Die Suche ergab 9 Treffer

von zu22
28.11.10 - 11:20
Forum: Kessel Buntes
Thema: djs gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2419

naja,kann ruhig bissl rumpeln ;-)
von zu22
27.11.10 - 17:53
Forum: Kessel Buntes
Thema: djs gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2419

djs gesucht

hi leute,
suchen für die nächsten parties in reichenbach/vogtland noch einige wenige djs aus den bereichen house und minimal/tech/geklicker.

nähere infos gibts unter www.myspace.com/clubrotationparty

mfg
von zu22
18.08.10 - 17:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: Style Name
Antworten: 12
Zugriffe: 3343

Hallo Leute, ich war am 26.06. in Mittelstille. Dort hab ich zum ersten mal einen Mix gehört dermir völlig neu war. Aber ziemlich geil! Ne Mischung aus dem Swing der 1920er Jahre kombiniert mit Minimal. Wie heißt dieser Style und wer legt sowas auf? Wäre echt mega cool wenn ich ne Antwort beköme. H...
von zu22
23.07.10 - 23:08
Forum: Kessel Buntes
Thema: open air: welche zelte zulässig?
Antworten: 14
Zugriffe: 3980

hab folgendes gefunden... § 76 Genehmigung Fliegender Bauten (1) Fliegende Bauten sind bauliche Anlagen, die geeignet und bestimmt sind, an verschiedenen Orten wiederholt aufgestellt und zerlegt zu werden. Baustelleneinrichtungen und Baugerüste sind keine Fliegenden Bauten. (2) Fliegende Bauten bedü...
von zu22
11.06.10 - 15:44
Forum: Kessel Buntes
Thema: open air: welche zelte zulässig?
Antworten: 14
Zugriffe: 3980

danke erstmal für die antworten.
ja sone größe meinte ich bzw auch sternzelte o.ä., welche nach allen seiten oiffen sind.
mir hat nen händler geschrieben der meinte, dass es je nach bundesland bis ca. 75qm zelte ohne zulassung aufgestellt werden darf...
kann das jemand bestätigen?
danke
von zu22
10.06.10 - 18:14
Forum: Kessel Buntes
Thema: open air: welche zelte zulässig?
Antworten: 14
Zugriffe: 3980

naja,meinte so zelte von ca 30 - 40 qm, also eher klein.hat jemand vielleicht nen tipp wo man das nachlesen kann? hatte mal nem zelthandel geschrieben, die meinten natürlich bei der größe ist keine zulassung etc nötig, aber irgendwo muss man das doch auch nachlesen können? leiht ihr denn eure zelte ...
von zu22
09.06.10 - 19:16
Forum: Kessel Buntes
Thema: open air: welche zelte zulässig?
Antworten: 14
Zugriffe: 3980

open air: welche zelte zulässig?

vielleicht hat hier jemand bissl ahnung. gibt es denn eine bestimmte größe,ab der zelte genehmigt/abgenommen werden bzw ein zertifikat haben müssen oder ist die größe egal?
danke
von zu22
29.03.10 - 17:31
Forum: Kessel Buntes
Thema: www.strezzbooking.com ONLINE!
Antworten: 96
Zugriffe: 68953

feine seite vom design her.
finde lediglich, dass es nen paar djs zuviel sind, wird schnell unübersichtlich...
von zu22
29.03.10 - 17:29
Forum: Kessel Buntes
Thema: 13.05 Acts 4 free für Herrentagsparty in der Sackfabrik gesucht !!!
Antworten: 24
Zugriffe: 4643

schade,für mich wärs nen "bissl" weit für lau aufzulegen...