Die Suche ergab 138 Treffer

von S.A.S.
04.01.08 - 23:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.07 - NJARD 2000acht
Antworten: 75
Zugriffe: 9244

Senf: Ich frage mich manchmal was es an den RCS Partys im Yard nur immer auszusetzen gibt. Seid froh dass es Leute gibt, die ob sämtlicher Nörgelei, einfach etwas tun und Leipzigs subkultureller Technoverwahrlosung entgegen wirken. Die trotz Nörgelei, bescheuerten Besuchern die Polizeiautos vandali...
von S.A.S.
13.11.06 - 22:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.11.06 - Druckbox Reloaded @ G68
Antworten: 78
Zugriffe: 12924

ich bedanke mich für deine kritik spam, aber generell gesehen sollten sich alle mal entscheiden was sie nun eigentlich wollen. auf der einen seite gibt es auch neue sachen vom metron, ( der im übrigen nicht mehr so heisst, aber das wird sich wohl nie abschaffen lassen ) zu denen aber keiner tanzen w...
von S.A.S.
23.05.05 - 11:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.05.05 - wanderkolonie @ alter bahnhof, halsbrücke
Antworten: 15
Zugriffe: 1644

hertzkasper hat geschrieben: aber ein fettes FUCK YOU :!: an die assis, die mein kennzeichen zum gesamtkunstwerk verbogen haben :evil:
STRAFE muss sein junge, leg dich nicht nochmal mit mir an.
von S.A.S.
16.03.05 - 19:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.03.05 - Jungle Club Zerbst, Albert Schweitzer, Christoph Bolz, Aip, Key&Christian R
Antworten: 28
Zugriffe: 2733

ja irgendwie war das ne richtige wunschparade, eigentlich wollt ich auch nicht singen und altes zeug spielen, aber was tut man nicht alles damit andere glücklich sind. im übrigen hat sich auch jemand das weihnachtslied gewünscht, von selbst wäre ich um diese jahreszeit darauf nicht gekommen. da die ...
von S.A.S.
12.02.05 - 15:24
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Welche Geräte habt ihr für´s Live rumschrauben?
Antworten: 103
Zugriffe: 22369

funkenflug hat geschrieben:Roland MC 303 als Kaffeemaschine
die macht echt guten kaffee, ansonsten eher weniger zu gebrauchen.
von S.A.S.
27.01.05 - 18:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.01.05 - Extreme Zone @ hellraiser
Antworten: 22
Zugriffe: 2669

ist das jetzt homophobes laber/ rababer was du hier anbringst oder wie zu verstehen? fühltest du dich etwa angegriffen, wenn es so wäre? wieder einen enttarnt... :lol: direkt homophob würde ich es nicht nennen, nur geht die akzeptanz nicht mit der eigenen identifizierung mit dem thema einher. meine...
von S.A.S.
20.01.05 - 19:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.01.05 - Extreme Zone @ hellraiser
Antworten: 22
Zugriffe: 2669

hertzkasper hat geschrieben:
Katja hat geschrieben:den Herrn vorm Schweitzer
er ist also doch ein moccabohrer :lol:
das müsste deine rossette doch eigentlich wissen
von S.A.S.
06.12.04 - 18:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.12.04 - FAST NIKOLAUS / Alchimistenfalle Merseburg
Antworten: 48
Zugriffe: 3742

martin hat geschrieben:
aber trotzdessen, dass nun nicht soviel da waren, haben ja die meisten ein positives bild mit nach hause genommen. und das freut uns natürlich sehr :)
ich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
von S.A.S.
09.11.04 - 16:44
Forum: Kessel Buntes
Thema: Coverversionen
Antworten: 49
Zugriffe: 3701

knight rider
von S.A.S.
07.11.04 - 23:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 5
Antworten: 3535
Zugriffe: 662630

ajot hat geschrieben:2004-02-06 Metron @ Technoid Desaster - Endorphinschub

ich weis zwar nicht wie bekannt das in diesem forum ist, aber es gibt noch jemand anderes der diesen bescheuerten namen trägt. wollt nurmal drauf hinweisen nicht das es hier zu verwechslungen kommt.
von S.A.S.
04.10.04 - 21:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.10.04 - B-Battle @ Stahlbau
Antworten: 110
Zugriffe: 8349

Naja so blöd war ich nicht, mich hat dafür der Herr Schweitzer persönlich locker eine Stunde verarscht, oder besser.....ich hab nach seinem Kommentar draussen vor der Tür ewig drüber gegrübelt ob ich jetzt komplett bescheuert bin oder alle anderen... :lol: Hoffe er weiss noch was ich meine ;) ich s...
von S.A.S.
04.10.04 - 20:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.10.04 - B-Battle @ Stahlbau
Antworten: 110
Zugriffe: 8349

terrifiq tones hat geschrieben:sound war ja och erste sahne!!!!! sehr sehr fett albert!!! hihi

rob.

trotzdem danke rob. dein schwanz ist quasi fürs nächste mal mit eingeplant.
von S.A.S.
04.10.04 - 20:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.10.04 - B-Battle @ Stahlbau
Antworten: 110
Zugriffe: 8349

würd sagen das battle hat ganz klar der herr schweitzer gewonnen!!! :mrgreen: gratulation!!! hat erst den jason ausgenockt - KO in der 3.runde - dann ewig alleene mit der menge getobt un als katja un der annere ranwollten immer wieder scheen reingegang un gar ni zum zug komm lassen. also ganz klare...
von S.A.S.
04.10.04 - 11:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.10.04 - B-Battle @ Stahlbau
Antworten: 110
Zugriffe: 8349

nach anfänglichen startschwierigkeiten meinerseits. ( menstruationsprobleme oder irgend sowas ) muss ich sagen: selten soviel gelacht.


besonderer dank geht dabei an alle die mein level teilten.
von S.A.S.
28.09.04 - 21:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.09.04 - Stahlbau
Antworten: 32
Zugriffe: 4671

juhu man kennt sich.




wirds ja langsam zeit handgreiflich zu werden !!!!
von S.A.S.
21.09.04 - 21:35
Forum: Kessel Buntes
Thema: PET DUO beantwortet ab heute eure Fragen
Antworten: 36
Zugriffe: 4637

hertzkasper hat geschrieben:jetzt wo du es sagst, gesehen hab ich die schonmal

Bild
boah da hät ich aber auch mal nen paar fragen.
von S.A.S.
06.07.04 - 23:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.07.04 - STREZZFUCK/02 @ Alte Papierfabrik Rodersdorf
Antworten: 101
Zugriffe: 22379

so nen wirkliches review wird es von mir nicht geben, da ich mich ziemlich unparteisch der party gegenüber verhalte. das liegt daran, dass ich andere vorstellungen hatte, als sich im entdefekt herausstellten. trotzdem danke, es war mal wieder einer von den grossraumraves, auf denen ich laut leinad m...
von S.A.S.
30.06.04 - 09:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.04.04 - Aggro Berlin Massive II @ Dresden
Antworten: 33
Zugriffe: 3017

ich muss mir den scheiss auch manchmal anhören und finde die eigentlich ganz witzig.

das problem bei der sache ist aber das die gar nicht witzig sein wollen, sondern das ernsthaft meinen was die labern. und dadurch wird das einfach nur dreck.
von S.A.S.
29.06.04 - 11:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.06.04 - This is wonky @ Sackfabrik Magdeburg
Antworten: 48
Zugriffe: 4485

mutti kann aber viele farben annehmen. meistens ist sie ja blau.
von S.A.S.
28.06.04 - 09:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.06.04 - Prazisionswerk Espenhain
Antworten: 22
Zugriffe: 2129

auch wenn ich selten mit hertzkasper auf eine gemeinsame nenner komme. hier bin ich mit ihm einer meinung.
ich würde mir nie von irgendjemanden ein autogramm geben lassen, sei er noch so "wichtig". was hat man davon?
von S.A.S.
24.06.04 - 09:20
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welche djs/liveacts würdet ihr gern auf Party hören???
Antworten: 1340
Zugriffe: 369246

2Face hat geschrieben: ansonsten würd ich gern ma die ganze Schweitzer Connection erleben wollen... Fugo, Kyota, Steady P etc.
du bist ja mal voll die spasskanone. haha. :lol: :lol: :lol:
von S.A.S.
22.06.04 - 16:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.06.04 - Styles Fiction Opening Party @ Stahlbau Leipzig
Antworten: 85
Zugriffe: 8828

das hast du doch jetzt bloß zum vorführeffekt geschrieben und zeigst es ihr grade. :lol:
von S.A.S.
22.06.04 - 15:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.06.04 - Styles Fiction Opening Party @ Stahlbau Leipzig
Antworten: 85
Zugriffe: 8828

ja ja herr hk.

du wärst wahrscheinlich die nr. 1 im aufreissen und flachlegen.

wenns da nicht ein klitzekleines problem gebe.

Bild
(aus datenschutz gründen hier unerkenntlich)

:lol: :lol: :lol:
von S.A.S.
22.06.04 - 15:28
Forum: Kessel Buntes
Thema: 10/40 macht es jeh wieder auf?
Antworten: 610
Zugriffe: 52405

riesen sache scheinbar hat jemand die flamme auf null gestellt und den topf vom herd genommen.
von S.A.S.
22.06.04 - 13:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.06.04 - Styles Fiction Opening Party @ Stahlbau Leipzig
Antworten: 85
Zugriffe: 8828

mutti sollte lieber weiterhin die fische in ihrer durchsichtigen tonne beobachten und sich nicht mit rechtschreibung beschäftigen.
von S.A.S.
22.06.04 - 10:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.06.04 - Styles Fiction Opening Party @ Stahlbau Leipzig
Antworten: 85
Zugriffe: 8828

für seltene exemplare gings bis um 3. :lol: :lol: :lol:
von S.A.S.
21.06.04 - 14:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.06.04 - Styles Fiction Opening Party @ Stahlbau Leipzig
Antworten: 85
Zugriffe: 8828

war zur eigentlichen party nicht da, hab aber trotzdem auch zum frühen morgen ein paar highlights erlebt. zumal wäre da wildlife in seinem gnadenlos genialen kostüm, einmal coreknabe im level 5 zustand, leinad halbwegs nüchtern aber trotzdem willig dies zu ändern und mich im allseits bekannten morge...
von S.A.S.
21.06.04 - 14:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.06.04 - Bionic Lab Roßwein
Antworten: 54
Zugriffe: 4327

schliesse mich allen äusserungen zum partygesamteindruck an und verbleibe

mit freundlichen grüssen


:lol: :lol: :lol:



danke an 2face und knusper die sich aller 20 min. um mein wohlbefinden gekümmert haben. :D war echt lieb von euch.
von S.A.S.
21.06.04 - 12:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.06.04 - Styles Fiction Opening Party @ Stahlbau Leipzig
Antworten: 85
Zugriffe: 8828

kai, das wird hier absolutes off topic

VORSCHLAG ZUR GÜTE:

lass uns doch ein eigenes topic aufmachen, wie wärs mit 2face und alberts schwuchtel gallery
von S.A.S.
21.06.04 - 12:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.06.04 - Styles Fiction Opening Party @ Stahlbau Leipzig
Antworten: 85
Zugriffe: 8828

2Face hat geschrieben: war nur ma auf die Reaktion bestimmter Person/en gespannt!
die du ja auch gottseidank bekommen hast.