Die Suche ergab 19 Treffer

von N!RM
19.12.08 - 20:16
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464413

Einfach göttlich (Terry Pratchett)
von N!RM
19.12.08 - 20:12
Forum: Kabinettrunde
Thema: AutoRadio ?!?!
Antworten: 40
Zugriffe: 6970

Danke, hat nicht wirklich geholfen. Dann wird er alleene weitersuchen.
von N!RM
19.12.08 - 20:10
Forum: Kabinettrunde
Thema: Farbschema ändern bei WinXP
Antworten: 44
Zugriffe: 4501

wassn winxp :D :twisted: :D
von N!RM
19.12.08 - 20:09
Forum: Kessel Buntes
Thema: der beste club in meinem leben
Antworten: 107
Zugriffe: 19066

jenau DEZI, das
GLOBAL VILLAGE war definitiv unsere liebste Feierstätte, oda? Wenn ich so zurückdenke an diese Zeiten, dann...
:good: :good: :good:
Na weeste ja, warst oft genug mit dabei. Danke *Verbeug*
von N!RM
13.12.08 - 02:12
Forum: Kabinettrunde
Thema: Heroes - HEUTE Deutschlandpremiere
Antworten: 37
Zugriffe: 9039

Da muss ich dagen, Staffel 3 rockt schon ganz schön.Böse - (etwas)Gut & wieder Böse...
Mir gefällts.
Nur das Warten auf de näxte Woche nervt.

Aber neben LOST meine Lieblingsserie!!!
von N!RM
13.12.08 - 01:51
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 16
Antworten: 4513
Zugriffe: 383701

Den Soundtrack von Fight Club...
von N!RM
13.12.08 - 01:47
Forum: Kabinettrunde
Thema: AutoRadio ?!?!
Antworten: 40
Zugriffe: 6970

Batman hat geschrieben:ich plane so etwas in der art: http://www.cartft.com/catalog/il/993

natürlich mit linux statt windows. :)
Also da ist mir der Preis zu fettig. Aber genial find ichs auch.
von N!RM
13.12.08 - 01:44
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464413

Nicht zu vergessen: Terry Pratchetts Scheibenwelt!
:rocker:
von N!RM
13.12.08 - 01:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 536
Zugriffe: 287928

bambi hat geschrieben:shootclub
:(
der Shoot war auch gut!
von N!RM
11.12.08 - 11:44
Forum: Kabinettrunde
Thema: AutoRadio ?!?!
Antworten: 40
Zugriffe: 6970

So, ich bin jetzt auch in der Situation, dass meine Hütte n neues Radio braucht. :cry: Hatte bis jetzt das Blaupunkt "Seattle MP74" und war damit zufrieden. Aber es will seit 3 Monaten meine CD nicht mehr hergeben. Da hilft nur noch aufschrauben, chirurgisch entfernen und dann ne neue rein...
von N!RM
08.12.08 - 15:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.12.08 - CouchRadau @ Beatclub Dessau u.a. SUPER FLU | TREPLEC |AIKOON | E-GRUPPE u.v.m
Antworten: 8
Zugriffe: 2369

Was soll man dazu noch sagen. Auch ich sage natürlich meinen Dank an alle Beteiligten, die diese Party zu dem gemacht haben, was sie war. Nämlich erste Sahne. Das Publikum war in ausgelassener Feierlaune, die Visus & Gestaltung wieder Mal eine Augenweide und dazu noch Mucke... 8)

D.A.N.K.E!
von N!RM
05.12.08 - 12:30
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464413

Also was ich euch empfehlen kann ist "das Kainsmal" von Chuck Palahniuk.
Der Schreibstil nennt sich Oral History, also Interviews und Berichte von möglichst vielen Menschen. Die erzählte Story ist total abgedreht (Palahniuk eben).
von N!RM
05.12.08 - 12:09
Forum: Kabinettrunde
Thema: Mirror's Edge
Antworten: 30
Zugriffe: 5425

Frequenzkiller hat geschrieben:haben freunde, als sie es bei mir gezockt haben auch gesagt.aber zuvor wars noch "so'n dreck.."
Deshalb sich erstmal selbst überzeugen, bevor man sowas raushaut. Aber dumme Sprüche nachzulabern ist einfacher... :roll:
von N!RM
03.12.08 - 16:23
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 536
Zugriffe: 287928

dezimatom hat geschrieben:f.a.c.t. in coswig (anhalt)
und was ist mit dem Global Village Dessau?
:cry:

Aber zum Glück gibts ja CouchRadau
:D
von N!RM
02.12.08 - 17:19
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rauchen in Clubs verboten ! ?
Antworten: 329
Zugriffe: 59465

ich war mal auf einer party wo man nich rauchen durfte ey haben die leute nach schweiss und sonstewas gestuncken das war echt eckelig also rauchen was das zeug hält Ja, Rauch konserviert halt Gerüche. :tard: Ich habe da auch schon ziemlich üble Gerüche auf ner Party in der Nase gehabt. waren aber n...
von N!RM
02.12.08 - 17:12
Forum: Kabinettrunde
Thema: *** XBOX360 vs. PS3 ***
Antworten: 323
Zugriffe: 37319

Also ich hab ne PS3, auch wenn ich selten davor sitze. Liegt aber daran, dass ich kaum Zeit dafür habe. Hauptkaufpunkt war bei mir der Blue-Ray-Player und das Spieleangebot sprach mich mehr an. Ein weiterer Punkt war der damalige Besitz der PS1. Aber ich sage mir immer, dass solch eine Entscheidung ...
von N!RM
02.12.08 - 17:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: R.I.P. - Küche187
Antworten: 31
Zugriffe: 5230

Ich war auch gern inner Küche. War zwar nich so oft da (also nicht der treueste Clubbesucher) aber fands jedes Mal genial.
Schade, dass es so gekommen ist.
von N!RM
01.12.08 - 18:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: Mirror's Edge
Antworten: 30
Zugriffe: 5425

Aber ist schon richtig, Mirrors Edge ist auch das nächste Game, welches ich mir für de PS3 hole. Habe ich am WE bei nem Kumpel gezockt und muss sagen: absolut genial.
von N!RM
01.12.08 - 18:44
Forum: Kabinettrunde
Thema: Mirror's Edge
Antworten: 30
Zugriffe: 5425

Aber dann musste übers Jahr betrachtet n Haufen Kohle abdrücken.

Meine Meinung!