Die Suche ergab 60 Treffer

von Daria
07.07.13 - 11:07
Forum: Kessel Buntes
Thema: Einmal helfen wäre toll
Antworten: 16
Zugriffe: 10526

:lol: :good:
von Daria
03.07.13 - 20:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: Einmal helfen wäre toll
Antworten: 16
Zugriffe: 10526

Los Leute....Ich brauche noch 10 Abstimmungen :D
von Daria
02.07.13 - 19:02
Forum: Kessel Buntes
Thema: Einmal helfen wäre toll
Antworten: 16
Zugriffe: 10526

Das klappt ja super hier :good:

@ Biber: Also veröffentlichen werde ich es nicht. Aber wenn du es lesen willst kannst du ja mein Korrekturleser werden. :P
von Daria
02.07.13 - 10:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: Einmal helfen wäre toll
Antworten: 16
Zugriffe: 10526

Ich habe gerade bemerkt, dass es im falschen Topic gelandet ist. Kann ja der Moderator mal verschieben. :) Das Thema ist aus eigenem Interesse entstanden. Da es auch wenig Fachliteratur dazu gibt, lässt es sich gut selber forschen. Ja bei den Antworten hätte ich noch etwas ausbauen können, aber man ...
von Daria
02.07.13 - 06:49
Forum: Kessel Buntes
Thema: Einmal helfen wäre toll
Antworten: 16
Zugriffe: 10526

Einmal helfen wäre toll

Einfach Umfrage ausfüllen und bei einer Abschlussarbeit unterstützen. :D

http://umfrage.caedes.eu/
von Daria
03.01.11 - 21:29
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: WIR HABEN EINEN SIEGER
Antworten: 40
Zugriffe: 17928

Glückwunsch zum Sieg Perle :wink:
und Tino hats auch fein gemacht :D
von Daria
02.04.10 - 19:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.04.10 - Autechre@Berghain/Berlin
Antworten: 22
Zugriffe: 3690

@ stype: Das dort sortiert wird finde ich auch richtig. nur so kann es dort harmonisch sein. Das müssten viel mehr clubs machen. ist nur ein komisches gefühl das zu sehen, weil ich es von den anderes partys wo ich sonst so bin nicht kenne. Die türsteher machen aber ihre arbeit sehr gut und sind bis ...
von Daria
02.04.10 - 19:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.04.10 - Autechre@Berghain/Berlin
Antworten: 22
Zugriffe: 3690

Die mit karte hatten kein problem. ab 24 uhr wars dann aber offen für alle, da das "konzert" vorbei war und der normale clubbetrieb los ging. Das eine mal mussten 3 leute gehen mit den worten "ihr seid zu dritt? Dann könnt ihr gehen!". das andere mal dachten wir es würde ewig dau...
von Daria
02.04.10 - 18:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.04.10 - Autechre@Berghain/Berlin
Antworten: 22
Zugriffe: 3690

Als ihr dort raus seid, lagen wir im bett :D Ich liebe das Berghain immer wieder. Die loca haut mich immer wieder um. Die leute sind alle klasse. Dort fühlt man sich wie bei omi, einfach wunschlos glücklich und wohl. Dennoch krass zu sehen wie stark dort an der tür sortiert wird. Kenne ich sonst nic...
von Daria
03.03.10 - 12:44
Forum: Kabinettrunde
Thema: IPad - innovation oder doch nur Müll???
Antworten: 183
Zugriffe: 22174

nee du erst. wir haben anständige kosenamen (Hasichen und Mausichen ) :D
von Daria
02.03.10 - 23:51
Forum: Kabinettrunde
Thema: IPad - innovation oder doch nur Müll???
Antworten: 183
Zugriffe: 22174

das heißt cAEdes :wink: du kannst ja mit zu uns ins bett kommen ^^ schlafschwein und fabikatze sind auch da :D
von Daria
02.03.10 - 23:37
Forum: Kabinettrunde
Thema: IPad - innovation oder doch nur Müll???
Antworten: 183
Zugriffe: 22174

ach man hättest du jetzt nicht einfach ne zahl schreiben können oder ja bzw nein..... :D
von Daria
02.03.10 - 22:03
Forum: Kabinettrunde
Thema: IPad - innovation oder doch nur Müll???
Antworten: 183
Zugriffe: 22174

das machst du auch ohne das ich dich ausquartiere :D
hab da aber mal ne frage zum thema. Wie hoch wäre denn der zoll wenn ich es in den USA bestelle? ist es dann trotzdem noch billiger?
von Daria
02.03.10 - 21:55
Forum: Kabinettrunde
Thema: IPad - innovation oder doch nur Müll???
Antworten: 183
Zugriffe: 22174

:lol: du ließt meine gedanken :lol:
von Daria
02.03.10 - 21:43
Forum: Kabinettrunde
Thema: IPad - innovation oder doch nur Müll???
Antworten: 183
Zugriffe: 22174

Na ihr müsst ja riesen gehirne haben :D oder meine vorträge sind einfach länger und besser ^^. Bei 90 minuten die ausgefüllt werden müssen von mir und ne leinwand die über mir hängt was das draufschauen schwer macht und dazu noch scheiße aussieht, erzwiengt die benutzung von karteikarten (die im übr...
von Daria
02.03.10 - 16:16
Forum: Kabinettrunde
Thema: IPad - innovation oder doch nur Müll???
Antworten: 183
Zugriffe: 22174

:D wo stehen denn bitte deine stichpunkte drauf ? oder hast du nen masterbrain :wink:
von Daria
02.03.10 - 16:01
Forum: Kabinettrunde
Thema: IPad - innovation oder doch nur Müll???
Antworten: 183
Zugriffe: 22174

... Für den heimbedarf ist es sicher nicht die wahre lösung aber fürs studium ideal. ... sehe das eher andersrum :lol: naja mit abstrichen^^ Ich finde es zuhause eher besser mit größerem bildschirm und tastatur zu arbeiten. vieleicht auch altmodisch gedacht von mir. und ja ich weiss das es für das ...
von Daria
02.03.10 - 13:00
Forum: Kabinettrunde
Thema: IPad - innovation oder doch nur Müll???
Antworten: 183
Zugriffe: 22174

Mir wurst das es kein flash unterstützt und spiele find ich eh scheiße. :wink: Das gute stück wird mein neues baby und mein freund kann schon mal für meinen geburtstag sparen :lol: Für den heimbedarf ist es sicher nicht die wahre lösung aber fürs studium ideal. Das ist auch der wichtigste punkt für ...
von Daria
31.12.09 - 16:50
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Aus Liebe zur Musik 2oo9 -Diskussion Deluxe-
Antworten: 360
Zugriffe: 66509

Irgendwie seid ihr beide echt süß zusammen... :lol:
von Daria
31.12.09 - 10:37
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Aus Liebe zur Musik 2oo9 -Diskussion Deluxe-
Antworten: 360
Zugriffe: 66509

@daria ich meinte damit nur das ich es nicht wollen würde das meine freundin in einem set von mir bewerten würde. gerade bei dir werde ich das gefühl nicht los das du dich zu sehr von emotionalen dingen leiten lässt (ohne es vielleicht zu bemerken). ich erinner mich gerne an dein verhalten gegenübe...
von Daria
30.12.09 - 22:38
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Aus Liebe zur Musik 2oo9 -Diskussion Deluxe-
Antworten: 360
Zugriffe: 66509

@ diekleene: dito..... wie kleinkarriert muss man eigentlich sein. ich bin hier angemeldet also bewerte ich. tino mag ich auch ganz gerne...darf ich ihn jetzt auch nicht mehr bewerten?! Oder de mutti, rdr, micha und was weiss ich wen noch....oder denkt ihr echt ich gebe für nen fick 10 punkte....ich...
von Daria
20.12.09 - 14:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.12.09 - Altes gut jena
Antworten: 11
Zugriffe: 2266

Stupid hat geschrieben:
Daria hat geschrieben: Leider gab es dann doch so einen nervenden betrunkenen der meinte ein musikalischer gott zu sein
ich war doch garni da...
ach verdammt darum hat der nicht auf deinen namen reagiert. ^^
von Daria
19.12.09 - 23:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.12.09 - Altes gut jena
Antworten: 11
Zugriffe: 2266

Die fahrt war für uns schon recht aufregen. Ich war das erste und leider ja auch das letzte mal dort. Musikalisch habe ich nur caedes gehört und bis auf ein paar schnitzer am anfang und die eine platte die ich wohl nie mögen werde fand ich es klasse. :good: Super nette leute dort und tolle gespräche...
von Daria
18.12.09 - 11:48
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1270231

du sollst arbeiten
von Daria
15.09.09 - 08:26
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462592

:oops: ähhh ja sorry. Die story war nicht löcherig. das lag an dir. die hast den besten teil verpasst ^^
von Daria
15.09.09 - 07:33
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462592

Gestern CORALINE gesehen und war echt begeistert. Klasse story und grafisch toll umgesetzt. Für nen kinderfilm echt düster. Ich würde mir den sicher noch mal ansehen. Die frage der interpretation über ihren namen bleibt dennoch....
von Daria
13.09.09 - 18:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.09.09 - Kurze Ausflüchte @ Zoro Leipzig
Antworten: 63
Zugriffe: 9971

Lars.van.Reenstrømen hat geschrieben:
Daria hat geschrieben:... und gerüche sind nicht lange auszuhalten :lol:
dann war dein begleiter deo nicht ausreichend? ;)
Ich glaub bei den massen an schwitzenden menschen wätte deo gegen windmühlen gekämpft :lol:
von Daria
13.09.09 - 15:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.09.09 - Kurze Ausflüchte @ Zoro Leipzig
Antworten: 63
Zugriffe: 9971

Ich hab etwas weniger an der musik teilgenommen, dafür mit deo die gegend unsicher gemacht. Ich musste leider schmerzhaft erfahren das wir die absoluten nieten im tischfußball sind. :lol: Ich glaub die haben uns mit absicht nicht mehr gefragt ob wir nochmal spielen wollen... :P Loka ist echt cool nu...
von Daria
26.08.09 - 19:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.08.09 - Fuckparade 2009
Antworten: 60
Zugriffe: 9235

Wir danken und grüßen zurück. :good:

Und das bild passt wirklich gut :D (eigentlich traurig)
von Daria
24.08.09 - 15:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.08.09 - Fuckparade 2009
Antworten: 60
Zugriffe: 9235

Meine persönlich meinung zu den ausschreitungen, hätte man seine körperflüssigkeiten bei sich gelassen oder hätte man deutsche worte verwendet und seinen namen ganz einfach gesagt, wäre bestimmt vieles ruhiger abgelaufen. ich konnte es ja beobachten. die polizei hat die besagte person mitgenommen, p...