Die Suche ergab 15 Treffer

von Susi
01.03.11 - 11:12
Forum: Kessel Buntes
Thema: Präzisionswerk vor Re-Opening
Antworten: 58
Zugriffe: 36682

Der Termin wurde angeblich um 2 Wochen verschoben!
von Susi
15.11.10 - 16:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.11.10 - 4 JAHRE VICTOR JARA w/ NEIL LANDSTRUMM & DAVE TARRIDA @ VICTOR JARA, LEIPZI
Antworten: 13
Zugriffe: 3327

Das kann ich nur bestätigen. Es war zwar ganz schön voll, aber Platz zum tanzen hatte ich trotzdem noch! Der Stephan hat mich Ende auch sehr überrascht...ungewohnt ruhig, aber trotzdem okay.
War zusammengefasst ne geile Party!
von Susi
02.11.10 - 11:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.10.10 - STADTKINDER ON ACID @ ALTE BRIKETTFABRIK, NEUKIRCHEN
Antworten: 76
Zugriffe: 11221

:shakehead:
von Susi
02.11.10 - 11:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.10.10 - STADTKINDER ON ACID @ ALTE BRIKETTFABRIK, NEUKIRCHEN
Antworten: 76
Zugriffe: 11221

Für jeden Veranstalter der im Monat laufende Kosten von mehreren xk€ hat, wäre es doch Irrsinn, für Minderheiten LineUps zusammen zu buchen... da kann man ja auch gleich Insolvenz anmelden! Wenn ich Veranstalter solcher Partys wäre, würde es mir nicht ums Geld gehen. Es wäre ein Hobby, was man nebe...
von Susi
31.10.10 - 07:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.10.10 - STADTKINDER ON ACID @ ALTE BRIKETTFABRIK, NEUKIRCHEN
Antworten: 76
Zugriffe: 11221

Finde es Schade, wenn "Party machen" so verkompliziert wird...
von Susi
25.10.10 - 15:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.10.10 - STADTKINDER ON ACID @ ALTE BRIKETTFABRIK, NEUKIRCHEN
Antworten: 76
Zugriffe: 11221

der parkplatz war echt leer, hab nix anderes erwartet. wer reingegangen ist, is selber schuld. cult is doch kacke. und um ne loca voll zu bekommen, war am we zu viel los. Wieso soll ich denn wieder nach Hause fahren, wenn ich mir gerne die Musik anhören wollte? Nur weil nicht Hinz und Kunz da ist, ...
von Susi
25.10.10 - 13:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.10.10 - STADTKINDER ON ACID @ ALTE BRIKETTFABRIK, NEUKIRCHEN
Antworten: 76
Zugriffe: 11221

Habe auch grade mit einem unguten Gefühl diesen Artikel gelesen. :? Aber die haben leider recht. Es gibt so viele Leute, die das toll finden, was beatbrothers und breakfastclub veranstalten. Es ist eben alles auf Masse produziert.Bei den Partys geht es aber meiner Meinung nach nicht um die Musik, ni...
von Susi
25.10.10 - 12:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.10.10 - STADTKINDER ON ACID @ ALTE BRIKETTFABRIK, NEUKIRCHEN
Antworten: 76
Zugriffe: 11221

Nein, bitte nicht. Die "komischen DJs mit ihrer komischen Musik" können und dürfen doch nicht die ganzen Clubs in Leipzig+ Umgebung einnehmen!! Wo soll das enden...? :shock:
von Susi
25.10.10 - 10:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.10.10 - STADTKINDER ON ACID @ ALTE BRIKETTFABRIK, NEUKIRCHEN
Antworten: 76
Zugriffe: 11221

STADTKINDER ON ACID @ ALTE BRIKETTFABRIK, NEUKIRCHEN

Nach ewigem hin und her haben wir es gegen 1.45 Uhr auch endlich geschafft im Cult anzukommen. Beim Befahren des Parkplatzes ahnten wir schon nichts Gutes. Leer!! Einfach mal gar nichts los, und das im Cult, was ja nun auch nicht wirklich klein ist. Trotzdem gutgelaunt rein und auf dem Mainfloor bes...
von Susi
14.10.10 - 14:09
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welche djs/liveacts würdet ihr gern auf Party hören???
Antworten: 1340
Zugriffe: 368344

Crystal Castles oder Vitalic! :D
von Susi
14.10.10 - 09:41
Forum: Kessel Buntes
Thema: TECHNO KLASSIKER BEI YOUTUBE
Antworten: 867
Zugriffe: 357815

http://www.youtube.com/watch?v=ZAgUYqEMz1I
Auch elektronische Musik kann Emotionen freisetzen...
von Susi
14.10.10 - 09:26
Forum: Kessel Buntes
Thema: TECHNO KLASSIKER BEI YOUTUBE
Antworten: 867
Zugriffe: 357815

http://www.youtube.com/watch?v=LQR55RmdAr8

Da zappelt gleich wieder der Fuß :D
von Susi
19.07.08 - 00:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.07.08 - OUT OF CONTROL 5 @ Präzisionswerk
Antworten: 27
Zugriffe: 6098

Pw is for gay
von Susi
15.07.08 - 14:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.07.08 - OUT OF CONTROL 5 @ Präzisionswerk
Antworten: 27
Zugriffe: 6098

also ich war richtig enttäscht als The Horrorist aufgelegt hat und alle nur fotos+ videos gemacht haben...alle haben nur dumm rumgestanden und kaum einer hat gefeiert. fande es viel geiler, als er das letzte mal im pw war. und die ganzen house püppis haben sich nur über ihn lustig gemacht, anstatt s...
von Susi
18.05.08 - 18:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.05.08 - Radical-Partys@Hellraiser
Antworten: 111
Zugriffe: 13412

also diesmal war zwar der techno floor oben, aber trotzdem nicht so der hit. und die funzel überm dj pult war auch nervig... wurde ja zum glück später ausgeschaltet!
leider musste ich schon ziemlich zeitig mit nach hause, war voll dumm. wie lange gings überhaupt?