Die Suche ergab 65 Treffer

von club_zehnvierzig
06.03.11 - 11:25
Forum: Kessel Buntes
Thema: Präzisionswerk vor Re-Opening
Antworten: 58
Zugriffe: 36682

Erzmongo hat geschrieben:>> PLACE YOUR BETS HERE <<

Techno LineUp

Zahni
Minupren
Hartz Fear
Zybrixx
Die Ruhestörer
Bastian W
Der Totmacher
Der Gestörte
köstlich...
:lol:
von club_zehnvierzig
25.07.10 - 08:26
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1347295

kurz & PLANLOS - aus liebe zur musik @ superkronik [23|07|10]
von club_zehnvierzig
15.06.10 - 11:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.06.10 - 01040
Antworten: 65
Zugriffe: 10890

pssst.... es gibt gerüchte über ein unterirdisches "altleipzig", in dem es noch existiert- man munkelt, die illuminaten stecken dahinter :lol: eh - du sollst de klappe halten - das is doch noch geheim ! 8) []... minimal is nur leider ein sammelbegriff geworden der immer wieder falsch benu...
von club_zehnvierzig
09.06.10 - 21:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.06.10 - 01040
Antworten: 65
Zugriffe: 10890

ich frag mich echt, warum die ganzen korg-freunde im "tekkno"floor ihr equipment auf und abbauen... der erste kann doch das zeug stehen lassen und die folgenden gleich benutzen lassen... klingt eh alles gleich... was da manche für einen aufwand betreiben... es waren genau 2 -> und die sol...
von club_zehnvierzig
09.06.10 - 18:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.06.10 - 01040
Antworten: 65
Zugriffe: 10890

...so nun auch mal ein paar worte. erstmal ein dickes dankeschön an alle die da waren -> besonderer dank geht an Äpter :!: pierre Cusion :!: & Thomas Baar :!: desweiteren an alle helfenden Hände: -> Klausi,Max,Annet,Erik,Kristin,Rico,Ulle und meinen persönlichen Fotografen Tino (bin sehr gespann...
von club_zehnvierzig
25.05.10 - 15:31
Forum: Kessel Buntes
Thema: TOUR THE FORCE --- Miditour 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 5043

l3000 hat geschrieben: Spielt keine Rolle. Als ob irgendjemand von den überdruffen Besuchern so einer Party überhaupt weiß, wer jemals auf Miditonal veröffentlicht hat. 90% halten Miditonal sicher für einen Club in Ost-Sachsen oder eine Getränkemarke.

... darum gehts doch gar nicht :nonono:
von club_zehnvierzig
06.04.10 - 19:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.10 - LIQUID SUNDAY 2010
Antworten: 95
Zugriffe: 14666

was soll man groß sagen :arrow: perfekter jahres-festival-auftakt :!: :arrow: hammer sound auf (soweit ich es gehört hab) allen floors :arrow: perfecte location für diese Veranstalltung :arrow: tatsächlich freundliches security-personal :wink: :arrow: freundlichem (und zu kompromissen bereitem) bar-...
von club_zehnvierzig
25.03.10 - 21:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.03.10 - Rick Wade, House of Fix, ... @ Tille
Antworten: 36
Zugriffe: 5831

hertzkasper hat geschrieben:...Welby hat einfach mit schlagkräftigeren, naturgegebenen Argumenten gerechnet :lol:

*duckundweg*
:lol: :lol: :lol:
von club_zehnvierzig
24.03.10 - 21:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.03.10 - Rick Wade, House of Fix, ... @ Tille
Antworten: 36
Zugriffe: 5831

herrn zinfarkt Also jenes lustlos gedrechselte Namensplagiat regt mich noch immer auf :roll: Egal, es soll ja um die Party gehen.... Nun, ich musste im eigenen Archiv wälzen, um zu realisieren, dass ich tatsächlich 2003 das letzte Mal in der Distillery war. 2003 war nun genau jene tolle Zeit, zu de...
von club_zehnvierzig
14.03.10 - 06:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.03.20 - Jean Michael Jarre - Leipzig
Antworten: 4
Zugriffe: 1668

...ich beneide Dich :cry:

vollkommen verpeilt das date :oops:
von club_zehnvierzig
23.02.10 - 19:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.02.10 - Stereocity Wintercamp
Antworten: 26
Zugriffe: 6382

-kratzer vs. perry - mal wieder enttäuschend was sich v.a. bei kratzer in letzter zeit häuft... legte jedoch die letzten 20min auf einmal wieder richtig geil auf und promt war stimmung warum nicht gleich so????? ...da leider die Technik nicht mitspielen wollte und dies einen DJ nunmal ziemlich &quo...
von club_zehnvierzig
22.02.10 - 05:25
Forum: Kessel Buntes
Thema: Club Register / Club Verzeichnis
Antworten: 12
Zugriffe: 3012

das zirkuskind hat geschrieben:find die idee echt cool!!!

infos infos infos
auf jeden!

schaut auch ziemlich übersichtlich aus.

ist wirklich mal ne jute Idee.

...und der einzig wahre Club is da wo er hingehört :

...auf platz 1 8)
von club_zehnvierzig
01.02.10 - 23:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.01.10 - 1+2+3 - CULT Neukirchen
Antworten: 84
Zugriffe: 12616

legt der nicht schon im dj-team mit dj lemans auf? ^^ http://www.myspace.com/mvslemans this? ...schade das man auf "im wahn geschossene pics" keine rechte geltend machen kann :roll: 8) @alia ach und Andreas???.. ähm.. :lol: was´n ? - der war doch wohl das hilight der nacht - ob ich ihn wo...
von club_zehnvierzig
03.01.10 - 16:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.09 - silvester in family@tille
Antworten: 9
Zugriffe: 2230

also ich hab ihn verstanden, hehe. ja ja, is klar ne 8) reine interpretationssache wieso biste denn dann net runter gegangen ? D a haben doch meines wissens nach wolffersdorff und steve k .... ...so, also bis hier komm ich ja noch mit° ....die da waren da wäre musikalisch doch sicher besser gelaufe...
von club_zehnvierzig
03.01.10 - 11:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.09 - silvester in family@tille
Antworten: 9
Zugriffe: 2230

ooohhhhh man war das schlecht(musikalisch). so gegen 1.30 rein es spielte oben grad. ..[]... für die uhrzeit absolut nicht zu frieden stellend,keine highlights :sleep: was gammelste denn auch da oben rum - hab das irgentwie anders in erinnerung 8) :weglol: ... is schon scheiße das mit dem altern......
von club_zehnvierzig
01.01.10 - 19:25
Forum: Kessel Buntes
Thema: 2009 is over::::: die highlight
Antworten: 41
Zugriffe: 6847

top 2009::::: party :::::::::31.12.09 silvester in family@distillery[objektiv] ::::::::::&::::18.04.09 sky - club [wohl ehr subjektiv ;o)] festival :::::::15.08.09 stereo city ::::::::::&::::natürlich die SMS mit 13h kratzer dj :::::::::::::steveK ::::::::::&::::stephan von wolffersdorff...
von club_zehnvierzig
22.11.09 - 22:36
Forum: Kabinettrunde
Thema: jetzt gleich auf...
Antworten: 1030
Zugriffe: 194058

von club_zehnvierzig
29.08.09 - 17:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.08.09 - Dampfsauna mit exlepäng @ superkronik
Antworten: 62
Zugriffe: 8210

Katja hat geschrieben: er hat sein siebentes Gerät zu Hause vergessen und mit sechs Geräten machts nicht so viel Spaß... :wink:

...der war fies :nonono:
von club_zehnvierzig
23.08.09 - 13:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.08.09 - Stereocity/Ferropolis
Antworten: 82
Zugriffe: 17294

2009|08|15 stereoCity @ Ferropolis - Gräfenhainichen absolute spitzen party! was da auf die beine gestellt wurde war wirklich erstklassig. steigerung kaum möglich & die vorfreude auf ´s "wintercamp" ist schon jetzt enorm musikalisch alles wirklich erste sahne, abwechslungsreich,treibe...
von club_zehnvierzig
18.08.09 - 21:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.08.09 - Stereocity/Ferropolis
Antworten: 82
Zugriffe: 17294

Die Jungs die aufm Parkplatz 40-Shirts verkauft haben, war das so gewollt oder weißt du davon gar nichts? Wenn doch find ich die Idee Scheiße, weil sonst das Thema 1040 irgendwann auf die Kommerzschiene kommt und eventuell irgendwelche nichtsahnenden Leute so was kaufen, obwohl sie nicht ma wissen ...
von club_zehnvierzig
17.08.09 - 10:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.08.09 - Stereocity/Ferropolis
Antworten: 82
Zugriffe: 17294

José LaRi aka KEY hat geschrieben:...
Schade das solch Events nur einmal im Jahr sind........

2x im jahr :wink:
:arrow: phpBB2/viewtopic.php?t=38331&highlight=wintercamp
von club_zehnvierzig
16.08.09 - 20:29
Forum: Kessel Buntes
Thema: -> vote for top 100 DJ 2009
Antworten: 4
Zugriffe: 1454

son mist :lol: das wird die reinste schiebeshow sein,wer am meinsten andere für sich wirbt für ihn zu voten :) :P ...man kann aber auch auf krampf und teufel komm raus nur negatives dort hinein interpretieren. bekomm jedes jahr ne email und mach da mit ... schon seit jahren. von daher dacht ich vie...
von club_zehnvierzig
15.08.09 - 20:33
Forum: Kessel Buntes
Thema: -> vote for top 100 DJ 2009
Antworten: 4
Zugriffe: 1454

-> vote for top 100 DJ 2009

auch dieses Jahr könnt Ihr wieder für eure top-dj´s voten

http://top100djs.djmag.com/
von club_zehnvierzig
12.08.09 - 18:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.08.09 - SonneMondSterne @ Saalburg
Antworten: 112
Zugriffe: 19603

Iceman2211 hat geschrieben:daher mein wunsch - bitte etwas später nächstes jahr
kenn ding - würden sich sicher viele drüber freun.
nu musst du es nur noch den verantwortlichen von der SMS verklickern :wink:
von club_zehnvierzig
12.08.09 - 17:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.08.09 - SonneMondSterne @ Saalburg
Antworten: 112
Zugriffe: 19603

reason hat geschrieben:hab ich das gesagt ?
"sehr auffällig"...
un die frage, warum ?
stell dir vor ich geh mit ravehosen und trillerpfeife zu rock am ring oder wacken...
ahhhha - du warst also der exot mit vogelnestfrisur & glanzschlaghose :lol:
von club_zehnvierzig
12.08.09 - 17:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.08.09 - SonneMondSterne @ Saalburg
Antworten: 112
Zugriffe: 19603

auch kratzer hat nicht unbedingt so aufgelegt, wie ich ihn noch aud den zehnvierzig zeiten in leipzig kenne. da gings deutlich mehr zur sache! ->sicher hattest du gehofft soetwas in der art zu hören... samstag|1145-1330uhr| part II. kratzer´s "real" summerset part II. @ SonneMondSterne - ...
von club_zehnvierzig
22.07.09 - 00:28
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1347295

2006|10|21 wolffersdorff & kratzer @ Allstedt
von club_zehnvierzig
21.07.09 - 21:02
Forum: Kessel Buntes
Thema: Leipzig - Gso - SubKULTUR ?
Antworten: 23
Zugriffe: 3435

Anthrax hat geschrieben:WIR SIND DAS VOLK KEINE PARTY IST ILLEGAL :addi2:

so isses :evil:
wir haben letztes jahr am 04.10 gesehen wie die exekutive vorgegangen ist und mit sicherheit auch in zukunft vorgehen wird
-> und das ist erst der anfang
von club_zehnvierzig
14.07.09 - 22:07
Forum: Kabinettrunde
Thema: Eure Lieblingsfilmzitate
Antworten: 73
Zugriffe: 16818

Jean-Luc Picard: "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was...
von club_zehnvierzig
13.07.09 - 04:29
Forum: Kabinettrunde
Thema: Eure Lieblingsfilmzitate
Antworten: 73
Zugriffe: 16818

kay: "...aber du bist anders als er michael - und ich dachte du wolltest nie so werden wie dein vater - das hast du mir jedenfalls erzählt" michael: "mein vater ist genauso wie jeder andere mächtige man....wie jeder man der verantwortung trägt für andere menschen....wie ein senator, o...