Die Suche ergab 19 Treffer

von Zappel
13.09.10 - 18:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.09.10 - SpätsommernachtsTRAUMA @ Uhrenwerk, Halle/Saale
Antworten: 15
Zugriffe: 2439

also ich kann kaoss und mellow nur zustimmen:

top: mellow und minu

flop: dj bold

zybrixx war ganz in ordnung...loca find ich immer noch super und auch die getränkepreise sowie das publikum passen ;-) komme immer wieder gern
von Zappel
08.07.10 - 20:13
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme 2010 - Meinungen
Antworten: 354
Zugriffe: 67667

Für immer Shrek

also spaß- und witzmäßig kann er definitiv nicht mit den ersten beiden teilen mithalten...story an sich ist ganz in ordnung und an keiner stelle langatmig...

6/10 Punkte
von Zappel
25.06.10 - 07:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.06.10 - Samstag Der 12. @ Pappenwerk, Halle/Saale
Antworten: 34
Zugriffe: 5936

Gelungene Veranstaltung, leider war die Hälfe der eingeladenen Gäste nicht da, ansonsten hatten anscheinend alle ihren Spaß, an der Organisation war auch alles super, aber das sollte ja auch so sein wenn mein Manne seit fast 10 Jahren mit Veranstaltungen zu tun hat :-) Nächstes Jahr gern wieder :good:
von Zappel
13.12.09 - 14:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.12.09 - 13 Jahre Palette, Halle/Saale
Antworten: 25
Zugriffe: 4528

also ich schließ mich euch beiden vollkommen an... Eintrittspreis: viel zu viel (ein glück standen wir auf der gästeliste, ansonsten wären wir gleich wieder gegangen) Belüftung: gleich null; also das ging ja wohl mal garnicht...kaum hat man mal 2 minuten getanzt, schon war man klitsch nass *kotz abe...
von Zappel
25.10.09 - 09:48
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1352271

Rammstein - Liebe Ist Für Alle Da
von Zappel
26.04.09 - 16:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.04.09 - 8 Stunden Kratzer @ Turm, Halle/Saale
Antworten: 55
Zugriffe: 10196

fand die party auch toll :D hat echt spaß gemacht :)
Hasi: :bussi: :bussi:
von Zappel
07.04.09 - 17:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.09 - Endlich Hardcore???? wo und wann?????
Antworten: 72
Zugriffe: 10126

so nun kommt (etwas verspätet :-) ) mein review: ich fand die party alles in allem super...hab sogar mal wieder seit langem mit meinem powerball (hardcoreeiswürfel) und manu (mr. thateus) getanzt ;-) stimmung war trotz weniger leute (ich hatte mehr erwartet) klasse...musik genau nach meinem geschmac...
von Zappel
06.01.09 - 13:56
Forum: Kabinettrunde
Thema: was war für euch im jahr 2008 der beste film?
Antworten: 108
Zugriffe: 12426

DerGoettLiche hat geschrieben:
Cortez hat geschrieben:
technotrauma hat geschrieben:2cb
auf jeden fall!!! :lol:
für mich auch ^^
WAS ISN DAS VERDAMMT !!? :D :D
Frag ich mich auch :D
Is das nich so´n Nebenproject von Jason Leach? :wink: :lol:
von Zappel
15.09.08 - 07:05
Forum: Kabinettrunde
Thema: Bud Spencer & Terence Hill wieder gemeinsam im Kino
Antworten: 19
Zugriffe: 14365

Ich werd ihn mir auch mal anschaun
von Zappel
17.02.08 - 14:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: The Next Uri Geller
Antworten: 50
Zugriffe: 7726

also meine meinung zu uri geller:
absoluter müll...ich glaube, dass das auch nicht weiter begründet werden muss...
von Zappel
17.02.08 - 14:43
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462703

War gestern in Saw4 - Spätvorstellung... Und ich fands geil! Schön verworren, natürlich übelst brutal und mit "wuuuaaaaah-Garantie" Aber das beste an dem Film is denke ich die verwirrende Art mit der Zeit zu spielen, [ACHTUNG-SPOILER] Anfang=Ende und alles dazwischen spielt zeitgleich mit...
von Zappel
11.10.07 - 12:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.09.07 - Plan B
Antworten: 11
Zugriffe: 1880

also ich fand die party total scheiße...
scheiß mukke un größtenteils scheiß leute.
aber location un anlage waren in ordnung
von Zappel
15.08.07 - 18:34
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462703

28 weeks later

6/10 pkt.
ein paar gute szenen sind dabei (wie die, vom kaossfreak schon erwähnte), aber auch ein paar langweilige Stellen
von Zappel
13.08.07 - 21:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.08.07 - Albert Schweitzer @ Palette,Halle
Antworten: 28
Zugriffe: 5024

bis zum metron wars eigentlich langweilig, aber dann gings richtig ab...
von Zappel
06.08.07 - 19:28
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 473825

lese gerade Wächter des Tages von Sergej Lukianenko
von Zappel
05.08.07 - 21:28
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462703

Die Simpsons- Der Film
voll der geile film
gucke die serie zwar kaum, aber der film is echt geil
fazit: 9/10 pkt.
von Zappel
04.08.07 - 14:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.06.07 - Vision of Sound @ Musicdrome,Halle (TokTok,Rec De Weirl vs Mixmaster Andrew,Tot
Antworten: 13
Zugriffe: 2569

im großen und ganzen ne geile party, besonders durch totmacher.
aber die sollten sich dort echt mal ne klimaanlage anschaffen, so warm wie das dort immer ist.
von Zappel
04.08.07 - 14:37
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was sind eure Lieblingsfilme ??
Antworten: 633
Zugriffe: 107117

Meine Lieblingsfilme:
1.Alle SAW- Teile
2.Das Leben ist schn
3.Der 1. Teil von Hostel
4.Wrong Turn
5.Das kleine Arschloch
6.Die japanischen Versionen von The Ring
von Zappel
04.08.07 - 14:21
Forum: Kabinettrunde
Thema: Filme über nationalsozialistische Zeit
Antworten: 3
Zugriffe: 952

Filme über nationalsozialistische Zeit

Das Leben ist schön Eine Art Komödie zur Zeit von Hitler und Mussolini! Ein jüdischer Buchhändler wird zusammen mit seinem kleinen Sohn Ende der 30er in ein KZ gesteckt. Um den Kleinen vor der Grausamkeit in diesen Lagern zu bewahren, verpackt er alles in ein Spiel, das Vater und Sohn unbedingt gew...