Die Suche ergab 7 Treffer

von Dinon
11.06.09 - 09:49
Forum: Kessel Buntes
Thema: votet für den "bester live-act mitteldeutschland" best 5 of 30 (bis 01.07.2009)
Antworten: 148
Zugriffe: 86062

1. quick & smart > steht nich mit dabei aber is halt so !!!!!!!!!
2. leigh johnson
3. jason mawkish
von Dinon
04.01.09 - 20:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.08 - Makonde Gräfenhainichen
Antworten: 26
Zugriffe: 4560

das video funktioniert irgendwie nicht ! :evil:
von Dinon
03.01.09 - 11:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.08 - Silvester @ Küche 187
Antworten: 52
Zugriffe: 7848

Ich lach mich kaputt :lol: > also meinst p.slang , oliver stanicki , Zybrixx, Jason Mawkish , Thomas Klang usw. machen also anspruchlose musik ja !!! Ich hab gesagt hauptsächlich aber letzendlich hatte der vorredner schon recht...geschmackssache eben.. :roll: jeder setzt seine maßstäbe anders...des...
von Dinon
03.01.09 - 11:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.08 - Silvester @ Küche 187
Antworten: 52
Zugriffe: 7848

nun hört auf zu streiten wegen solchen unsinn.. :roll: Fakt ist dch das das line up in der makonde eh nicht prall weil da hauptsächlich nur "sogenannte musiker" gespielt haben...anspruchslose musik für anspruchslose menschen. Ich lach mich kaputt :lol: > also meinst p.slang , oliver stani...
von Dinon
08.12.08 - 16:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.12.08 - Vorlaüten Druckbox
Antworten: 29
Zugriffe: 5930

So das erste mal in der Druckbox und kann nur sagen auch das letzte mal da gewesen ! Leute waren ganz inordnung nur die anlage ging ja mal garnicht kein ordentlicher druck und überhaupt Alt gemischt mit jung :? ! Fin Franklin war ganz ok danach jason mawkish > hat sofort ordentlich los gebrettert da...
von Dinon
29.11.08 - 16:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.11.08 - FASCHING ALAAF @ Makonde
Antworten: 3
Zugriffe: 877

kann mir eigentlich mal jemand verraten wer die deschi´s sind die jedesmal mit ihren "hygieneanzügen" und gasmasken dort rumstolpern??? find das einfach nur panne und total idiotisch! Da muss ich dir recht geben die sind ja mal voll panne !!! Vor allem auf wieviel Veranstaltungen die scho...
von Dinon
07.10.08 - 19:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.10.08 - Electronic East 08 - Komakeller B-Day & KSO is back @ Alte Brauerei Dessau
Antworten: 33
Zugriffe: 6912

Also muss sagen war an und für sich eine gelungene Veranstaltung ! :P Voll war es denn ganzen Abend und gefeiert wurde auch janz jut . :twisted: Großes minus wie schon erwähnt die Tührsteher, ging ja mal garnicht mehr Aroganz und Agressivietät kann man ja garnicht ausstrahlen und auch rüber bringen ...