Die Suche ergab 54 Treffer

von ilovebass
28.10.13 - 13:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.10.13 - Irre
Antworten: 6
Zugriffe: 11200

Wir waren nie wirklich weg... Saßen nur ca ne Stunde im Treppenhaus ne Etage höher und hatten uns leise unterhalten.

Edit: Tippfehler
von ilovebass
28.10.13 - 09:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.10.13 - Irre
Antworten: 6
Zugriffe: 11200

War wirklich eine sehr geile Party! Sind extra schon vor 23.30 Uhr angekommen, weil wir dachten, dass wir sonst so lange anstehen müssten. Zu meiner Überraschung waren dann doch gar nicht so viele Leute da. Naja...mehr Platz zum tanzen für mich. ;) Mukke war echt durchgängig auf jedem Floor stark. I...
von ilovebass
12.10.13 - 11:28
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1389157

Bild
von ilovebass
22.09.13 - 15:27
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 907249

Touché... :lol:
..die Aussage hätte ich vorher mal googeln sollen.

Aber die Grafik war auf dem PC natrülich viel besser... *hust* 8)
von ilovebass
22.09.13 - 10:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 907249

Es gibt auch Petitionen für die Herausgabe für PC...ich denke mal da haben mehr Leute unterschrieben! Also unterschreibe nur deinen Konsolenmist... :lol: Außerdem kenne ich genug Leute die sich das Spiel bereits für die Konsole gecrackt haben. Das geht genauso enfach wie für den PC....wenn nicht sog...
von ilovebass
21.09.13 - 10:39
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 907249

Komischerweise kann man die PC-Version bei Amazon schon vorbestellen. :lol: http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Grand-Theft-Auto/dp/B0071L2QD0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1379755960&sr=8-1&keywords=gta+5+f%C3%BCr+pc ...und im Internet häufen sich die Aussagen: ...Damit hat der Nvidia-Manager ...
von ilovebass
20.09.13 - 17:13
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 907249

Mich kotz es sowas von an, dass die GTA 5 noch nicht für den PC rausbringen... Aber da ich gerade Prüfungszeit habe ist es vielleicht doch besser so...

Naja ich wünsch euch viel Spaß bei dem Pixelkrieg auf den veralteten Konsolen. :twisted:
von ilovebass
15.09.13 - 10:41
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 119654

Distillery ist doch kein Techno-Club da läuft 90% House, Minimal oder technoide Platten im Einschlaf-BPM-Bereich. Oder Goa !! 8) :D Demonstrieren würde ich für den Erhalt dieses Ladens allerdings nun auch nicht mehr, seitdem ich weis das die genau so eine "Ich-bedien-dich-zuerst-weil-du-ein-Hi...
von ilovebass
21.08.13 - 11:38
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1389157

Ich mag Elsterglanz eigentlich...aber ich finde den Film sowas von bescheuert. Die Szene mit der warschauer Wippe ist lustig, aber der Rest ist einfach nur ein Haufen Gülle. :wink:
von ilovebass
08.08.13 - 16:41
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1389157

Bild
von ilovebass
15.06.12 - 08:01
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1389157

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pHbp97sCJkw[/youtube]

scheißegal! is doch alles fürn arsch! :lol:
von ilovebass
06.06.12 - 13:22
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1389157

Bild

das nervermind-baby heute. sehr geil die seite. :lol:
von ilovebass
01.06.12 - 15:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1389157

Flekk hat geschrieben:...hat er zeichentrick und mir gegenüber erwähnt dass der zweite weltkrieg in den 80ern war...
:shock:
von ilovebass
01.06.12 - 14:52
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1389157

ich hab den doch mal vor 1-2 jahren auf ner party kennengelernt. war eigentlich ein voll netter kerl. kann mir gar nicht vorstellen, dass der so sein kein wie er sich hier in den letzten wochen gibt. aber bei ein bisschen plaudern kann man natürlich nicht in einen menschen reinschauen. ausserdem hat...
von ilovebass
22.05.12 - 14:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.05.12 - Vormännertag @ E35 mit Crystal Distortion
Antworten: 8
Zugriffe: 5063

nee, die musst du unbedingt wieder zurückbringen! sonst können die im e35 an den kleiderhaken mit der nr. 206 nie wieder eine jacke aufhängen! :eek2:
von ilovebass
27.04.12 - 07:31
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1389157

Bild
von ilovebass
04.04.12 - 10:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.03.12 - Kuhstümparty
Antworten: 7
Zugriffe: 4288

war auf jeden fall ein sehr gelungener abend für mich. dafür hab ich am eingang auch gern eine 12 gewürfelt...

hab mitm freddy mal wieder ordentlich die tanzfläche gerockt! :rocker2:
von ilovebass
11.12.11 - 16:13
Forum: Kessel Buntes
Thema: Partysan Poll & Award 2011 - Bitte mal helfen :)
Antworten: 17
Zugriffe: 13106

hab auch mal für dich gestimmt. da ich dein letztes "feierabend-set" ganz gut fand.
wieso ist bmg ein newcomer? gibts doch schon ewig...
von ilovebass
22.03.11 - 18:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.03.11 - Invisound Soliparty @ Superkronik leipzig !
Antworten: 22
Zugriffe: 5383

weiß ich doch. wir haben uns auch gegenseitig gratuliert.
aber ich bin schon nen paar jahre älter und feier schon länger an dem tag. :P

hab ja auch nich gesagt, dass es meine feier war. kam evtl ein bissl so rüber. naja, danke dass ich mitfeiern durfte. :D nächstes jahr gerne wieder.
von ilovebass
21.03.11 - 19:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.03.11 - Invisound Soliparty @ Superkronik leipzig !
Antworten: 22
Zugriffe: 5383

war auf jeden fall die perfekte loca und perfekte mukke zum geburtstag feiern. danke nochma an alle gratulanten.

mir hats so sehr gefallen, dass ich am ende sogar noch beim kehren geholfen hab. :D

jaaaa schön wars!
von ilovebass
27.10.10 - 02:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.10.10 - Invi Soliparty
Antworten: 42
Zugriffe: 8350

ich fand es war auch mal wieder ne sehr schöne party. hab viele bekannte gesichter getroffen (gruß!) und zu richtig dicker mukke sehr lange gefeiert. eigentlich war es geplant, dass wir gegen 4 uhr nach hause machen...aber es wurde nun doch um 8 daraus... :lol: ich freue mich auf jeden aufs nächste ...
von ilovebass
20.08.10 - 05:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.08.10 - IS @ new gisag
Antworten: 54
Zugriffe: 10287

...dann werd ich jetzt auch mal ein bissl was zu der party schreiben. besser spät als nie. gegen halb 3 angekommen hab ich erstma gestaunt dass dort in der loka soviel platz war, dass man da locker durchlaufen konnte ohne jmd anzurempeln. kann aber auch daran liegen, dass nicht all zu viele leute vo...
von ilovebass
15.05.10 - 17:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.05.10 - Mittwochsdisko im Superkronik
Antworten: 66
Zugriffe: 9545

eigentlich wolle ich ja nur nen chilligen abend bei nem kumpel verbingen, aber zum glück wurde ich noch ins kronik verschleppt. weil sonst hätte ich mich im nachhinein geärgert. musikalisch fand ichs sehr gut. da wurden viele alte erinnerungen wach. und mal wieder die üblichen verdächtigen getroffen...
von ilovebass
11.05.10 - 11:49
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1347263

von ilovebass
03.05.10 - 16:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.05.10 - Tonbruch #6 @ Victor Jara
Antworten: 3
Zugriffe: 1546

Tonbruch #6 @ Victor Jara

sehr geiler abend kann man nur sagen. sind ca gegen 1 dort angekommen. daniel sailer hat gut angefangen, aber ich war leider noch nicht so recht in feierlaune. als paul panzer dann anfing, war mein alkoholpegel schon gut oben und ich konnte meine füße nicht mehr still halten. waren durchgehend nur g...
von ilovebass
24.04.10 - 16:58
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260905

weiß jemand, was heute im cinestar los is??? Extrem viele schick angezogene menschen und überdurchschnittliche viele mädels, die offensichtlich das erste mal in schuhen mit absatz laufen 8) schulabschluss oder so is doch noch viel zu früh, oder? mein bester kumpel hatte dort damals seine jugendweih...
von ilovebass
21.04.10 - 11:43
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260905

das wär ja mal übel geil, wenn hier ein kfc aufmachen würde. will endlich mal mit so nem riesen eimer chickenwings rumlaufen so wie die schwarzen im fernsehen. 8)
von ilovebass
12.04.10 - 13:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.04.10 - Suchtdruck @ Alte Papierfabrik Rodersdorf
Antworten: 83
Zugriffe: 14330

wie schon erwähnt gegen 0.30 mit anthrax und 3 anderen hanseln dort angekommen. ich glaube es waren alle froh, dass ich sie heil dort hingefahren hab. :lol: mit den bändchen vorm parkplatz austeilen fand ich auch sehr gut und man musste ned anstehen. 10 € fand ich für die party mehr als fair. sind s...
von ilovebass
09.04.10 - 16:30
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1347263