Die Suche ergab 10 Treffer

von Horst Schabe
25.07.04 - 23:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.07.04 - 1040 im exil, nacht der langen dinger, king king
Antworten: 52
Zugriffe: 10126

war mal wieder nett! danke frank! schade um die couches- waren letztes mal uuurst gemütlich... meine befürchtungen eines aus allen nähten brechenden ladens -verstärkter werberummel dieses mal- bestätigten sich nicht, sind aber auch erst kurz vor fünf erschienen aber naja.... :lol: musik war scheene:...
von Horst Schabe
24.07.04 - 16:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welche Vinyls legt und hört ihr immer wieder ?
Antworten: 60
Zugriffe: 4859

sativae 002!
die kann ich mir einfach nicht überhören....und laut geht mir immer einer abbe.... :roll:
von Horst Schabe
24.07.04 - 15:58
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sacred Fans gesucht!!
Antworten: 16
Zugriffe: 1598

ja, hier ich!

sacred fetzt schon. hoffe aber mal daß das ewige "mit dem neuen patch wird alles besser" bald ein ende hat!
von Horst Schabe
27.06.04 - 22:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welche djs/liveacts würdet ihr gern auf Party hören???
Antworten: 1340
Zugriffe: 369491

house of fix
die waren geil im globus...
lustige kostüme, lustige typen drunter und kreischende frauen!!!!
aber eher funky und groovig, net so uffe fresse
tendiert bisschen richtung hip*edi*hop aber mit viel punk und so.... :wink:
von Horst Schabe
15.03.04 - 13:37
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sam & Max 2 - Unterschriften gegen Einstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 1721

auch wenn es nix nützt, die petition wurde unterschrieben...
war eins der geilsten spiele mit dem bösartigsten karnickel ever...

hit the road again and again and again

kein weiters fallout 3: ihr schweine!
von Horst Schabe
15.03.04 - 13:25
Forum: Kessel Buntes
Thema: 10/40 macht es jeh wieder auf?
Antworten: 610
Zugriffe: 52496

:cry: es zieht sich aber nun schon eeeewig hin......

und es ist echt ruhig geworden in le, so ganz ohne nen technoclub, und´s 40 war ja nun der einzige dieser art hier... :cry:
von Horst Schabe
25.12.03 - 18:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: labels die "unsere" mucke repräsentieren
Antworten: 31
Zugriffe: 2052

ähh was hatten wir noch nicht:
mosquito
solid
logic
plus 8
2cb
p.m. und p.o. und den ganzen franzosen-kram
magnetic north
cp
von Horst Schabe
12.12.03 - 23:42
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was sind eure Lieblingsfilme ??
Antworten: 633
Zugriffe: 107123

ohhh jaa, lieblingsfilme.................: 1. Akira 2. Clerks (OmU) 3. Princess Mononoke 4. 7. Samurai (DAS Original, nicht die glorreichen 7) 5. Die Katze auf dem heissen Blechdach 6. Okami x2 7. Panzerkreuzer Potemkin [wir sind doch alle zonenkinder :-)] 8. Alien 1,3 9. Monster AG 10. Natural Born...
von Horst Schabe
12.12.03 - 11:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.12.03 - Tresor-Night in der Giezer
Antworten: 3
Zugriffe: 896

:shock: ... :shock: ja, große augen gabs viele, ist aber doch lustig, oder?
die berliner ham mal wieder überzeugt, danke, war doch echt schön!
von Horst Schabe
20.11.03 - 16:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: dj / act des jahres 2003
Antworten: 82
Zugriffe: 6010

meine liebsten acts waren: aeox (im tresor noch wilder und ungehemmter als im 40) und house of fix (letztens im tresor gesehen): sehr geil und fett: mischung aud beastie boys, gebrochenem+ funk!; local gefiel mir metron sehr gut letztens im 40 (er ist jetzt nicht mehr ganz so fix).