Die Suche ergab 740 Treffer

von Slave~Master
15.10.07 - 16:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.10.07 - Kurzzüchtigt
Antworten: 69
Zugriffe: 10239

Ich mache dieses Review erstmal nur auf um eine Vermisstenmeldung abzugeben. Der Rest folgt dann morgen, da ich gleich auf Arbeit muß. Also vermisst wird ein Sony Ericsson K550i. Also wenn jemand was weiß, oder es gefunden hat, dann bitte melden. Danke. hab zwar keins gefunden aber hast du dein han...
von Slave~Master
14.01.07 - 13:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.01.07 - Mikroelektronik is nich... :(
Antworten: 82
Zugriffe: 11719

was ist daran seltsam? gab schon einige partys wo mit mehr als 2 autos nachgeschaut wurde wer da im keller spielt Bestes Beispiel war ja die totschlag-party in der feinkost. Vier, fünf Autos waren da bestimmt in die kleine Seitenstraße gepreßt. jupp war echt hart man kommt aus nem dunklen keller an...
von Slave~Master
14.01.07 - 13:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.01.07 - Mikroelektronik is nich... :(
Antworten: 82
Zugriffe: 11719

schließe mich ditte an. wenn ich die polizei wegen ruhestörung anrufen würde, kämen die gar nicht erst. nach einem zweiten und dritten anruf würde dann etwas passieren, und bis dahin würden über 3 stunden vergehen. finde es seltsam dass die polizei an einer wochenendnacht soviele spontane kapazität...
von Slave~Master
05.01.07 - 15:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.06 - minimal @ studiobunker
Antworten: 95
Zugriffe: 15648

kannn die leute die das auf die beine gestellt haben schon verstehn da ich letztendlich auch ziemlich entäuscht war. man hatte sich auf eine party mit leuten gefreut die man lang nicht mehr gesehen hatte bzw die man sonst viel zu selten sieht. bis 1.00 oda so hat das auch prima funktioniert nur dann...
von Slave~Master
22.12.06 - 16:03
Forum: Kessel Buntes
Thema: top der flop 2006
Antworten: 84
Zugriffe: 14445

top ohne frage easttek und czechtek

und so ne richtig schlechte party will mir spontan nicht einfallen
von Slave~Master
03.12.06 - 13:22
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was ist dein Tekk ?
Antworten: 64
Zugriffe: 9308

nichts von alle dem und wenn dann noch am ehsten hardcore
von Slave~Master
30.09.06 - 01:08
Forum: Kabinettrunde
Thema: Wlan und Internet
Antworten: 2
Zugriffe: 738

Wlan und Internet

Also folgendes es geht darum das ein laptop mit dem internet verbunden ist und das 1 oda auch 2 andere laptops per wlan über den ersten laptop ins internet gehn sollen.

1. braucht man noch irgendetwas dazu (router)?
2. wie richtet man das unter windows xp ein?

danke schon mal
von Slave~Master
13.07.06 - 18:31
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode Wiki
Antworten: 26
Zugriffe: 2851

Dreister Doc. hat geschrieben:
syankali|suburb hat geschrieben:wer hat denn den artikel über aip erfasst?
Würde mich auch ma interessieren. Dr. Schranz :roll:
das hat schon vor jahren für gelächter gesorgt :lol:
von Slave~Master
28.06.06 - 19:21
Forum: Kessel Buntes
Thema: Super40
Antworten: 101
Zugriffe: 12265

so langsam bekomm ich mitleid :twisted:
von Slave~Master
03.06.06 - 18:41
Forum: Kessel Buntes
Thema: Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking
Antworten: 45
Zugriffe: 39640

ich glaub ja nich das die 4 zahlen was mit seiner musik zu tun haben...is doch wurscht was hinter dem namen aufm flyer steht......ansonsten schließ ich mich meinen vor postern an :D
von Slave~Master
24.05.06 - 15:30
Forum: Kessel Buntes
Thema: Global Space Odyssey 2006 - Party-crasher.de Wagen
Antworten: 98
Zugriffe: 11846

wär ja auch gern wieder mit dabei nur ist das ja ein ganz schlechtes datum weil werd da bestimmt bei unseren tschechischen freunden sein :D
von Slave~Master
27.04.06 - 18:35
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno in San Francisco?
Antworten: 17
Zugriffe: 2936

kul was studiersten da und is das nur so austauschsemester oda komplettes studium??
von Slave~Master
13.02.06 - 16:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.02.06 - propaganda undaground - klub25 -
Antworten: 65
Zugriffe: 8958

Schlecht_Erzogen hat geschrieben: Naja bis aufn Kaffee.
Der brettert los, dass man zusätzlich noch "mechanische Beinbeschleuniger" benötigt, um den Takt überhaupt halten zu können! :lol:
und dabei war es nicht mal seine musik....
von Slave~Master
13.02.06 - 16:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.02.06 - Ziehwerk Delitzsch
Antworten: 16
Zugriffe: 2389

eigentlich hatte ich ja gar keine lust nach delitzsch zu fahren weil ich mir dachte delitzsch?? ziehwerk??? aber es kam anders....musik war die ganze zeit richtig gut (weiß gar nicht wann ich das letzte mal zu tekkno so lang gefeiert hab dürfte aber schon seehr lange her sein) und auch von den leute...
von Slave~Master
25.11.05 - 15:29
Forum: Kessel Buntes
Thema: u-part's
Antworten: 54
Zugriffe: 8310

für mich die besten partys in le aufgrund der leute, familiären atmo, musik und locations
von Slave~Master
11.11.05 - 17:41
Forum: Kessel Buntes
Thema: was hörst du gerade - part 8
Antworten: 2367
Zugriffe: 332551

Link - Amenity und gleich im anschluss A1 Freescha - Pequod [Attack 09]
von Slave~Master
16.10.05 - 13:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.10.05 - totschlag rec. release party @ Sonstwo am Südplatz
Antworten: 81
Zugriffe: 10400

die frage ist doch wieso nun zum 2 mal hintereinander ne party von denen aufgeflogen ist ... nachdem es viele partys gab und es lange gut ging ... dummer zufall ? sind die bullen jetzt mehr auf zack ? oder oder ... ? ich denke das die leute sich die frage selber stellen sollten und das ganze intern...
von Slave~Master
16.10.05 - 13:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.10.05 - totschlag rec. release party @ Sonstwo am Südplatz
Antworten: 81
Zugriffe: 10400

War echt hammerhart wollten gerade gehen und als wir grad rauskamen sahen wir auch schon das tolle empfangskomitee in grün.....naja wollten dann die Personalien aufnehmen und wir wurden aufgeklärt das das doch Hausfriedensbruch sei und wie wir da reingekommen wären "Durch das Tor war die Antwor...
von Slave~Master
09.10.05 - 21:43
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEUERÖFFNUNG VOM 10/40??
Antworten: 375
Zugriffe: 33141

geil wie so ne gerüchte entstehen und wieviel sich jetzt total fertig machen deswegen.....bin echt gespannt wieviel jahre es noch so ne gerüchte geben wird.... :wink: :lol:
von Slave~Master
01.09.05 - 20:54
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 440559

weishaupt hat geschrieben:´meine peristaltik entläd sich nach hinten

von: wilson
Robert A. Wilson :?:
von Slave~Master
24.08.05 - 18:43
Forum: Kessel Buntes
Thema: Zerschlagene Techno Party Pt.2 !!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 3986

dann solltest du dir mal ansehen wie letztes jahr hier das southtek geräumt wurde....sicher nicht ganz so krass wie in tschechien aber es geht in die richtung wenn zB einer am bodenliegende Frau noch ins gesicht getreten wird usw. schließlich ist es auch in anderen "freien und demokratischen&qu...
von Slave~Master
14.08.05 - 20:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.08.05 - Der Kern der Sache Part 1:
Antworten: 41
Zugriffe: 4808

war echt ne richtig geile party wo so ziemlich alles stimmte auch wenns erst mit etwas verspätung losging aba das war nicht weiter tragisch sind einfach noch mal kurz heme gefahren...danach konnte ich mich kaum von der tanzfläche reißen....leider konnte ich bei part2 nicht anwesend sein :?
von Slave~Master
04.08.05 - 16:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: ENDE EINER TECHNO-PARTY - Mehr als 100 Verletzte...
Antworten: 73
Zugriffe: 8065

Find es auch ziemlich schwach wie hier darüber berichtet wurde kam nur einmal in den nachichten (außer n24 die habens mehrmals gebracht) und in der zeitung (lvz) steht auch heute was allerdings weiß ich nicht wo die ihre daten herhaben denn sie weichen ziemlich von allen anderen ab. Wenn man sich üb...
von Slave~Master
03.08.05 - 19:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: ENDE EINER TECHNO-PARTY - Mehr als 100 Verletzte...
Antworten: 73
Zugriffe: 8065

Prag - In einem Artikel für die in Prag erscheinende Tageszeitung Lidové noviny setzt sich der sozialdemokratische tschechische Premier Jiří Paroubek offensiv gegen die anhaltende Kritik an dem Polizeieinsatz gegen die Teilnehmer der Technoparty CzechTek 2005 zur Wehr. So schreibt der Regierungsche...
von Slave~Master
01.08.05 - 23:07
Forum: Kessel Buntes
Thema: ENDE EINER TECHNO-PARTY - Mehr als 100 Verletzte...
Antworten: 73
Zugriffe: 8065

Die CzechTek Veranstallter wollen sich jetzt an den Eu Gerichtshof für Menschenrechte wenden und desweiteren finden täglich demonstrationen in Prag statt.....schade das das so weit weg ist :? Das Krasse ist auch das die Polizei zum Teil die Soundsysteme mit Wasser bespritzt hat und diese ja damit zu...
von Slave~Master
01.08.05 - 21:22
Forum: Kessel Buntes
Thema: ENDE EINER TECHNO-PARTY - Mehr als 100 Verletzte...
Antworten: 73
Zugriffe: 8065

waren auch zum größten Teil keine "normalen" polizisten sondern sowas wie bei uns das SEK
von Slave~Master
01.08.05 - 19:44
Forum: Kessel Buntes
Thema: ENDE EINER TECHNO-PARTY - Mehr als 100 Verletzte...
Antworten: 73
Zugriffe: 8065

schau mal bei www.tschechien.de

da stehn einige artikel dazu
von Slave~Master
01.08.05 - 18:13
Forum: Kessel Buntes
Thema: ENDE EINER TECHNO-PARTY - Mehr als 100 Verletzte...
Antworten: 73
Zugriffe: 8065

man muss es doch mal so sehen ... die party war doch mal was richtig einzigartiges die so schnell niemand vergisst. ich mein wo sonst werden einem die drogen mit tränengas"bomben" vor die gesichter geworfen. duschen bietet auch kein verstanstallter an ............................... nicht...
von Slave~Master
01.08.05 - 15:34
Forum: Kessel Buntes
Thema: ENDE EINER TECHNO-PARTY - Mehr als 100 Verletzte...
Antworten: 73
Zugriffe: 8065

Das problem war das der platz wo es war schon legal war also der besitzer war einverstanden nur der zugang zu dem gelände gehört jemand anderes und der war nicht einverstanden....der hat dann auch anzeige erstattet und so konnten die bullen einschreiten