Die Suche ergab 6 Treffer

von PatParex
15.06.09 - 20:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: votet für den "bester live-act mitteldeutschland" best 5 of 30 (bis 01.07.2009)
Antworten: 148
Zugriffe: 85793

mal was sinnvolles...
also
1.) RDR
2.) Paul Kalkbrenner ( wobei er als Produzent besser ist als Liveact und eigentlich nicht wirklich in diese Sparte passt )
3.) KKO
von PatParex
02.10.08 - 14:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: Producktion von Wonky Techno
Antworten: 48
Zugriffe: 8914

da kann man nur hoffen, dass sich in der Zukunft mal wieder ein paar gescheite kreative Nachwuchsact's entwickeln die auch die liebe zur musik nutzen...
..und nich nur aus jucks und langer weile Musik machen...gibts ja leider im moment mehr als genug davon...
von PatParex
30.09.08 - 17:00
Forum: Kessel Buntes
Thema: HELL|SOUNDS|MUZIK
Antworten: 40
Zugriffe: 5292

Kl@ng des ostens hat geschrieben:Pat Parex ^^ mein Name ist falsch geschirebn es heißt nicht marte sondern Marti mit i ;)
ja du, tut mir echt leid, hab das pic aber so von hanky bekomm und konnts nichmehr ändern, aber wenigstens stimmen die verlinkungen, wa??? :lol:
von PatParex
29.09.08 - 18:34
Forum: Kessel Buntes
Thema: HELL|SOUNDS|MUZIK
Antworten: 40
Zugriffe: 5292

exzez hat geschrieben:muzik...
die druffis werden euch lieben :lol:
was meinst du denn damit???
denn es ist nicht unser ziel uns nicht nur diese Leute akustisch zu erreichen...
sondern auch den teil, der genau auf stimmigkeit, arangement hört...
wer macht schon gern halbe sachen??? =)
von PatParex
29.09.08 - 18:31
Forum: Kessel Buntes
Thema: HELL|SOUNDS|MUZIK
Antworten: 40
Zugriffe: 5292

soll das hobbymäßig oder (semi-)professionell sein? wenn es letzteres ist, würde ich darauf achten, dass solche "werbetexte" wie deiner hier im thread, der deutschen rechtschreibung entsprechen. (groß- und kleinschreibung zb) :P der name hört sich auch eher amateurhaft an. aber dennoch vi...
von PatParex
02.05.08 - 12:31
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 536
Zugriffe: 291680

also ich wäre dann fürs alte ZIEHWERK DZ