Die Suche ergab 38 Treffer

von MightyMoe
06.09.10 - 09:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.09.10 - ALTE PAPIERFABRIK RODERSDORF @ WILLENLOS
Antworten: 37
Zugriffe: 9300

oSwooD hat geschrieben:
leinad hat geschrieben:manchmal gebe ich sie noch in den google-translator ein und uebersetze in englisch und wieder zurueck.

brachte hier aber nichts:
Ders gut
:D :lol:
mann oh mann seit ihr fähig .........................plettis
von MightyMoe
06.09.10 - 09:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.09.10 - ALTE PAPIERFABRIK RODERSDORF @ WILLENLOS
Antworten: 37
Zugriffe: 9300

ALTE PAPIERFABRIK RODERSDORF @ WILLENLOS

also .............zum anfang muss ich sagen was war denn da los .....POLIZEI GROßKONTROLLE ...was sollte denn das und dann noch zur anfahrt sehr intelligent ...........auf jedenfall muss es ja nen reinfall gewesen sein ........naja is ja auch kein wunder bei so dämlichen bullen und dann noch nen köt...
von MightyMoe
05.06.10 - 20:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.20 - MH-1 Residenten im Beatclub Dessau
Antworten: 15
Zugriffe: 4009

cooler abend ....aber echt ganz schön warm .......musik naja ging schon ......ich vermisse aber den mh keller sound ..........fazit ...scheiß bullen aktion am emde ...aber ich für mein teil konnte es gut lösen ....trotzdem schöne party ....robi mein highlight ..............freu mich auf die nächste ...
von MightyMoe
12.04.10 - 16:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.04.10 - Suchtdruck @ Alte Papierfabrik Rodersdorf
Antworten: 83
Zugriffe: 14376

also bin mit großen erwartugen hin gefahren und wurde wie immer von rodi nich entäuscht ....umbau klasse und echt geiler exlepängfloor .......der zirkusjunge wie immer mein highligh ......und mit me11ow war ja der kracher immer wieder gerne .............pÄng.......... :wallbash: :wallbash: :wallbash...
von MightyMoe
14.03.10 - 22:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.10 - Sandsteinhöhlen HBS strezz are back
Antworten: 2
Zugriffe: 1315

Sandsteinhöhlen HBS strezz are back

angekommen gegen 23.00 uhr rein so gegen halb ......direkt ferry s gehört super start in denn abend war auch eins meiner highlites ... aber der ober bringer war ohne frage sieben ......hammer geiles ding war fast die ganze zeit anwesend ........die leute waren auch fähig .........aber das wetter ......
von MightyMoe
03.01.10 - 20:45
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.09 - SILVESTER HELLRAISA LEIPZI(G
Antworten: 33
Zugriffe: 7285

SILVESTER HELLRAISA LEIPZI(G

also wahr ja mal richtig fähig coole Loka und fähige menschen die ordentlich ins neue jahr gleiten ....................geil in leipzig macht es doch immer spass .

mehr später
von MightyMoe
30.12.09 - 17:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.12.09 - Spritztour @ Alte Papierfabrik Rodersdorf - RDR,KKO,Norris,FormatC,HertaKohr,Zi
Antworten: 10
Zugriffe: 2264

ich fands super klasse ..wie gewohnt ..zirkuskind natürlich mein favorite aber die anderen natürlich auch klasse .............immer wieder gerne ...........rodi rules
von MightyMoe
12.11.09 - 18:45
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.11.09 - 2 Years Undefined Lines meets MH One / Sackfabrik Magdeburg
Antworten: 2
Zugriffe: 845

jo ich fands auch ganz amüsant ................
von MightyMoe
13.10.09 - 19:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.10.09 - Sandsteinhöhlen .................hbs .......
Antworten: 7
Zugriffe: 1868

Stitzer hat geschrieben: Bis zum nächsten mal

das will ich doch hoffen ............ :respekt: :respekt: :respekt:
von MightyMoe
13.10.09 - 01:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.10.09 - Sandsteinhöhlen .................hbs .......
Antworten: 7
Zugriffe: 1868

Fand es auch sehr fett da. Absolut hammerharte akustik. Wäre die Anlage aufn Core-Floor noch n Tick besser eingestellt gewesen, wäre es schon fast perfekt gewesen. Fazit: Reise hat sich gelohnt! kann ich nur zustimmen .......trotz matsch füsse ............geile loca .fähige menschen ..............i...
von MightyMoe
12.10.09 - 18:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.10.09 - Sandsteinhöhlen .................hbs .......
Antworten: 7
Zugriffe: 1868

Sandsteinhöhlen .................hbs .......

fähig fähig ..............fähig 8) 8)
der harz rockt .........
von MightyMoe
04.10.09 - 13:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.10.09 - electronic east 09 @ brauerei // dessau
Antworten: 9
Zugriffe: 1704

msilver hat geschrieben:
MightyMoe hat geschrieben:white fear und stitzer haben den tag noch gerettet
ich hoffe das stitzer mehr gefallen hat :lol:. :wink:

natürlich..............
von MightyMoe
03.10.09 - 19:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.10.09 - electronic east 09 @ brauerei // dessau
Antworten: 9
Zugriffe: 1704

als aller erstes ich höre ja eigentlich kein minimal/house aber AIKOON ................headliner ...cooles neues ding .............und sonst so ja kratzer hat gefallen und white fear und stitzer haben den tag noch gerettet ................undn sonst wie üblich in der brauerei proloss ohne ende naja ...
von MightyMoe
12.09.09 - 20:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.09.09 - MHone-the last Moment-Köthen
Antworten: 45
Zugriffe: 9619

jaja ..............jetzt is es soweit ....das jute alte MH is dicht ...............irgendwie kann ich es noch nich richtig glauben .........nich mehr feiern in köthen ?????.............hmmmm richtig scheiße.....................aber war auf jedenfall eine würdige Abschiedsparty ...............highlig...
von MightyMoe
08.09.09 - 15:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.09.09 - KÜCHE187 !das Original!
Antworten: 9
Zugriffe: 2586

endlich ma wieder küche .............trotz anderen pläne am ende doch in der küche gelandet und nich bereut ............................küche küche küche bin zu rdr angekommen und meine knie gelenke wurden sofort zu gummi :lol: :lol: 8) lustiger abend .....................freu mich aufs nächste mal ...
von MightyMoe
22.08.09 - 20:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.08.09 - Mors aut Vita @MH-1
Antworten: 16
Zugriffe: 3257

ich fand es musik mässig echt klasse ..........nur war ganz schön leer für ne MORS AUT VITA party und das noch im endspurt vom MH1........schade .... hoffe die letzten 2 partys wird das MH nochmal richtig gut besucht ......aber trotzdem richtig tolle party ....höhepunkt fand ich natürlich knoxx und ...
von MightyMoe
16.08.09 - 20:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.08.09 - Stereocity/Ferropolis
Antworten: 82
Zugriffe: 17389

alssooo bin so gegen um halb neun schon da gewesen und hab mir erstmal nen überblick verschaft und muss sagen der minimal floor war richtig geil gemacht ....aber die techno floors wären in den großen hallen besser aufgehoben da ja ein echter ansturm war und nich immer genug platz war .....aber da sc...
von MightyMoe
20.07.09 - 19:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.07.09 - Hardgeballer Open Air 2009 (#4)
Antworten: 38
Zugriffe: 6141

@HaRdCoReEisWuErFeL : danke für die infos................ :lol: :wallbash:
von MightyMoe
20.07.09 - 16:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.07.09 - Hardgeballer Open Air 2009 (#4)
Antworten: 38
Zugriffe: 6141

jo leute kann mir vielleicht jemand sagen wo ich noch nen hartgeballer t- shirt her bekomme ich kamm leider zu spät zum shopen und einer an der theke meinte die gibts bei psycore aber da hab ich es auch nich gefunden --.....bitte um hilfe 8) 8) 8) 8)
von MightyMoe
19.07.09 - 12:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.07.09 - Hardgeballer Open Air 2009 (#4)
Antworten: 38
Zugriffe: 6141

andreffen der hammer , ram und bassick übergeil , R Shock ber burner , detest genial und mark N hat die scheiße dann gesprengt richtig geiler abend fähige leute und geile loca immer wieder gerne wieder ........;-)
von MightyMoe
14.06.09 - 18:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.06.09 - MH-one mit Wolffersdorff, Sailer, Zeroline, Robi_Wahn,...
Antworten: 12
Zugriffe: 3219

naja ich fand es war nich die beste mh party :(
nach meinen geschmack hatt der abend erst bei thomas Leitschuh angefangen aber so leute waren Fähig !!!!!
aber nächstes mal hehe das wird geil :D :D :D :D
von MightyMoe
01.06.09 - 13:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.09 - MH-1 Köthen Mors auf Vita Bassick,Detest u.s.w
Antworten: 44
Zugriffe: 8162

auf jeden wer hat nen paar tolle pics von dem abend
von MightyMoe
31.05.09 - 02:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.09 - MH-1 Köthen Mors auf Vita Bassick,Detest u.s.w
Antworten: 44
Zugriffe: 8162

Pinky hat geschrieben:
MightyMoe hat geschrieben:toller abend und erstklassige musik im keller :good:
nicht zu voll und nich zu leer ..............gibt es vielleicht nen paar bilder oder videos ??????????
da geb ich dir recht war nen toller abend!!!
immer wieder gerne
von MightyMoe
30.05.09 - 22:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.09 - MH-1 Köthen Mors auf Vita Bassick,Detest u.s.w
Antworten: 44
Zugriffe: 8162

toller abend und erstklassige musik im keller :good:
nicht zu voll und nich zu leer ..............gibt es vielleicht nen paar bilder oder videos ??????????
von MightyMoe
20.04.09 - 14:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.04.09 - MH1_Koethen
Antworten: 5
Zugriffe: 1644

ich fand auch das der abend gut gelungen war
und die breaks von sieben fand ich waren das highlight des abends :good:
im großen und ganzen . cooler abend und genug platz zum tanzen mich hatts nich gestört :beammeup:
von MightyMoe
18.03.09 - 16:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] outet euch ihr nerds :p - [was sind eure liebsten Browser/Flashgames]
Antworten: 40
Zugriffe: 7286

Pennergame !!!und immer wieder Pennergame
von MightyMoe
16.03.09 - 19:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 16
Antworten: 4513
Zugriffe: 384740

Ferry_S_-_Prototyping_02_03_2009
von MightyMoe
15.03.09 - 14:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.09 - COREoperation@Kulturbastion Torgau (Task,FastEddy,TheMassacre,Ram,Bassick,...)
Antworten: 54
Zugriffe: 6617

also ich fand denn abend eigentlich gut gelungen ,gute musik ,gute anlage ,loca war auch gut bis auf nen paar komischer gestalten .
ich fands gut komme wieder !!! :good: :good:
von MightyMoe
12.02.09 - 15:03
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 917520

auf jeden pennergame rules!!! :good: