dahin absolut ungeeignet für diese menschenmengen! außerdem habe ich ungelogen 2 stunden verzweifelt den techno-floor gesucht!! die karte war absolut falsch, das theken-personal unwisse...