Die Suche ergab 8 Treffer

von SchNupfy
07.08.07 - 10:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.08.07 - ..::ak47/6 @ ak47 calbe::..
Antworten: 127
Zugriffe: 28057

PhonosynthetX hat geschrieben:was? wer? wo?
und vorallem wieso?
MH.... :shock: ?
von SchNupfy
06.08.07 - 15:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.08.07 - KurzSüchtig 2
Antworten: 89
Zugriffe: 15345

Hat sich wiedermal vollstens gelohnt hier her zu pilgern. Angekommen als gerade Soop am werkeln war, der Keller hat gekocht-ohja. f un d bissl verpasst, weil eingenickt im Wagen :( Später noch den Rest zu Porath's und Subi's SOund gegeben :rocker: Amd war recht amüsant, großes lob an das Radicaltea...
von SchNupfy
06.08.07 - 15:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.08.07 - ..::ak47/6 @ ak47 calbe::..
Antworten: 127
Zugriffe: 28057

btw: dna is entschuldigt, aber reese und phono bekommen minuspunkte für ihr fehlen :!: :( ich hau mir schon seit gestern abend ca. 20:30 in kurzen intervallen ein großes holzbrett wechselweise auf stirn bzw. hinterkopf... und das DU da warst...DU ,der den ich schon seit epochen net mehr angetroffen...
von SchNupfy
02.08.07 - 12:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.07.07 - MH-1 Köthen - Detest, Zirkuskind, Noise Distortion
Antworten: 35
Zugriffe: 6056

können die gera jungs bitte ihr kleinkrieg wo anders ausführen? danke!!! Oh gott wie peinlich!!! Das geht ja gar nicht! :weglol: peinlich nicht, nur unangebracht! Peinlich für die Geraer, denn das du darum bittest ist schon hart, denn so ein Kindergarten gehört echt nicht hier her!! :shakehead:
von SchNupfy
31.07.07 - 13:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.07.07 - MH-1 Köthen - Detest, Zirkuskind, Noise Distortion
Antworten: 35
Zugriffe: 6056

können die gera jungs bitte ihr kleinkrieg wo anders ausführen? danke!!! Oh gott wie peinlich!!! Das geht ja gar nicht! :weglol: Nun zum Wesentlichen: Bin ja erst früh so gegen fünf angekommen, nachdem ich eine langweilige Autofahrt hinter mir hatte.. Erstmal den Parkplatz gecheckt, dann rein und e...
von SchNupfy
24.07.07 - 17:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.07.07 - OUT OF CONTROL #4 @ Präzisionswerk - Play Paul/Remus/H&S/Error/Sieben/Cille
Antworten: 75
Zugriffe: 16018

Ausgeschlafen, bzw. voll verschlafen bin ich dann auch erst am Sonntag nachmittag im PW angekommen, völlig erholt.. Und was sonst? Es gab wieder richtig gutes Kino, denn um so ne Zeit aufzukreutzen und dann noch mit überraschender, netter Begleitung, ohhhh nie wieder.. Ich war dann erstmal alles and...
von SchNupfy
15.07.07 - 21:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.06.07 - URBANISTIC @ KLANGSCHULE OST
Antworten: 9
Zugriffe: 1602

Also ich muss jetzt mal eins sagen, der Laden ist ja total niedlich und verdammt geil für solche Partys.. Die Leute der Hammer, die sind ja bei Gulaschkanone völligst ausgerastet! Gut zu Beginn war nicht so toll, aber dafür dann zu gut! Ich hab ja ncht mal eine Minute allein feiern müssen, find das ...
von SchNupfy
15.07.07 - 21:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.07.07 - "JASON IS BACK" / Zahni vs Fox *live* @ Bernabeum Bernburg
Antworten: 15
Zugriffe: 2630

War ja nun auch mal wieder nach einiger Zeit mit feiern, muss auf jeden Fall gestehen, Zahni vs Fox sehr schick und es wurde wieder getanzt, was getanzt werden musste! Waren ja auch erst wieder sehr spät da, zum Glück, denn die Leute waren mir etwas ungeheuer, bis dann der Zahni ans Werk ging-da lös...