Die Suche ergab 2 Treffer

von Jupp2000
20.03.08 - 00:11
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 536
Zugriffe: 305899

....noch absolut erwähnenswert und wohl eines der prägensten Technoclubs de r 90ziger ...das E-Werk. Ja sogar die legendären Parkplatzpartys wären wohl für den ein oder anderen hier schon ein Reise wert gewesen:))) Was Location und Stimmung betrifft ...einzigartig!!! Geniale Akustik und Räumlichkei...
von Jupp2000
20.01.08 - 14:44
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 536
Zugriffe: 305899

Hello, möchte mich hier einmal mal dem vorangegangenen konstruktiven sowie (leider) auch destruktiven Beitragen anschliessen...nicht unerwähnt sollte hier wohl DER Club oder besser gesagt " das Ostgut " bleiben. Unter unverblümten Technojüngern auch heute als Berghain bekannt, hier hatte m...