Die Suche ergab 50 Treffer

von Tekk Mekka
16.05.11 - 01:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.05.11 - Vanilla's b-day @ ziehwerk
Antworten: 9
Zugriffe: 3247

14.05.11 - Vanilla's b-day @ ziehwerk

will eigentlich nur ma kurz ein paar worte dazu verlieren... very tight night... die schweizer kollegen habens verdammt nochmal drauf.... musikalisch first klass.... ich spare mir ma ein elend langes kommentar, weil's einfach nur hot war... sind echt sehr sypatisch und lustig drauf.... gesellige men...
von Tekk Mekka
10.04.11 - 23:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.04.11 - Kko Invites Tsr @ Point Zero
Antworten: 2
Zugriffe: 1139

09.04.11 - Kko Invites Tsr @ Point Zero

obwohl ich ja insgesamt äußerst wenig mitbekommen habe werde ich ma ein paar worte verlieren.... kurz vor 2 drinn gewesen, schnell ma noch ein bier geholt und dann richtung floor... die letzten 2-3 scheiben von Leitschuh gehört und dann anschließend TSR... alter falter, very very nais!!! phänomenal ...
von Tekk Mekka
01.01.11 - 17:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.12.10 - "RAVE OR DIE" @ ZW, Delitzsch
Antworten: 10
Zugriffe: 2976

Sinnloses geholze ? Wohl eher nicht dein Geschmack, tekk mekka... Gab jede menge feierwütige Leute denen es gefallen hat. Mir auch... Schlafen kann ich ja eben auch zu hause und zum ausrasten (im positiven) war die musik echt gut. Ost Operation zum feierabend war dann auch nen knüller...8.45 uhr wu...
von Tekk Mekka
19.12.10 - 00:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.12.10 - "RAVE OR DIE" @ ZW, Delitzsch
Antworten: 10
Zugriffe: 2976

oh , dann hab ich dich um 5 minuten verpasst. nix verpasst. :lol: so könnte man es auch sagen... allerdings war's unten, musikalisch gesehen, den ganzen abend absolut finster... da wurde nur sinnloses geholze geboten... so richtig überzeugen konnte nur Sieben... der Mann is echt top... mixing wie f...
von Tekk Mekka
05.12.10 - 22:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.12.10 - Krex, Halle
Antworten: 14
Zugriffe: 2992

fand die VA auch sehr nett... Loca echt sehr kuhl... gute räumlichkeiten wie ich finde... zum anfang erstma ne viertel stunde der musik in Raum 1 gelauscht... ging gut ins ohr... dann bierchen geholt und rüber zum raum 2... Totmacher grade am spielen, und das echt einwandfrei... Techno pur... hab ab...
von Tekk Mekka
22.11.10 - 00:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.11.10 - 4 JAHRE VICTOR JARA w/ NEIL LANDSTRUMM & DAVE TARRIDA @ VICTOR JARA, LEIPZI
Antworten: 13
Zugriffe: 3350

Landstrumm für mich persönlich, mal wieder so das größte highlight... endlich mal wieder satter techno.... der hat echt ordentlich los gemacht...

außerdem... Sehr sehr kuhles Set auch von Rekorder :good:
von Tekk Mekka
06.11.10 - 20:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.10.10 - Nacht der Nächte #4 @ Neues Drückwerk mit exLEpäng!
Antworten: 5
Zugriffe: 1970

Pseudonym hat geschrieben:
- nur schade, dass der nicht von aussen zugänglich ist und man durch den rest erst durch muss ^^
doch gibt es.... der eingang war an dem abend bloß nicht offen...
Ansonsten spitzen VA... gibt nix zu meckern...
von Tekk Mekka
01.05.10 - 03:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.03.10 - TanzGewalt@Hellraiser
Antworten: 15
Zugriffe: 3214

wass issn für dich kopf gegen die wand?? gestörte??zahni?? wenn ja..dann brauchen wir echt keine diskussion zu führen.. hätte ich ja fast ganz vergessen die ganze sache hier :lol: .... also, muss dich da leider entäuschen, aber finde schon das Zahni, Zybrixx und co. "Kopf-gegen-die-wand-musik&...
von Tekk Mekka
26.04.10 - 00:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.04.10 - Küche 187 WB
Antworten: 21
Zugriffe: 3494

FENGARI--->Ich glaube jeder der sie bucht weiss warum--->für mich das beste was ich in den letzen 6monaten auf konstanter ebene gehört habe stimme da in gewisserweise zu... ich persönlich würde sie viellei jetz nicht so hypen, aber sie war diesen monat auch ZW, wurde aber für'n Technobereich gebuch...
von Tekk Mekka
18.04.10 - 19:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.03.10 - TanzGewalt@Hellraiser
Antworten: 15
Zugriffe: 3214

oh ja ;) soll ma nich so´n müll labern da oben :lol: und "gegen die wand tekk" war das nicht...das war einfach nur sub-brei.. gegen solchen "gegen die wand tekk" wie ccc es spielen hab ich nichts aber das was da aufgefahren wurde war einfach nur peinlich :) wenn Canni deiner mei...
von Tekk Mekka
18.04.10 - 15:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.03.10 - TanzGewalt@Hellraiser
Antworten: 15
Zugriffe: 3214

haben die leute so schlecht werbung gemacht das keiner da war ? ( denke ma an der werbung hatts weniger gehabert... wurde im Kommerz VZ ja auch ordentlich breit getreten... Line up recht dünn, aber hey zur zeit wollen doch alle "Kopf-gegen-die-wand" techno hören... also wär's line up ja g...
von Tekk Mekka
05.04.10 - 22:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.10 - LIQUID SUNDAY 2010
Antworten: 95
Zugriffe: 14746

sehr tolle VA gewesen :!: :!: :!: + kassensituation im gegensatz zum vorjahr sehr gut gelöst + lage und deko des Mainfloors, einfach bombe.... Minimal auch sehr fett gestaltet zwei kleine mankos gab es da aber: - Main/ Techno war stellenweise sehr hell belichtet und anlage nicht so derbe... gibt zwa...
von Tekk Mekka
08.03.10 - 11:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.02.10 - Alte Brauerei Dessau
Antworten: 39
Zugriffe: 6627

Ihr zoft euch hier wegen Anlagen "HALLO" :!: :!: :!: Es gibt halt "Veranstalter" die Geld sparen (Somit auch mögliche Qualität) und welche die Investieren :!: :!: :!: Punkt und gut! LineUp war gut anlage scheisse thema gegessen :!: :!: :!: FRIEDEN... :wink: :wink: Ich glaube hie...
von Tekk Mekka
08.03.10 - 09:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.02.10 - Alte Brauerei Dessau
Antworten: 39
Zugriffe: 6627

Ihr zoft euch hier wegen Anlagen "HALLO" :!: :!: :!: Es gibt halt "Veranstalter" die Geld sparen (Somit auch mögliche Qualität) und welche die Investieren :!: :!: :!: Punkt und gut! LineUp war gut anlage scheisse thema gegessen :!: :!: :!: FRIEDEN... :wink: :wink: ja sogesehen s...
von Tekk Mekka
07.03.10 - 21:21
Forum: Kessel Buntes
Thema: techno vs indie
Antworten: 39
Zugriffe: 8342

es leben die 90er...
->die gute alte schule<-

:lol: aber doch auf eine art iwie cool 8)
von Tekk Mekka
07.03.10 - 21:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.02.10 - Alte Brauerei Dessau
Antworten: 39
Zugriffe: 6627

Mooooment mal...!!! >>auf unseren VAs gab es noch keine beschweden zwecks der Anlage<< >>jetzt mal nicht alle über einen Kamm scheren<< und zum Thema "der veranstalter kann nix dafür" ------> wozu gibts nen Soundcheck...??? Aber davon mal abgesehen,warum soll man was ändern wenn es trotzd...
von Tekk Mekka
01.03.10 - 16:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.02.10 - südbahnhof gera
Antworten: 15
Zugriffe: 3226

In wie fern dürftig? Kam mir da so vor als ob da voll der "Druffi- Treff".... das war ja kaum zu übersehen.... vom verhalten ganz zu schweigen.... offensichtlicher stoff zu konsumieren geht ja kaum :uuh: wer weis wo du warst. meiner meinung nach bist du falsch abgebogen und im fun gelande...
von Tekk Mekka
20.02.10 - 05:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.02.10 - südbahnhof gera
Antworten: 15
Zugriffe: 3226

danke dem publikum, gera is geil 8) uuurrrr zwei ma in gera (allerdings im 180°) gewesen, und publikum für ziemlich dürftig empfunden.... In wie fern dürftig? Kam mir da so vor als ob da voll der "Druffi- Treff".... das war ja kaum zu übersehen.... vom verhalten ganz zu schweigen.... offe...
von Tekk Mekka
14.02.10 - 23:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.02.10 - Markus Lange Bday Party @ Soundgarden
Antworten: 2
Zugriffe: 877

hierzu kann ich leider nich viel sagen, wie dem auch sei, sind gegen 5 im soundgarden angekommen an der kasse war gütigerweise nur noch nen 5er von uns abverlangt worden die goldentoys waren grad am werkeln nach einem hammer abend mit boysnoize im sweat, war das wieder dieser übliche elektro, wie m...
von Tekk Mekka
14.02.10 - 22:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.02.10 - südbahnhof gera
Antworten: 15
Zugriffe: 3226

Famys hat geschrieben:danke dem publikum, gera is geil 8)
uuurrrr zwei ma in gera (allerdings im 180°) gewesen, und publikum für ziemlich dürftig empfunden....
von Tekk Mekka
14.02.10 - 07:09
Forum: Kessel Buntes
Thema: was ist euer lieblingsset??????
Antworten: 501
Zugriffe: 106436

also ich finde es gibt ja so einige kuhle set`s.... Finde z.B. einige set`s von Siebenschlaefer sehr cool.... da ich das mixing von ihm sehr krass finde.... und musikalisch hört man nicht immer die selbe leier.... ansonsten---> Kratzer vs. Jana Clemen @10/40 Dj Mahatma Live @ Hanger Belgium Evosonic...
von Tekk Mekka
06.02.10 - 17:33
Forum: Kessel Buntes
Thema: OSTCODE ...
Antworten: 39
Zugriffe: 5113

edit:
genauso kenne und liebe ich das Ostcode 8) :lol:
von Tekk Mekka
06.02.10 - 17:28
Forum: Kessel Buntes
Thema: OSTCODE ...
Antworten: 39
Zugriffe: 5113

ihr müsst euch über alles aufregen oder? ich nenn die problemfälle mal beim namen ( norman/anthrax usw.) kann es sein das ihr einfach zu viel zeit habt? wenn ja, erzählt es doch einfach euren vier wänden. ihr spinner ehy ... es gibt ne menge veranstalter, die partys auf die beine stellen und von eu...
von Tekk Mekka
06.02.10 - 01:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.01.10 - First Take - Ziehwerk Delitzsch
Antworten: 12
Zugriffe: 2320

der elektro floor war diesma oben, so war zbsp die raucher lounge und die bar neu für mich, sehr nettes ambiente ging es in den technofloor, der jetzt im keller lag Da is aber schon ne weile so.... Sind so gegen 5 am ZW angekommen und war erstaunt das es da noch so voll is... eig. ist das ja untypi...
von Tekk Mekka
18.01.10 - 12:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.01.10 - SkyClub Open to 2010
Antworten: 36
Zugriffe: 7517

dann hätte ich die party auch für toll erklärt :lol:
von Tekk Mekka
17.01.10 - 23:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.01.10 - SkyClub Open to 2010
Antworten: 36
Zugriffe: 7517

so, beziehe mein kleines review zum eigentlichen thema 8) das zweite ma da gewesen, nachdem wir auch das opening erlebt hatten.... :lol: joar also so wirklich was verändert hat sich da ja nicht :lol: und die schon angesprochene anlage war ja ziemlich grenzwertig :couto: mmhhh fazit: Der weg war umso...
von Tekk Mekka
29.12.09 - 01:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.12.09 - WeihnachtsPlan!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1214

aikoon hat geschrieben::arrow: Hammer Anlage , das nenn Ik mal Bass :!: :!: :!:
yoar die anlage auf minimalfloor is echt dick
von Tekk Mekka
30.11.09 - 02:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.11.09 - HouseBurns presents ElectroClashReloaded#2
Antworten: 6
Zugriffe: 1336

du willst mir nicht ernsthaft weiß machen, dass du für so ne party aus dem brandenburger Raum angereist bist :lol:
von Tekk Mekka
02.11.09 - 17:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.10.09 - Ziehwerk
Antworten: 39
Zugriffe: 6946

auch ma ein kleines review von mir.... waren gegen halb zwöf angekommen... katyes hat eig. echt ein cooles "Einstimmungsset" gespielt... genau das richtige fürn anfang... So dann CCC, is aufjedenfall ein top act, aber ich finde ja, das Canni vor 5-6 jahre echt viel fetter war... die sind m...
von Tekk Mekka
26.10.09 - 00:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.10.09 - JENA TANZT ! // NUR OHNE HEADLINER !
Antworten: 49
Zugriffe: 9550

Der_Gesalbte hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben: man war ich zu
was bist du nur für ein depp, da fehlen mir die worte..... :lol:
:roll: an was manch einer gleich denkt.... kann man nict auch vom alk ZU oder von mir aus auch RAUS sein????