Die Suche ergab 69 Treffer

von thx_spammer
15.05.09 - 10:41
Forum: Kessel Buntes
Thema: Still Going - Afterhour in Dresden
Antworten: 3
Zugriffe: 870

mal so gefragt: wieso sollte dresden nicht der richtige ort für so etwas sein?
von thx_spammer
15.05.09 - 10:37
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 915749

mal den high res patch für fallout 2 angetestet. :)

Bild
von thx_spammer
23.04.09 - 18:55
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462674

habe letztens lemming gesehen, eine französische produktion. Lemminge sind hamsterähnliche Tiere, die zur Gattung der Wühlmäuse gehören. In Europa kommen sie nur im Norden Skandinaviens vor, weshalb auch der erfolgreiche Ingenieur Alain (Laurent Lucas) so erstaunt ist, als er einen Lemming aus der v...
von thx_spammer
23.04.09 - 16:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] blackout europe - panikmache oder wie ernst ist die lage ?
Antworten: 27
Zugriffe: 3161

ich bin allerdings auch der meinung das die regierung damit nichts böses dem "volk" antuen möchte. aus meiner sicht ist das ein längst überholtes klischee vom bösen vater staat der das volk an sich binden und über dessen herrschen will. das kann sich doch keine regierung heutzutage mehr l...
von thx_spammer
23.04.09 - 14:32
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Spiele die die Welt nicht braucht, oder etwa doch?
Antworten: 12
Zugriffe: 2468

Jagen 2009 http://www.pcgames.de/aid,681577/Jagen-2009-Im-Video-So-spielt-sich-die-Jagdsimulation/PC/Video/ [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zX0ZPeQdeWA&feature=player_embedded[/youtube] Landwirtschafts-Simulator http://www.pcgames.de/aid,680607/Landwirtschafts-Simulator-2009-im-Test-Das...
von thx_spammer
23.04.09 - 11:46
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 16
Antworten: 4513
Zugriffe: 384591

Mike Ink ~ Studio 1 :rocker:
von thx_spammer
23.04.09 - 00:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1281963

schade. aber deswegen ja auch die frage nach einer englischen und deutschen übersetzung wenn das ganze eben in farsi gesprochen wurde. alle medien sprechen von hetzrede und co aber niemand sagt, was er wirklich sagte. teilweise liest man auch von einer extremen übertreibung der medien und ich würde...
von thx_spammer
22.04.09 - 21:19
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1281963

na ich denke mal er hielt seine rede in farsi? hast du zufällig jemanden in deinem freundeskreis, der aus dem iran stammt, kann der dir bestimmt helfen. ansonsten fällt mir auch nix ein, spreche leider kein farsi. :P schade. aber deswegen ja auch die frage nach einer englischen und deutschen überse...
von thx_spammer
22.04.09 - 00:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1281963

Beton Euter hat geschrieben:ich denke mal er hat auf jedenfall ...da bin ich mir ganz sicher in ....einer sprache gesprochen die ich nicht verstehe ...ganz sicher !
sehr hilfreich. kannst auch deinen suff woanders ausnüchtern.
von thx_spammer
22.04.09 - 00:23
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1281963

na ich denke mal er hielt seine rede in farsi? hast du zufällig jemanden in deinem freundeskreis, der aus dem iran stammt, kann der dir bestimmt helfen. ansonsten fällt mir auch nix ein, spreche leider kein farsi. :P
von thx_spammer
19.04.09 - 20:50
Forum: Kessel Buntes
Thema: Bester DEUTSCHER Liveact
Antworten: 56
Zugriffe: 9315

reason hat geschrieben:electronic dance music szene
:shakeass:
von thx_spammer
19.04.09 - 18:51
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 915749

nice. :o erinnert ein bisschen an fallout 1 & 2. :D @ msilver: wie ist es denn so? auch hack & slay gameplay wie diablo? das wäre zu schade...

edit: hab mir das video mal angekuckt, leider hack & slay. :(
von thx_spammer
04.03.09 - 20:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: wer ist der beste liveact mitteldeutschlands?
Antworten: 224
Zugriffe: 32069

ganz klar: der_gestörte, am besten auf nem fratzenfasching!1! :rocker2: :rocker2: :rocker2:
von thx_spammer
04.03.09 - 19:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.02.09 - "Mit der Axt im Wald" @ MIRAGE, Ballenstedt
Antworten: 28
Zugriffe: 4982

ich will deinen geschmack gar nicht befriedigen. hast du gewusst, dass ganove heute keine lust mehr auf diskussionen hat?
von thx_spammer
04.03.09 - 18:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.02.09 - "Mit der Axt im Wald" @ MIRAGE, Ballenstedt
Antworten: 28
Zugriffe: 4982

na ich dachte du bist hier der_gestörte. :couto: du verwirrst mich.
von thx_spammer
04.03.09 - 18:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.02.09 - "Mit der Axt im Wald" @ MIRAGE, Ballenstedt
Antworten: 28
Zugriffe: 4982

jo, ihr seid die schizo-psycho freaks und euer handeln kann heute noch nicht verstanden werden, wir anderen sind noch nicht so weit... :oops:
von thx_spammer
04.03.09 - 18:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.02.09 - "Mit der Axt im Wald" @ MIRAGE, Ballenstedt
Antworten: 28
Zugriffe: 4982

Ganove hat geschrieben:meine musik kommt ganz gut bei vielen leuten an.
das ist ja das problem, denn dadurch machst du dich unangreifbar gegenüber kritik, denn schließlich supporten ja genug leute diese "musik".
das tragische dabei ist, dass du dadurch nicht zum überdenken deines handelns animiert wirst.
von thx_spammer
04.03.09 - 18:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.02.09 - "Mit der Axt im Wald" @ MIRAGE, Ballenstedt
Antworten: 28
Zugriffe: 4982

benehme mich eben manchmal wie die axt im wald. :roll:
von thx_spammer
04.03.09 - 18:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.02.09 - "Mit der Axt im Wald" @ MIRAGE, Ballenstedt
Antworten: 28
Zugriffe: 4982

ich gebe zu, dass der vergleich etwas drastisch war und ich gehe ein bisschen zu weit, ja, aber dennoch lassen sich parallelen ziehen. auf solchen partys werden zwar keine menschen industriell vernichtet, dafür aber der gute musikalische geschmack. :arrow: http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02...
von thx_spammer
04.03.09 - 15:51
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 16
Antworten: 4513
Zugriffe: 384591

Ben Klock ~ Before One
von thx_spammer
03.03.09 - 21:18
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1281963

was is eigentlich mit der genitiven wortendung "es" passiert?...gilt die noch? an einem beispiel: [des Plakats...eines korrekturandrucks] kann man das auch noch [des plakates...eines korrekturandruckes] schreiben? gilt noch. ;) un wie war das nochmal mit den endungen em/en am beispielsatz...
von thx_spammer
03.03.09 - 19:48
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 16
Antworten: 4513
Zugriffe: 384591

Mayhem ~ Funeral Fog
von thx_spammer
02.03.09 - 16:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.02.09 - "Mit der Axt im Wald" @ MIRAGE, Ballenstedt
Antworten: 28
Zugriffe: 4982

nur weil da viele leute waren, heißt das noch nicht, dass die auch was von musik verstehen.
von thx_spammer
02.03.09 - 16:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.02.09 - "Mit der Axt im Wald" @ MIRAGE, Ballenstedt
Antworten: 28
Zugriffe: 4982

Ganove hat geschrieben:das hat echt übelst im gesicht gedrückt.
:lol:

und sicher nicht nur da...

wenn man sich das line-up mal durchliest... :shock: nur schmutz. ich kann nicht verstehen, wie man zu so einer va gehen kann, das ist doch wie ein freiwilliger gang ins kz. :roll:
von thx_spammer
02.03.09 - 16:20
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 915749

raver hat geschrieben:in ein paar stunden silent hill Home Coming
musik stammt wieder von meister yamaoka?
von thx_spammer
26.02.09 - 15:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 16
Antworten: 4513
Zugriffe: 384591

Crystal Stilts ~ Converging in the Quiet
von thx_spammer
09.01.09 - 19:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Windows 7
Antworten: 136
Zugriffe: 16573

ich schnall's auch nicht. ich würde es auch gerne mal wissen und nicht abtun mit der gewissheit, dass ich ja ein terrabyte heutzutage schon für einen appel und nen ei bekommen könnte.
von thx_spammer
09.01.09 - 19:18
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Windows 7
Antworten: 136
Zugriffe: 16573

denke mal der ganze ausschmückende nonsens. find's auch ne frechheit, dass ms seine betriebssysteme bewusst hardwarehungrig gestaltet.
von thx_spammer
09.01.09 - 19:14
Forum: Kessel Buntes
Thema: Greetings from Henry Shitmat
Antworten: 27
Zugriffe: 3012

ok, sorry. :smooch:
von thx_spammer
09.01.09 - 18:53
Forum: Kessel Buntes
Thema: Greetings from Henry Shitmat
Antworten: 27
Zugriffe: 3012

deine provokationen laufen ins leere, technotrauma. außerdem habe ich nur meinem unmut über die mail, die Shitmat nur an bekannte/interessierte und so verteilt hat luft gemacht. du solltest nicht alles persönlich nehmen. aber was verlangt man schon von einem breakcore-faschist.