Die Suche ergab 15 Treffer

von Mansourie
08.07.09 - 13:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.07.09 - Waterbeats
Antworten: 3
Zugriffe: 978

häää??? hab ich die Water-Beats schon verpasst???? :shock:
von Mansourie
01.02.09 - 17:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.01.09 - Alte Papierfabrik Rodersdorf - Fata Morgana - Klima,Rinox,Error,Qualkommando,De
Antworten: 35
Zugriffe: 6134

Wir sind gegen 5 angekommen , erstmal gleich in Techno Floor,der echt überfüllt war zu diesem Zeitpunkt, :roll: Damit haben Wir um diese Zeit nicht mehr gerechnet. Denk mal laut Timetable spielte Chris Rinox, haben uns das dann 20 min gegeben , und dann schnell den Minimalfloor aufgesucht,denn das g...
von Mansourie
17.09.08 - 16:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.09.08 - Kurzschluss@Sackfabrik[2Floors+DnB Stage] / MIJK VAN DIJK/ANJA SCHNEIDER/SNAKES
Antworten: 15
Zugriffe: 3092

Also ich fands auch Super, gut war echt extrem voll als wir um 3 angekommen sind,aber war ja klar bei dem Lineup und wollt dann direkt mal in den Minimal Floor aber das habe ich mir gleich aus dem Kopf geschlagen als wir gesehen haben was da los war, und ab in den Großen. Mukke war auch ehr zurückha...
von Mansourie
08.08.08 - 18:26
Forum: Kessel Buntes
Thema: Helft mir mal bitte!
Antworten: 10
Zugriffe: 1849

Helft mir mal bitte!

Hi Leute,

kurze Frage, ich möchte einen Mix von Mir uploaden aber nicht zum Download freigeben,praktisch nur streamen,kann mir jemand eine Gute Seite Empfehlen,wo ich ganze Mixe hochladen kann?

wär sehr dankbar,bin zu blöd,da was zu googlen! :oops:
von Mansourie
31.03.08 - 15:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.03.08 - Rohrmusik @ Sandsteinhöhlen
Antworten: 2
Zugriffe: 1104

Ich fand´s super, von halb 1 bis halb 7 wo wir gefahren sind,hat sich gelohnt dorthin zufahren! Bloß die Preise, 4 euro für Vodka-Cola :roll:
von Mansourie
15.03.08 - 04:56
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 14
Antworten: 4585
Zugriffe: 364022

Recall 8 & Carsten Recheberger @ Chrom Club-Leipzig gibt nix geileres bissl Pepen und diese geile Mucke :rocker2: :pille: :lol: 8)
von Mansourie
10.03.08 - 22:48
Forum: Kessel Buntes
Thema: linkliste im forum?
Antworten: 7
Zugriffe: 1208

gibt es jetzt bereits irgendwo eine ? :?: suche gute Musikdownload Portale für Techno Mukke :!:
von Mansourie
09.03.08 - 13:59
Forum: Musikantenkombinat
Thema: einfach mal lesen
Antworten: 6
Zugriffe: 1142

Nein Das ist nur am Master! hast eine Lösung für das Problem?
von Mansourie
05.03.08 - 19:06
Forum: Musikantenkombinat
Thema: einfach mal lesen
Antworten: 6
Zugriffe: 1142

ach ich glaub das Ding geht einfach nur kaputt, macht was es will! wird mal lauter mal leiser scheiß Ebay habe es gerade mal 4 monate! Muß ich wohl schonmal nach einem anderen umschauen, aber das ist ein anderer Thread ! wie macht man denn hier zu?
von Mansourie
05.03.08 - 09:45
Forum: Musikantenkombinat
Thema: einfach mal lesen
Antworten: 6
Zugriffe: 1142

Ist ein Behringer Xenyx 1204 also billig teil aber leider habe ich keine finaziellen mittel für ein besseres! :cry: also muß es auch damit gehen! :wink:
von Mansourie
04.03.08 - 21:48
Forum: Musikantenkombinat
Thema: einfach mal lesen
Antworten: 6
Zugriffe: 1142

einfach mal lesen

Hoffe das gibs noch net, weiß auch nicht was ich da genau in die suchmaske eingeben soll! :? Folgenes Problem seit neustem spinnt mein mixer, 2 Eingänge, ein Kopfhörer . wenn die musik über die Boxen läuft und freigegeben ist alles super auch wenn ich mit den Kopfhörer mithöre beide Kanäle identisch...
von Mansourie
20.02.08 - 18:56
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Musik aufnehemen?
Antworten: 2
Zugriffe: 538

Musik aufnehemen?

Hi Leute, ich "lege" daheim bissl Musik auf (digital) mit Laptop und Behringer Mischpult das ganze geht ja über 2 Audio interface,2 x mal zum Mixer und dann für aufnahme wieder einmal zurück! Und bei der Aufnahme tut der Bass extrem übersteuern, aber über Anlage beim Mix selber ist alles n...
von Mansourie
19.02.08 - 10:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.02.08 - Alte Papierfabrik Rodersdorf
Antworten: 143
Zugriffe: 17808

Über Extacy rede ich net das ist doch verboten!!!! :lol:
von Mansourie
18.02.08 - 23:45
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.02.08 - Alte Papierfabrik Rodersdorf
Antworten: 143
Zugriffe: 17808

DiscoTanzTabletten? Bild durch URL ersetzt: [url]http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/lachen_30.gif [/URL] dass sich jemand selbst denunziert mit " :pille: " und oben genannten Ausdruck ist selten schön. Bild durch URL ersetzt: [url]http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/dr_...
von Mansourie
17.02.08 - 22:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.02.08 - Alte Papierfabrik Rodersdorf
Antworten: 143
Zugriffe: 17808

Ja dieser Tunnel ist mal voll scheiße bin auch 2 mal mit jemanden zusammen gelaufen, kann aber auch an diesen DiscoTanzTabletten gelegen haben! :pille: aber war voll die geile Party,nur mußte leider zu früh raus,8:30war schicht, und die stimmung noch so geil! :shock: :lol: