Die Suche ergab 3 Treffer

von Kampfsocke
14.12.08 - 22:30
Forum: Kabinettrunde
Thema: Suche hilfe!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1087

danke sehr für die schnelle Antwort... hab schon paar mal versucht unter Google was zu fienden aber wusste net so genau nach was ich suchen soll... aber danke nochma... und mit den forum da über diesen bg werd ich eh net schlau hab das schon mehrmals probiert!!!

mfg Kampfsocke
von Kampfsocke
14.12.08 - 22:05
Forum: Kabinettrunde
Thema: Suche hilfe!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1087

Suche hilfe!!!

Hallo erma Alle ich bräuchte umbediengt Hilfe und zwar suche ich ein eues Aufnahme Programm... Wer kann mir da helfen?

Mein No23 Record geht leider unter vista nicht mehr... oder hat jemand eine ahnung mit welchem FIX man diesen Bug beseitigen kann?

Danke schonmal für die Hilfe!!!!

mfg Kampfsocke
von Kampfsocke
07.09.08 - 19:00
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 536
Zugriffe: 288298

gerüchte ziehen rum das es kling klang in bitterfeld wieder neu eröffnet.... nun die frage stimmen die gerüchte das eimann und (namen leider net mehr im gedächtnis) es wieder auferstehn lassen?

mfg Kampfsocke