So subjektiv die folgenden Worte auch erscheinen mögen, es ist nichts anderes als ein Meinungsquerschnitt von etwa 15 Personen und somit schon wieder bittere, objektive Wahrheit :?
Das war mit Abstand die liebloseste und belangloseste Party, die ich seit langem erleben musste :!:
Angesichts ...
Die Suche ergab 46 Treffer
- 05.06.11 - 20:51
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 04.06.11 - Boot Camp Music III @ Altes Militärgelände, Halberstadt
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4883
- 13.12.10 - 14:38
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 11.12.10 - SIGNAL ERROR meets THROTTLER @ Kühlhaus DD
- Antworten: 17
- Zugriffe: 3356
- 13.12.10 - 14:26
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 11.12.20 - Plan B Wsf
- Antworten: 12
- Zugriffe: 2994
- 13.12.10 - 14:08
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 11.12.20 - Plan B Wsf
- Antworten: 12
- Zugriffe: 2994
Grüße :) war das erste mal im Plan B....bin sehr positiv überrascht,PrimärZIEL ist nätürlich an den abend der ExeLpäng-Floor gewesen.....GIERiG....Mir hat irgendwie musikalisch alles gefallen,was da hinten GEBRETTERT wurde!!! :good: :rocker: fand auch immer wieder die Rundgänge durch die Loca sehr ...
- 12.09.10 - 10:37
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 10.09.10 - kanisterkalle wird 30
- Antworten: 37
- Zugriffe: 8739
- 12.09.10 - 10:10
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 10.09.10 - kanisterkalle wird 30
- Antworten: 37
- Zugriffe: 8739
:roll: :roll: GEburtstagsParty war echt der HAMMEr.....AcidPunker du alter Haudegen-könntest öfter im Jahr Geburtstag haben :lol: DECO,LOCA,Soundsystem und Partypeoples waren vom Feinsten.....Mucke war Tanzmäßig echt Stark .... Format C <<<<< :rocker2: :respekt: :rocker: wußte ja vom LINE uP nix ...
- 05.07.10 - 23:23
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 26.06.10 - IS @ 04425
- Antworten: 81
- Zugriffe: 19010
- 17.06.10 - 18:51
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 11.06.10 - rausfeiern @ hellraiser
- Antworten: 112
- Zugriffe: 22506
- 13.06.10 - 06:20
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 05.06.10 - 01040
- Antworten: 65
- Zugriffe: 13972
JUHU.....war das erste mal im Cult.
War 15 min da drin.....und werd bestimmt auch nie wieder da hin FAHREN!!!
Hab mich gefreut alte BEKANNTE wieder zu treffen aber ansonsten.... :mp:
alles suppe.....hört mal lieber auf den NAMEN 10/40 so kaputt zu machen in dem ihr im cult ne PARTY macht (12 jahre ...
War 15 min da drin.....und werd bestimmt auch nie wieder da hin FAHREN!!!
Hab mich gefreut alte BEKANNTE wieder zu treffen aber ansonsten.... :mp:
alles suppe.....hört mal lieber auf den NAMEN 10/40 so kaputt zu machen in dem ihr im cult ne PARTY macht (12 jahre ...
- 07.06.10 - 08:15
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 29.05.10 - IS @ FÖRSTERHOCHSTUHLSITZGERÄT
- Antworten: 49
- Zugriffe: 11947
- 31.05.10 - 18:44
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 29.05.10 - IS @ FÖRSTERHOCHSTUHLSITZGERÄT
- Antworten: 49
- Zugriffe: 11947
8) Der Abend war echt Crazy....Liebe NaturFREunde......gegen 2uhr angekommen....Schnell ein Bier geholt und ab ging es!!!!Anlage vom Feinsten,Mucke war auch Gierig bis zum schluß :shock: Viele Bekannte wieder mal getroffen.....Im Großen und Ganzen>>>Toll
Negativ: Die fREE_tEK-Mücken ging mir auf ...
Negativ: Die fREE_tEK-Mücken ging mir auf ...
- 05.05.10 - 09:41
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 01.05.10 - Tonbruch #6 @ Victor Jara
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1845
- 05.05.10 - 09:36
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 30.04.10 - 2 jahre ds... @ hellraiser
- Antworten: 14
- Zugriffe: 4172
- 16.03.10 - 20:05
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 12.03.10 - Hellraisar/Leipzig/NDK/Norris Terrify/Albert Schweitzer/Jason Mawkish/FleXer/Kl
- Antworten: 20
- Zugriffe: 5272
- 13.03.10 - 22:40
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 12.03.10 - Hellraisar/Leipzig/NDK/Norris Terrify/Albert Schweitzer/Jason Mawkish/FleXer/Kl
- Antworten: 20
- Zugriffe: 5272
- 13.03.10 - 22:36
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 12.03.10 - Hellraisar/Leipzig/NDK/Norris Terrify/Albert Schweitzer/Jason Mawkish/FleXer/Kl
- Antworten: 20
- Zugriffe: 5272
- 13.03.10 - 21:00
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 12.03.10 - Hellraisar/Leipzig/NDK/Norris Terrify/Albert Schweitzer/Jason Mawkish/FleXer/Kl
- Antworten: 20
- Zugriffe: 5272
- 07.03.10 - 12:53
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 06.03.10 - Techno/Hardcore@Mockau
- Antworten: 58
- Zugriffe: 11306
- 06.03.10 - 21:07
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 05.03.10 - Randgruppe Speedcore - Leipzig
- Antworten: 32
- Zugriffe: 7159
- 04.02.10 - 13:33
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 29.01.10 - breakcore, dnb, tribe and acidtechno @ alte gieserei
- Antworten: 92
- Zugriffe: 19675
- 01.02.10 - 17:29
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 29.01.10 - breakcore, dnb, tribe and acidtechno @ alte gieserei
- Antworten: 92
- Zugriffe: 19675
- 17.01.10 - 13:59
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 17.01.10 - drumatic basstardz@SUPERKRONIK
- Antworten: 32
- Zugriffe: 6849
- 17.01.10 - 13:57
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 17.01.10 - drumatic basstardz@SUPERKRONIK
- Antworten: 32
- Zugriffe: 6849
drumatic basstardz@SUPERKRONIK
WIE WARS DENN?????
- 02.01.10 - 14:33
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 28.12.09 - Raw Monday @ Villa Leipzig
- Antworten: 36
- Zugriffe: 10854
- 21.12.09 - 18:18
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 19.12.09 - Break und Hardcore in LE
- Antworten: 68
- Zugriffe: 13977
- 31.10.09 - 11:55
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 24.10.09 - dresdenrundfunk
- Antworten: 102
- Zugriffe: 23941
- 03.08.09 - 22:46
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 01.08.09 - "P1" Leipzig oder besser, Hüttenfest mitten in Le
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2876
sIND gegen 1Uhr ANGEKOMMEN.war aber noch nich viel los...sOLLTe DANN GLEICH MAL 10 EURO an der kasse löhnen... :respekt: 10/40 lebt,dachte i in diesen moment.DAS kann ja nur lustig werden...wollte gerade 10euro zahln und bekomme sie wieder weil schon jemand für mich bezahlt hat. :good: kein plan wer ...
- 13.04.09 - 13:11
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 11.04.09 - TKO@ studio
- Antworten: 34
- Zugriffe: 5222
- 31.01.09 - 12:22
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 30.01.09 - kellertelevision
- Antworten: 49
- Zugriffe: 8115
- 13.12.08 - 23:11
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 05.12.08 - Vorlaüten Druckbox
- Antworten: 29
- Zugriffe: 8271
