Die Suche ergab 46 Treffer

von Wanted_Terrorist
05.06.11 - 20:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.06.11 - Boot Camp Music III @ Altes Militärgelände, Halberstadt
Antworten: 12
Zugriffe: 3965

So subjektiv die folgenden Worte auch erscheinen mögen, es ist nichts anderes als ein Meinungsquerschnitt von etwa 15 Personen und somit schon wieder bittere, objektive Wahrheit :? Das war mit Abstand die liebloseste und belangloseste Party, die ich seit langem erleben musste :!: Angesichts aller A...
von Wanted_Terrorist
13.12.10 - 14:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.12.10 - SIGNAL ERROR meets THROTTLER @ Kühlhaus DD
Antworten: 17
Zugriffe: 2719

:tard: gegen halb 6uhr angekommen...nüscht los,mucke hat einen auch nicht grad umgehaun.... :tard: :beammeup:
von Wanted_Terrorist
13.12.10 - 14:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.12.20 - Plan B Wsf
Antworten: 12
Zugriffe: 2540

Was ich loswerden will.... Kam mir mit meinen 23 sowas von alt vor, da DURCHWEG das Durchschnittsalter bei 18 19 Jahre lag! Sowas hab ich auch noch nie gesehen.... :eek2: Sowas HAST DU NOCH NIE GESEHEN :smooch: DAnn Mußt du dir halt öfter die Brille beschmieren___das deine Sinne getrübt sind....da ...
von Wanted_Terrorist
13.12.10 - 14:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.12.20 - Plan B Wsf
Antworten: 12
Zugriffe: 2540

Grüße :) war das erste mal im Plan B....bin sehr positiv überrascht,PrimärZIEL ist nätürlich an den abend der ExeLpäng-Floor gewesen.....GIERiG....Mir hat irgendwie musikalisch alles gefallen,was da hinten GEBRETTERT wurde!!! :good: :rocker: fand auch immer wieder die Rundgänge durch die Loca sehr i...
von Wanted_Terrorist
12.09.10 - 10:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.09.10 - kanisterkalle wird 30
Antworten: 37
Zugriffe: 6551

....."Zum Augenblicke dürft’ ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdentagen Nicht in Äonen untergehn. – Im Vorgefühl von solchem hohen Glück Genieß’ ich jetzt den höchsten Augenblick"...naja eigentlich fängt es grad erst an..verdient hab ich so viel lie...
von Wanted_Terrorist
12.09.10 - 10:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.09.10 - kanisterkalle wird 30
Antworten: 37
Zugriffe: 6551

:roll: :roll: GEburtstagsParty war echt der HAMMEr.....AcidPunker du alter Haudegen-könntest öfter im Jahr Geburtstag haben :lol: DECO,LOCA,Soundsystem und Partypeoples waren vom Feinsten.....Mucke war Tanzmäßig echt Stark .... Format C <<<<< :rocker2: :respekt: :rocker: wußte ja vom LINE uP nix.......
von Wanted_Terrorist
05.07.10 - 23:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.06.10 - IS @ 04425
Antworten: 81
Zugriffe: 13885

:lol: :lol: ich war och da....und fand die party toll_ punkt
von Wanted_Terrorist
17.06.10 - 18:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - rausfeiern @ hellraiser
Antworten: 112
Zugriffe: 17274

Ich fands ganz Suppi im Helli,Mucke war immer cool wenn ich Feiern war.....hätte ruhig länger gehen könn.....hab meine Sonnenbrille dort verloren...scheiße man.....Attacke 8)
von Wanted_Terrorist
13.06.10 - 06:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.06.10 - 01040
Antworten: 65
Zugriffe: 10914

JUHU.....war das erste mal im Cult. War 15 min da drin.....und werd bestimmt auch nie wieder da hin FAHREN!!! Hab mich gefreut alte BEKANNTE wieder zu treffen aber ansonsten.... :mp: alles suppe.....hört mal lieber auf den NAMEN 10/40 so kaputt zu machen in dem ihr im cult ne PARTY macht (12 jahre d...
von Wanted_Terrorist
07.06.10 - 08:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.10 - IS @ FÖRSTERHOCHSTUHLSITZGERÄT
Antworten: 49
Zugriffe: 9200

Alia hat geschrieben:
Morpheus-10/40 hat geschrieben:WER HAT PIC ????
Kannst du nu bitte mal anfangen ganze Sätze zu bilden!? uah.
BILDER/PICS REIN HIER BITTE, JETZT,KAnnst DU HELFEN...ja/nee?
von Wanted_Terrorist
31.05.10 - 18:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.10 - IS @ FÖRSTERHOCHSTUHLSITZGERÄT
Antworten: 49
Zugriffe: 9200

8) Der Abend war echt Crazy....Liebe NaturFREunde......gegen 2uhr angekommen....Schnell ein Bier geholt und ab ging es!!!!Anlage vom Feinsten,Mucke war auch Gierig bis zum schluß :shock: Viele Bekannte wieder mal getroffen.....Im Großen und Ganzen>>>Toll Negativ: Die fREE_tEK-Mücken ging mir auf die...
von Wanted_Terrorist
05.05.10 - 09:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.05.10 - Tonbruch #6 @ Victor Jara
Antworten: 3
Zugriffe: 1554

war mal wieder da......und ich fands toll......einfach nur mussi hören aufm sofa :tard: ....sind gegen 8uhr losgerommelt......schöner abend :good:
von Wanted_Terrorist
05.05.10 - 09:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.04.10 - 2 jahre ds... @ hellraiser
Antworten: 14
Zugriffe: 3445

Toller Abend 8)
Tolle Mucke 8)
Gegen 14uhr abgehaun......einfach toll. :roll:
von Wanted_Terrorist
16.03.10 - 20:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.03.10 - Hellraisar/Leipzig/NDK/Norris Terrify/Albert Schweitzer/Jason Mawkish/FleXer/Kl
Antworten: 20
Zugriffe: 4021

aber der freak:::----> Wanted_Terrorist !!!schiesst ja ganz den vogel ab!!!! also ist eigentlich nicht mein niveau auf solche blinzen einzugehen aber echt... hab selten so gelacht wie man nur seine zeit für solche sinnlosen kommentare verschwenden kann :good: :good: :good: :good:[/quote] :lol: :lol:...
von Wanted_Terrorist
13.03.10 - 22:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.03.10 - Hellraisar/Leipzig/NDK/Norris Terrify/Albert Schweitzer/Jason Mawkish/FleXer/Kl
Antworten: 20
Zugriffe: 4021

feierzwerg hat geschrieben:@ Wanted Terrorist du bist hier der NOOB

Solche Kontrollen wie beim Helli habe ich schon lange nicht erlebt. Egal ob es der Perso war oder sie sich in deinem Rucksack umgeschaut haben nach irgendwas. Also halt die Fresse du Kind

DU bist echt cool...... :lol:
von Wanted_Terrorist
13.03.10 - 22:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.03.10 - Hellraisar/Leipzig/NDK/Norris Terrify/Albert Schweitzer/Jason Mawkish/FleXer/Kl
Antworten: 20
Zugriffe: 4021

:weglol:TANZWUT:weglol:TANZWUT:weglol:TANZWUT:weglol:TANZWUT Kann nichts genaues sagen wie die party im Hellraiser war,ob nun gefeiert wurde oder nicht!!!!! Ist mir auch scheiß egal.... :couto: SO EINE NOOB PARTY hab i lange nicht mehr gesehen... Mußte samstag früh gegen 5uhr gezwungener Maßen Die ...
von Wanted_Terrorist
13.03.10 - 21:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.03.10 - Hellraisar/Leipzig/NDK/Norris Terrify/Albert Schweitzer/Jason Mawkish/FleXer/Kl
Antworten: 20
Zugriffe: 4021

:weglol:TANZWUT:weglol:TANZWUT:weglol:TANZWUT:weglol:TANZWUT Kann nichts genaues sagen wie die party im Hellraiser war,ob nun gefeiert wurde oder nicht!!!!! Ist mir auch scheiß egal.... :couto: SO EINE NOOB PARTY hab i lange nicht mehr gesehen... Mußte samstag früh gegen 5uhr gezwungener Maßen Die M...
von Wanted_Terrorist
07.03.10 - 12:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.03.10 - Techno/Hardcore@Mockau
Antworten: 58
Zugriffe: 8394

......WIE WARS DENN nun..........GEhEIM oder was ? :?

Wie war die MUCKE?WIE Lange ging es?
Bild

Gabs StReß mit DER PoliZEi?????


:shock: :shock: :shock:
von Wanted_Terrorist
06.03.10 - 21:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.03.10 - Randgruppe Speedcore - Leipzig
Antworten: 32
Zugriffe: 5383

War echt ne schöne SAUSE......BIN zwar erst gegen 6.30uhr angekommen aus TECHnisch,privaten,merkwürdigen und geheimnisvollen GRÜnden!!! :lol: SCHnee-ATTACK juhu Aber was ich da bis 9uhr erlebt hab passt gar nicht unter ein HUT......... MUCKE legen,An der BAR ein ÖLEN,mit leuten labbern,FEIERn und .....
von Wanted_Terrorist
04.02.10 - 13:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.01.10 - breakcore, dnb, tribe and acidtechno @ alte gieserei
Antworten: 92
Zugriffe: 13366

...und trotzdem fand ich's von der Atmosphäre her scheiße... war so an sich ne richtig tolle party aber feiern war ich nich Sag einfach Bescheid, wenn der Denkprozess von der Tapete bis zur Wand beendet ist :wink: ...ich hol mir derweil Popcorn! ....ICh hab mir CHIPS und cola bereit gestellt :lol:
von Wanted_Terrorist
01.02.10 - 17:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.01.10 - breakcore, dnb, tribe and acidtechno @ alte gieserei
Antworten: 92
Zugriffe: 13366

besoffen angekommen...butzi gesehen...festgestellt das man nie besoffen genug sein kann...einen gesoffen...butzi immernoch gesehen...festgestellt das ich immernoch nicht besoffen genug bin...mehr gesoffen....gekotzt...butzi immernoch gesehen...festgestellt das mein geld alle ist...leute angeschlauc...
von Wanted_Terrorist
17.01.10 - 13:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.01.10 - drumatic basstardz@SUPERKRONIK
Antworten: 32
Zugriffe: 4867

:roll: SERVUS....leute!!!!Konnte leider nicht auf Party komm....hab gepennt!!! AufjedenFALL wurde DER Rucksack vom KUMPEL(ACIDPUNKER) geklaut??? TOTALER scheiß was bei euch da abgeht... :twisted: DA haben wohl manche Leute VERGESSEN durch die HOSE zu atmen??? wenn WER:WAS: weiß.....BITTE MELDEN....A...
von Wanted_Terrorist
17.01.10 - 13:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.01.10 - drumatic basstardz@SUPERKRONIK
Antworten: 32
Zugriffe: 4867

drumatic basstardz@SUPERKRONIK

WIE WARS DENN?????
von Wanted_Terrorist
02.01.10 - 14:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.12.09 - Raw Monday @ Villa Leipzig
Antworten: 36
Zugriffe: 8486

:roll: Party war geil.....leider war nicht nicht genug platz zum Feiern aber egal....zirkuskind war von anfang an MASSIV Gut....INTRO= :rocker:



ATTACKE... :rocker2:

Sorry an alle die ich Geschubst habe....
von Wanted_Terrorist
21.12.09 - 18:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.12.09 - Break und Hardcore in LE
Antworten: 68
Zugriffe: 10595

:rocker2: ATTACKE :rocker2 23.30UHR Ankunft Bar=schnabs=LEER=BOX suchen=Rocken=9uhr WEG wegen tech.kO 10punkte für die Party,Mucke war geil.loca crazy,Leute sind voll ok gewesen....auser der typ der immer Lauter-SCHneller gebrühlt hat...NOOb :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt...
von Wanted_Terrorist
31.10.09 - 11:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.10.09 - dresdenrundfunk
Antworten: 102
Zugriffe: 18351

Also iCh fand die Party TOTAL Toll.... :lol:
von Wanted_Terrorist
03.08.09 - 22:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.08.09 - "P1" Leipzig oder besser, Hüttenfest mitten in Le
Antworten: 6
Zugriffe: 2476

sIND gegen 1Uhr ANGEKOMMEN.war aber noch nich viel los...sOLLTe DANN GLEICH MAL 10 EURO an der kasse löhnen... :respekt: 10/40 lebt,dachte i in diesen moment.DAS kann ja nur lustig werden...wollte gerade 10euro zahln und bekomme sie wieder weil schon jemand für mich bezahlt hat. :good: kein plan wer...
von Wanted_Terrorist
13.04.09 - 13:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.04.09 - TKO@ studio
Antworten: 34
Zugriffe: 4245

PArty war einfach nur GIERIG :respekt: ..... ANLAge LAUT,Loca perfect,leute angenehm :good: DANKE :rocker: TKO :rocker:
von Wanted_Terrorist
31.01.09 - 12:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.01.09 - kellertelevision
Antworten: 49
Zugriffe: 6720

mukke war jut,loca war sehr interessant :beammeup: ... und ja....mir fehln die worte.....grad :rocker:
von Wanted_Terrorist
13.12.08 - 23:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.12.08 - Vorlaüten Druckbox
Antworten: 29
Zugriffe: 5929

hier geht ja die post ab,werd nächstes mal auch vorbei kommen.bringe kabel zum verknoten mit und hoffe das mich einer auf die gästeliste schreibt,bin ja cool :addi2: