Die Suche ergab 197 Treffer

von Katja
27.07.10 - 12:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.07.10 - exLEpäng! || SUBsTANZ || ZORO
Antworten: 124
Zugriffe: 13588

erste party ohne kind... suuuuppperrr.... alle getroffen die man sehen wollte, schöne musi gehört auf dicker anlage... nishinga warum nur so kurz... eine verschollen geglaubte seele wieder gefunden. die siamesischen zwillinge ronny und matze wieder zum schießen. super... halb drei los aufgrund chron...
von Katja
30.08.09 - 15:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.08.09 - Dampfsauna mit exlepäng @ superkronik
Antworten: 62
Zugriffe: 8222

Jkk.Kellerkind hat geschrieben: btw. hat katja nen eigenen plattenkoffertrager? :lol:
nu klar, bin zu alt zum selbertragen... ;-)

ab nächstes jahr nur noch CD-Sets :wink:
von Katja
29.08.09 - 16:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.08.09 - Dampfsauna mit exlepäng @ superkronik
Antworten: 62
Zugriffe: 8222

5. schweitzer verpennt, aber warum legt der auch nur ne stunde auf??? Vielleicht hatte er nicht genug Platten mit :lol: :lol: :oops: :roll: :lol: :lol: er hat sein siebentes Gerät zu Hause vergessen und mit sechs Geräten machts nicht so viel Spaß... :wink: ich fand die party nett, auflegen hat echt...
von Katja
15.03.09 - 20:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.09 - berghain
Antworten: 21
Zugriffe: 4705

ich fands doof,

bin aber auch vor devine gegangen...

Naja der Laden is nicht meins...
von Katja
23.02.09 - 15:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.02.09 - Party like its 89
Antworten: 8
Zugriffe: 2143

jens to the rhythm sag ich da nur... schade dass im Helli letztes Jahr nicht son Ansturm war... muss man wohl kostenlos machen, damits zieht... Ich fand nett... gute Musik, alle DJ´s etwas raus ausm Drehen und starke Schwierigkeiten bei den Übergängen, bis auf einen und der sah aus wie Anfang 20, d....
von Katja
15.12.08 - 21:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.12.08 - Nadelspiel @ Victor Jara
Antworten: 10
Zugriffe: 2364

man könnte meinen ich war gar nicht da :cry:

ich fands gut, hatte spaß mit esther (trotz hits ;-))

Macht spaß da zu spielen.

Gern wieder...
von Katja
10.09.08 - 20:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.09.08 - alte zuckerfabrik laucha
Antworten: 34
Zugriffe: 5643

[/quote] ja nix gegen veränderungen, aber bitte nicht in die richtung, wie es das lauchaer puplikum anscheinend mag. [/quote] natürlich nicht das, um gottes willen, mehr veränderung richtung break... hätte lieber uffm breakfloor gespielt, und damit ergibt sich ergo ein neues Publikum/Zielgruppe...
von Katja
09.09.08 - 20:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.09.08 - alte zuckerfabrik laucha
Antworten: 34
Zugriffe: 5643

na gut dann ich mal... ich ärgere mich dass ich von dem breaks floor nicht viel mitbekommen habe, waren ja leider erst sehr spät da und ab dann habe ich neben meinem Kofferchen gestanden und aufgepasst, dass er mir nicht wegkommt... dadurch war ich im Genuss den von mir so geliebten Hardtechno mit e...
von Katja
25.08.08 - 17:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.08.08 - ***SUMMERBEATS „part 3“ Open Air***
Antworten: 32
Zugriffe: 7404

siehe various styles in Dresden, lang is her aber es gibt sie immernoch solche Partys.
von Katja
18.08.08 - 20:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.08.08 - Stereo City @ Ferropolis
Antworten: 158
Zugriffe: 27063

Paranoid hat geschrieben:
Subhead hätte mich auch Interessiert, nur leider hatte er einen Unfall auf dem Weg zum Flughafen. Ihm ist aber nichts weiteres passiert.
gutes gefühl immer so gut informiert zu sein und es zum besten zu geben... mittendrin statt nur dabei...!!!
von Katja
10.08.08 - 13:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - haste ma ne marc?
Antworten: 104
Zugriffe: 13579

:cry:
von Katja
03.03.08 - 19:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.02.08 - Katyes@Tresor
Antworten: 19
Zugriffe: 3477

der wurst hat geschrieben:kennst du den spruch "auch ein blindes huhn findet mal n korn"?
du bist ja ganz schön garstig....
von Katja
27.02.08 - 20:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.02.08 - Katyes@Tresor
Antworten: 19
Zugriffe: 3477

also mit dem mixing gebe ich dir anteilig recht (Aufregung tat ihr übriges), bescheiden ist wohl etwas übertrieben. Dein sogenannter "Ostschranz" (hätte gern mal ne Definition dafür) kam aber erstaunlich gut an beim Publikum. :wink: Also kann es ja wohl nicht allzu verkehrt gewesen sein. 8...
von Katja
01.01.08 - 15:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.07 - NJARD 2000acht
Antworten: 75
Zugriffe: 9244

gsundes neues an alle die ich nicht gesehen habe, da leider noch keiner das Beamen erfunden hat... :cry:

hoffe ihr hattet ne schöne parteyyyyyyy
von Katja
07.10.07 - 19:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.10.07 - K"% oder warum 8bit nich reichen...
Antworten: 108
Zugriffe: 13110

ach marc, wir waren heut nachmittag mal kurz da und dachten ihr seit noch ä bissl am start... naja hab nur den aufkleber gesehen und das datum... information genug.... verdammte scheiße... macht des zukünftig in berlin, hier geht so was, hier haben die grünen noch andere sachen zu tun :wink: und dan...
von Katja
05.10.07 - 17:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.10.07 - Lagerhof-/-Hanno Hinkelbein
Antworten: 23
Zugriffe: 3259

zitat des abends: "können SIE mir bitte die mitschnitte des abends übermitteln" :lol: Oder: "Können SIE mir sagen wer SIE sind?" auch nicht schlecht. Danke soapespierre fürs kurzzeitige aufnehmen meinerseits... war echt schon traurig meine Platten nur spazieren fahren zu müssen.
von Katja
25.09.07 - 19:45
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.09.07 - AK-47 Calbe
Antworten: 174
Zugriffe: 27089

ema arc hat geschrieben:
Katja hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:hihi...da mir gesagt wurde das ich schon noch da war zu deiner musik...
würdschs gern haben :oops: :bussi:
warst du nicht :wink:
wenn aber alle was andres erzähln is echt fies :lol:
wir sind exakt 4:30 Uhr los und Muttern hat 04:15 ca. angefangen... so isses...stand auf allen unseren Uhren
von Katja
25.09.07 - 07:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.09.07 - AK-47 Calbe
Antworten: 174
Zugriffe: 27089

ema arc hat geschrieben:hihi...da mir gesagt wurde das ich schon noch da war zu deiner musik...
würdschs gern haben :oops: :bussi:
warst du nicht :wink:
von Katja
20.08.07 - 07:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.08.07 - Fuckparade @ Frankfurter Tor, Berlin-Friedrichshain
Antworten: 26
Zugriffe: 4932

klasse wars... solten so was gutes in berlin erlebt... respekt... nur die party im cassiopeia nach der parade war wider erwartens schlecht...

lg an alle getroffenen und teilnehmer
von Katja
03.06.07 - 16:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.06.07 - Subhead im Tresor
Antworten: 2
Zugriffe: 686

Subhead im Tresor

Hab mich doch mal überwunden dem neuen Tresor einen Besuch abzustatten. Mensch mensch mensch... schöne Location und endlich einer Größe angemessen wo man den permanent anströmenden Menschenmassen gerecht werden kann. Der Tresor an sich sieht so aus wie er früher schon aussah nur etwas größer... Schö...
von Katja
13.05.07 - 13:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.05.07 - NULL hat gefeiert
Antworten: 163
Zugriffe: 28750

schick schick... die reise hat sich gelohnt und alles da was Rang und Namen hat... sehr schick... und steffen: meinen Respekt... unglaublich was du da hinlegst.

Die Anreise hat sich gelohnt, zum Glück muss ich nicht fahren nach Hause in die Hauptstadt... Hab auch noch schön nen Kopp dran
von Katja
18.12.06 - 11:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.12.06 - eiskalte klänge 2ter streich @g68
Antworten: 140
Zugriffe: 19606

A.I.P. hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://two.fsphost.com/butzi/PIX/BILDER ... IM0095.jpg

hatten ja sichtlich viel spaß 8)
naja wie sich´s eben so mit ner schmerzenden rechten gesichtshälfte eben auflegen lässt....
von Katja
26.11.06 - 14:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.11.06 - durchgeknallt @ jungle club, zerbst
Antworten: 75
Zugriffe: 11558

dann endlich die society suckers ... aber hey, was sind denn das für töne? die jungs spielen doch tatsächlich ein technoset! wo der schuh drückte? beim veranstalter, der von ihnen ein techno-set hören wollte. unglaublich, da bucht man ein breakcore-act mit gigantischem potential und zwingt es auf k...
von Katja
04.11.06 - 12:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.11.06 - Kurzmitteilung @ Leipzig
Antworten: 83
Zugriffe: 11379

von mir gibts auch wieder nur ein Hammer... grüße an alle getroffenen und gesprochenen.
von Katja
29.10.06 - 16:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.10.06 - Keine Ausreden LP @ Gießer16
Antworten: 165
Zugriffe: 19720

HAMMER
von Katja
23.09.06 - 18:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.09.06 - Kurzschluss @ irgendwo in Leipzig
Antworten: 67
Zugriffe: 8405

ich muss sagen: ich war anwesend, aber nur körperlich nicht geistig, d.h. ich übernehme keinerlei Verantwortung für gar nichts...

aber ich glaube es war gut.
von Katja
08.08.06 - 17:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.08.06 - Soundprospector Ferropolis
Antworten: 118
Zugriffe: 25654

mir haben auch viele leutz hallo gesagt die ich überhaupt noch nie gesehen habe. ich hab in sachen "gesichter" eigentlich ein gutes gedächniss! :!: :roll: irgendwann ging mir die begrüßerei dann auch aufn sack! :shock: Ich kann es nicht gewesen sein :lol: du warst da??????????????????????...
von Katja
10.07.06 - 06:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.07.06 - A G O R A - Openair / Halbinsel Pouch bei Bitterfeld
Antworten: 32
Zugriffe: 4702

also erstmal gruß zurück @ steffi..... und noch an alle anderen grüße die ich hier jetzt nicht aufzählen möchte, weil ich sonst nich fertig werd.... war schön mit euch!!!! gerne wieder!!!!! ja musik wie gesagt bastian w. hat mir gut gefallen und zu martin kansch net viel sagen weil da ja wohl son h...
von Katja
04.07.06 - 09:00
Forum: Kabinettrunde
Thema: 11.09.05 Stromberg auf ProSieben
Antworten: 184
Zugriffe: 61584

"Ach Ernie, du bist doch früher auch nur vorm Staubsauger geflitzt..." :lol:
von Katja
28.06.06 - 12:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: DER Techno Track überhaupt...
Antworten: 150
Zugriffe: 24369

eher älter:

Green Velvet - flash

eher neuer:

Hierapolis