Die Suche ergab 7 Treffer

von schrubber
05.10.08 - 04:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.10.08 - The last dance - Auf Wiedersehen !!!!!!!!! + Video Die letzte Platte im 1040
Antworten: 261
Zugriffe: 46176

absolut die obermesse..!!!!
schade das die cops nicht so wollten wir wir;)
aber trotzdem absoluter hammer..
in diesem sinne..bis zum treffen in der garten abteilung;)

ATAKKE
von schrubber
26.08.08 - 16:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.08.08 - Irgendwo hinter ner Brücke in nirgendwo
Antworten: 74
Zugriffe: 9753

sooo..nun auch ich...hab mir zwar noch net alles durchgelesen hier..kommt noch..hehe als geb kind des abends kann ich nur sagen geilgeilgeil!!! vorallem der tino..hammer set..weiter so!!!wirst öfters v uns hören ..is versprochen.. an die leute die es tatsächlich geschafft haben unsere absperrung zu ...
von schrubber
06.08.08 - 19:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.07.08 - zick zack hack mack
Antworten: 56
Zugriffe: 8529

ehhh...so ein kindergarten hier..habt ihr nix anderes worüber ihr euch streiten könnt???jeder hat seinen geschmack und ruhe ist..mannomann :lol:
@tobi...mach mal den laden hier zu :idea:
@skoobi..mach nich immer so ein wind..hab dich lieb alte retro atze :twisted:
von schrubber
05.06.08 - 14:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.05.08 - Irgendwo bam puff doing RAUSFEIERN
Antworten: 37
Zugriffe: 36620

wovon redest du??von der am 30.??
von schrubber
05.05.08 - 20:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.05.08 - Irgendwo bam puff doing RAUSFEIERN
Antworten: 37
Zugriffe: 36620

aber mal zu der party..war echt gängig!!!hätte ich garnicht gedacht das der tobsen so los schrubbt..hammer hart!!vom ronny sind wir das ja gewohnt^^
ich bin dafür das wir die geschwindigkeit beibehalten..
von schrubber
05.05.08 - 20:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.05.08 - Irgendwo bam puff doing RAUSFEIERN
Antworten: 37
Zugriffe: 36620

nix ist mit loca weg geben!!!wird nix drin gemacht
keine lust auf grün weißes kino..so wie sonst immer wenn gewisse kühe auftreten