Die Suche ergab 11 Treffer
- 21.05.16 - 13:24
- Forum: Tanzveranstaltungskalender
- Thema: 21.05.16 - Exlepäng präsentiert --> Rescue:Techno @ Bermuda Δ Plagwitz
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3865
- 12.04.09 - 20:03
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 10.04.09 - We make STREZZ @ alte Brauerei Dessau
- Antworten: 22
- Zugriffe: 5173
also mein Fazit hat mein review eher wieder als positiv hingestellt denk ich mal.Exxtended hat geschrieben:das seh ich genau so. aber es sind eh immer dieselben die hier ihre schlechte laune und meinung verbreiten.
Aber das es an dem abend akustisch ni so blendend war brauch man ja nun auch nicht totschweigen.
- 12.04.09 - 14:29
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 10.04.09 - We make STREZZ @ alte Brauerei Dessau
- Antworten: 22
- Zugriffe: 5173
Voller Vorfreude und mit ein paar kleinen Feiglingen im Gepäck liefen wir gemütlich Richtung alte Brauerei. Nach nur einer Viertel Stunde Fußmarsch konnten wir uns dann auch gleich an der 30 Meter langen Schlange anstellen. Auf Grund der stressenden Türsteher ging das Einlaßverfahren recht schnell ...
- 01.06.08 - 18:49
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 31.05.08 - ..:AK-47.8@AK-47 Calbe:..ZOMBIEFLESHEATER/NOIZE CREATOR
- Antworten: 89
- Zugriffe: 18482
- 13.04.08 - 13:36
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 12.04.08 - ja! - JuliaLautner / Dr.McCoy / Treplec // E-Gruppe @ Depot Dessau
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1197
- 13.04.08 - 11:37
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 12.04.08 - ja! - JuliaLautner / Dr.McCoy / Treplec // E-Gruppe @ Depot Dessau
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1197
ja! - JuliaLautner / Dr.McCoy / Treplec // E-Gruppe @ Depot Dessau
also ich fand es insgesamt ni so toll.
die anlage auf dem mainfloor war einfach mal viel zu klein aber trotzdem soweit aufgedreht das man fast nur bass gehört hat. ne kleine 2punkt is für die halle hinten einfach zu klein.
die herrentoiletten waren aber das schlimmste übel. keine der 3 klotüren ...
die anlage auf dem mainfloor war einfach mal viel zu klein aber trotzdem soweit aufgedreht das man fast nur bass gehört hat. ne kleine 2punkt is für die halle hinten einfach zu klein.
die herrentoiletten waren aber das schlimmste übel. keine der 3 klotüren ...
- 29.02.08 - 18:17
- Forum: Kessel Buntes
- Thema: Clubs in Anhalt
- Antworten: 36
- Zugriffe: 6662
- 28.02.08 - 19:26
- Forum: Kessel Buntes
- Thema: Clubs in Anhalt
- Antworten: 36
- Zugriffe: 6662
- 28.02.08 - 19:24
- Forum: Kessel Buntes
- Thema: Clubs in Anhalt
- Antworten: 36
- Zugriffe: 6662
das mh1 muss ich mir mal ansehen hab nur leider an dem we keine zeit.k0rx hat geschrieben:phpBB2/viewtopic.php?t=31960
- 28.02.08 - 19:23
- Forum: Kessel Buntes
- Thema: Clubs in Anhalt
- Antworten: 36
- Zugriffe: 6662
- 27.02.08 - 19:34
- Forum: Kessel Buntes
- Thema: Clubs in Anhalt
- Antworten: 36
- Zugriffe: 6662
Clubs in Anhalt
kann mir jemand in anhalt paar gute clus empfehlen?